Dr. med. Tina Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Von 3 Ärzten wo ich mit meinem Sohn war, war es mit großem Abstand die Beste. Sie hat ihn angeschaut, Untersucht und uns endlich aufgeklärt was die Ursache ist. Es werden noch weitere Tests gemacht. Ich fühle mich mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben. Die MFA die Untersuchungen zusätzlich machte war sehr freundlich und total verständnisvoll. Wie gesagt, es war die dritte Praxis wo ich war und sie hat mein Problem verstanden und hat mich aufgeklärt und mich nicht wie alle anderen im unwissende gelassen. Super Ärztin und Super Angestellte. Danke euch dass ich endlich etwas Hoffnung habe.

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Braun nahm sich Zeit, ging auf meine Beschwerden ein. Die Untersuchung war umfassend. Ich fühlte ich wohl. Ich kann Frau Dr. Braun nur empfehlen.

Verdacht auf Neben-und Kieferhöhlenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heute war mein erster Besuch in der Praxis bei Frau Dr.Braun sie ist eine
freundliche und nette Ärztin.
Keine lange Wartezeit .
Habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sofortige Behandlung, gute Behandlung. Ich wurde trotz einiger Terminvereinbarungen fremder Patienten sofort behandelt. Das Veröden mit dem Laser in der Nase war erträglich. Ein freundliches und kompetentes Team, sowie auch Frau Braun waren in meinem Fall auf jeden Fall die richtige Wahl.

Starkes Nasenbluten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gutes Team, das trotz der sehr hohen Patientenzahlen immer bemüht ist einem zu helfen. Die beiden Ärzte sind so ziemlich das beste was mir im HNO Bereich begegnet ist. Vielen Dank für die Hilfe

Schon seit Jahren meine bevorzugte HNO Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tatsächlich ist es manchmal etwas schwer jemand für eine Terminvergabe ans Telefon zu bekommen. Frau Braun nimmt sich wirklich Zeit einem alle Rückfragen zu beantworten, erklären was sie gerade macht und wie es weiter geht. Habe mich wirklich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Herr Karoly macht auch einen sehr kompetenten Eindruck wirkt aber etwas "ruppig" und nimmt sich nicht ganz so viel Zeit wie Frau Braun. Jedoch kann ich die Praxis im gegenzug zu den anderen 5 HNO's bei denen ich war nur empfehlen.

Ärztin, welche sich Zeit nimmt und einem zuhört. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und auch wenn das Wartezimmer fast platzt und man lange Wartezeiten hat, wird sich genügen Zeit für einen genommen. Ich habe mich sehr aufgehobe gefühlt - Außerdem alle Ärzte / Mitarbeiter sehr freundlich!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gute Behandlung sehr kompetent. nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten die nötigt ist auch wenn
das Wartezimmer voll ist.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wie soll man eine Praxis bewerten die nicht erreichbar ist ?
Anruf Montag 15.30 Uhr. Der Praxis-AB sagt man rufe außerhalb der Sprechzeiten an.
Diese sind Montags von 15 - 18 Uhr !!!!

Unverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tina Braun Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen eines Abzsesses würde ich von meinem Hausarzt zu Fr. Dr. Braun überwiesen. Da es ein Notfall war musste ich ohne einen Termin behandelt werden. Das traurige war, dass ich 3 Stunden mit knapp 40 grad Fieber warten musste. Die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich und inkompetent. Auch als ich mein Leid geschildert hatte, hat mich die Arzthelferin wieder weggeschickt.

Dr. Braun war jedoch sehr freundlich und kompetent. Dennoch nie wieder!!!

Sehr schlechte Organisation!!! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben