Praxis Dr.med. Tina Ernst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frommengasse 2-4, Bad Mergentheim

Dr. med. Tina Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz bei Ihnen vorzustellen: Mein Name ist Dr. Tina Ernst. Seit 1. April 2016 bin ich im schönen B...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Tina Ernst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Was soll ich sagen....einfach perfekt zu 1000%. Auch wenn ich (noch) keine Patientin bin, bin ich sofort behandelt worden. Frau Dr. Ernst ist super sympathisch, geht auf alle Sorgen und Ängste ein, hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die beste Ärztin und ihr Team, welches ich im Main-Tauber-Kreis gefunden habe. Weiter so.

Die beste Frauenärztin die es hier in der Gegend gibt! Nimmt sich Zeit für Erklärungen, zeigt viel Verständnis und dazu noch eine große Schippe an Sympathie. Ich bin echt froh sie an meiner Seite zu haben da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist.
Auch ein großes Lob an das Team, das oft auf individuelle Bedürfnisse eingeht und einem auch mal entgegenkommt.
Ich kann diese Praxis nut wärmstes weiterempfehlen! :)

Super nette und aufmerksame Ärztin. Nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus. Sehr weiterzuempfehlen.
Xxxx

Frau Dr. Ernst hat eine sehr herzliche Art - man fühlt sich bei Ihr sehr entspannt! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt! Sorgt sofort für Termine, die notwendig sind (OP) - man muss sich um nichts kümmern!
Selten eine Ärztin getroffen, die Patienten so ernst nimmt, Ängste abbaut - einfach nur toll!

Ich bin nun schon etwa 7 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Ernst und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie interessiert sich für ihre Patientinnen und hat immer gute Tipps, wenn irgendwo der Schuh drückt (nicht nur untenherum
;-)). Sie nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und hat immer ein offenes Ohr.
Ihr liegt das Wohl ihrer Patientinnen sehr am Herzen.
Man wünscht sich mehr solcher Ärzt*innen!

Ich hatte gerade meinen ersten Termin und bin sehr begeistert. Ich wollte schon lange bei Dr. Ernst Patientin werden, leider hat das erst jetzt geklappt nachdem sie ihre Kassenzulassung aufgegeben hat und wieder Patienten annehmen kann. Aufgesucht habe ich die Ärztin wegen meiner Wechseljahrsbeschwerden. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen, was vielleicht mittlerweile üblich sein mag, für mich aber sehr wichtig war. Außerdem ist die Ärztin auch einer Behandlung mit pflanzlichen Mitteln nicht abgeneigt, solange sie diese für erfolgversprechend hält. Auch damit hat sie bei mir gepunktet. Die Untersuchung war absolut einfühlsam. Weitere Pluspunkte sehe ich darin, dass die Praxis per Mail erreichbar ist und eine Beratung auch mal telefonisch erfolgen kann.

Kompetenz-Freundlichkeit-offenes Ohr-Vertraulichkeit-gute Erklärung aller Zusammenhänge-weiter zu empfehlen

5 Sterne für den Mut gegen den Strom zu schwimmen!!!
In dieser Praxis werde ich als Mensch wahrgenommen und bin nicht irgendeine Nummer. Das gesamte Team ist super nett. Tolle Praxis. Kurze Wartezeit. Alle Probleme/ Fragen wurden gelöst. Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben mit einer großen Fachexpertise von Fr Dr Ernst. Sehr gründliche Untersuchung, nettes Gespräch, absoluter Wohlfühlfaktor - habe ich noch nie in einer gyn-Praxis erlebt!! DANKE!
Ich komme gerne als Selbstzahlerin wieder. Meine Gesundheit ist mir wichtig - kombiniert mit der mir entgegengebrachten Empathie!
Macht weiter so! DANKE an das gesamte Team!

Frau Dr. Tina Ernst ist für mich eine Frauenärztin wie man Sie sich wünscht,
als Medizinerin wie auch als Mensch. Schon seit einigen Jahren erfahre und
schätze ich Ihre fachliche Kompetenz in Bezug auf Ihre medizinische Behandlung
und Beratung. Frau Dr. Ernst ist eine sehr aufmerksame, vertrauenswürdige und
engagierte Gynäkologin, die sich immer viel Zeit nimmt.
Dabei kommt, wie schön, das menschliche bzw. zwischenmenschliche bei Ihr
nicht zu kurz. So hat Sie immer ein offenes Ohr wenn es mal um ganz persönliche
Belange und Probleme geht und ist dabei mit Ihrer offenen und herzlichen Art
durchaus Orientierung und Hilfe.
Ein Lob auch an das Arzthelferinnen-Team. Dieses ist stets zuvorkommend,
freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Tina Ernst und Ihr Praxisteam sind für mich ein absoluter Glücksfall.

Ich gehe nun seit 2018 zu Frau Dr. Ernst in die Praxis. Ich habe sie bereits des öfteren weiter empfohlen und auch meine älteste Tochter habe ich (wegen derr HPV Impfung) nun dorthin mitgenommen. Die Arzthelferin hat sich ihrer so liebevoll angenommen. Vielen Dank hierfür. Ich kann Frau Dr. Ernst und ihr Praxisteam nur wärmstens empfehlen und möchte ihnen hier ein großes Lob aussprechen. Ich fühle mich durchgehend gut beraten, engmaschig betreut und individuell wahrgenommen.
Herzlichen Dank Frau Dr. Ernst!