Dipl.-Päd. Tina Knörzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Tina Knörzer?

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

sehr vertrauensvoll, nett hat viel geholfen. Sehr knuffig und waechst einem ans Herz. Bin wieder mental stabil und hat viel beigetragen. Symphatisch man kann sich unterhalten
Danke fuer die Cola zero wenn ich nichts zu trinken dabei hatte.
Overall tolle Person!!!

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich finde die Stunden bei ihr sehr hilfreich und ich bekomme immer sehr gute Ratschläge. Ich fühle mich nach jeder Sitzung etwas besser weil ich durch die Gespräche viele Konflikte oder Situation besser verstehen kann und weiß wie ich mich am besten verhalten kann. Das hilft mir sehr.

Sehr gute und hilfreiche Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Knörzer ist eine sehr herzliche und offene Person mit der man über alle Probleme und Anliegen sprechen kann. Ich fühle mich stets ernst genommen von ihr und es tut gut, dass sie mir immer wertschätzend und ehrlich Feedback gibt. Sie findet jederzeit die richtige Mischung aus Ernst und Humor, sodass man sich stets aufgehoben fühlt und meist mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Ich habe es nie bereut mich auf die Therapie einzulassen und mich zu öffnen. Sie ist wirklich ein Goldstück!

Goldstück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Knörzer ist eine super engagierte, herzliche und absulut kompetente Therapeutin!
Sie hört sehr geduldig zu und reflektiert gemeinsam mit dem Patientin die Situation klar und verständlich. Besser kann man sich nicht kennen lernen!
Ich finde es super, dass sie auch deutlich vermittelt, wo man noch mal genauer hinsehen sollte und wie man die Situation anders anpacken könnte bzw. wie man besser mit gewissen Lebenssituationen umgehen kann.
Jede Minute bei ihr war goldwert für mich! :-)

Balsam für die Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Knörzer ist eine sehr liebe und nette Therapeutin die sich sehr bemüht um ihre patientenund viele zahlreiche Tips und Unterstützung bringt. Ich bin immer sehr gerne zu ihr gegangen und habe auch viel bei ihr gelernt und verarbeitet.

Sehr freundliche und liebe Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kam über Empfehlungen mit meiner Tochter zu Frau Knörzer. Sie hat uns durch eine ganz schlimme und nervenaufreibende Zeit geholfen. Ohne Sie wäre das Mutter/Kind-Verhältnis nicht so harmonisch wie es jetzt ist. Sie hört sich immer die Sorgen beider Parteien an und nie hatten wir das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Frau Knörzer besitzt eine sehr herzliche und einfühlsamen Art, Sie sagt aber auch direkt und ohne zu verschönigen wo es Zeit ist umdenken oder wo die Probleme begraben liegen. Jeder der bereit ist, sich und sein Leben zu reflektieren und sich neu zu ordnen ist bei Frau Knörzer in verantwortungsvollen Händen. Ich bin Frau Knörzer unendlich dankbar für Ihre Hilfe und ich weiß, falls das Leben irgendwann wieder mal aus den Fugen gerät, sind wir herzlich bei Ihr willkommen. Es war eine tolle, und sehr gewinnbringende Zeit. Oft denke ich in manchen Konfliktsituationen zuhause an Ihre Worte und Ihre vielen Tipps um nicht in alte Muster zu fallen.

Eine super einfühlsame Therapeutin, die auch sagt was Sache ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie gibt einen guten Rat, sodass wenn man mit der Therapie fertig ist einige Dinge anders sieht als am Anfang.

Therapeutin mit einer positiven Lebeseinstellung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann Frau Knörzer jedem weiter empfehlen, der eine kompetente, nette, hilfsbereite, engagiert und herzliche Therapeutin sucht!
Sie gibt sich immer sehr viel Mühe und hat mir nun seit knapp 2 Jahren schon extrem viel geholfen! Sie findet immer irgendwie eine Lösung und hat immer noch ein Ass im Ärmel! Außerdem fühlt man sich bei ihr super wohl, das merkt man auch schon an der Einrichtung der Praxis, dass man willkommen ist!
Dankeschön, für diese eins a Betreuung!

Kompetente, nette und herzliche Therapeutin mit sehr viel Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fr. Knörzer ist eine sehr nette und sehr kompetente Therapeutin. Wir haben seit drei Jahren regelmäßige Termine. Sie ist uns eine sehr große Hilfe und konnte unsre "Probleme", abstellen. Die Gespräche mit ihr tun nicht nur den Kids gut, sondern sind auch für Eltern eine große Hilfe und Unterstützung. Einerseits freut man sich wenn die Behandlungen abgeschlossen ist, andererseits werde ich die Gespräche mit ihr vermissen. Wir waren in besten Händen!! Vorbehaltlos zu empfehlen

Kompetente, nette, freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Knörzer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sind schon seit sehr vielen Jahren Patienten bei Frau Knörzer und sie hat uns in vielen schwierigen Situationen geholfen. Meine Kinder und ich vertrauen ihr blind. Sie hat unser Leben positiv mit-
gestaltet, wofür ich ihr sehr dankbar bin

Das Beste, was meinen Kindern passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben