Timur Markov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timur Markov?

Standort: Praxis Timur Markov Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin zu Herr Dr.Markov in die Praxis als Vertretung gekommen. Das war das BESTE was ich machen konnte. Sein Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit. Herr Dr. Markov ist ein SEHR kompetenter Arzt, der mir bei meiner Trommelfell-&Mittelohrentzündung sehr schnell geholfen hat und mich bestens betreut hat. Ein super freundlicher Arzt, der in seinem Fachbereich überdurchschnittlich an Erfahrungen mitbringt. Kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Timur Markov Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Markov ist seit Januar 2023 Nachfolger von Dr. Xxxxx in Haßloch. Die Arzthelferinnen waren beide sehr nett zu mir und auch der Arzt selbst. Vor allem hat er mir das Ohrenschmalz entfernt ohne dass es mir weh getan hat. Das habe ich nämlich schon anders erlebt. Nach dem Hörtest hat er mir das Ergebnis anhand der Kurve erklärt. Ich werde nun jedes Jahr zur Kontrolle hingehen da ich schlechter höre und damit ich rechtzeitig was unternehmen kann.

Standort: Praxis Timur Markov Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

War mit Hörsturz ein Notfall und hatte eine Überweisung vom Hausarzt. In der HNO-Klinik wies man mich am Telefon ab, da ich keine Einweisung habe, man gab mir die Adresse von Dr. Markov. Dort wartete ich vor der Praxis, bis zwei unfreundliche Arzthelferinnen erschienen und mir sagten, dass ich ohne vorherigen Anruf nicht hätte kommen brauchen. Eine der Damen war regelrecht patzig. Man erklärte mir, dass ich mit Hörsturz 3 Tage warten könnte und bot mir einen Termin für den nächsten Tag am späten Nachmittag an, auch könne ich in 2 Stunden nach 16 h eine Klinik aufsuchen. Da ich auch schwerem Schwindel zu dem heftigen Ohrgeräusch hatte, fuhr mich mein Mann vor 16 h in die Klinik.

Geärgert hat mich nicht nur die Abweisung, obwohl das gemäß Paragraf 323 StBG rechtswidrig war, sondern der unverschämte Ton. Auch andere Patienten im Warteraum berichteten, dass due Damen muffig und unverschämt seien. Das hätte ich nicht gebraucht, sondern mehr Einfühlungsvermögen.