Dr. med. Tina Schade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Schade?

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Ein tolles Praxisteam, freundlich und routiniert. Frau Dr. Schade ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich da absolut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schade und rundum zufrieden. Ich habe mich dort von Beginn an uneingeschränkt sicher und immer gut beraten gefühlt und jetzt in meiner Schwangerschaft gehe ich wirklich gerne zu jedem Termin. Das komplette Team ist so freundlich und nimmt sich Zeit, man ist nicht nur eine Nummer sondern fühlt sich sicher. Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen wollen!

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Ich bin vor rund 2 Jahren zu Frau Schade gewechselt und ich bin so unendlich zufrieden. So viel Freundlichkeit und Wärme, genau das was Frau sucht, wenn es um bestimmte Themen geht.
Auch die Helferinen sind alle super nett und freundlich, auch an stressigen Tagen wird sich nicht im Ton vergriffen und sich das Belangen ausführlich angehört.

Zum Glück der Wechsel hierhin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Sie ist einfach toll, nimmt sich viel Zeit und klärt super auf. Die Untersuchungen sind schmerzfrei.

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Nachdem meine ehemalige Gyn. die Praxis übergeben hatte, bin ich bei Frau Dr. Schade in Behandlung, erst war ich skeptisch, weil man keinerlei Ahnung von der Vertretung hatte. Ich war positiv überrascht und äußerst zufrieden! Das Praxis-Team ist freundlich und sind gut organisiert! Das Wartezimmer bekomme ich selten zu sehen, eigentlich wenn ich ohne Termin da bin, ansonsten wird man gleich "behandelt": Karte abgeben, ggf. neuen Termin vereinbaren, weiter ins Labor und platz nehmen vor dem Behandlungsraum! Sei es Rezept abholen: anrufen, hingehen, kurz vor dem Behandlungszimmer auf die Ärztin warten, Ärztin unterschreibt das Rezept und überreicht es persönlich und fragt, ob alles fit ist. Stress? Völlig unbekannt da, weil die Praxis gut organisiert ist! Es läuft reibungslos! Frau Dr. Schade holt ihre Patienten immer persönlich mit Namen grüßend angesprochen und einer reichenden Hand ab, sie berät, ist sehr bemüht und ist immer freundlich und ohne wenn und aber kompetent! Wenn sie was nicht weiß, weil es nicht ihr Gebiet ist, überweist sie auch zu einem weiter behandelnden Arzt und bleibt am Ball, bis es gelöst wurde! Was will man mehr! Sie hört zu, nimmt sich Zeit und macht nie den Eindruck "mach hinne", im Gegenteil, sie ist interessiert und wirklich bemüht. Sie ist sehr vertrauenswürdig und mitfühlend.. wenn man was erzählt, erkundigt sie sich beim nächsten Termin und fragt danach, es ist nicht "vergessen", was einem die Sicherheit gibt "ich bin kein Termin nach Aktenzeichen". Fazit: ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetent, aufmerksam, die Ruhe selbst, freundlich und stets bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Ich habe Frau Schade bereits vor Jahren von einer Freundin empfohlen bekommen, die selber in der Frauenheilkunde tätig ist und egal mit welchem Anliegen ich bei ihr war (Vorsorgeuntersuchung, Blasenentzündung, Zyste bis hin zur Fehlgeburt) ich habe mich immer bestens medizinisch und menschlich aufgehoben und behandelt gefühlt. Wartezeiten habe ich selten erlebt, alles ist strukturiert und organisiert, die Praxis gepflegt und sauber und auch die Mitarbeitenden sehr freundlich. Über alles andere wie die Parkplatzsituation oder dass ich 6 Monate auf einen Vorsorgetermin, der in der Regel gleich neu vereinbart wird, "warten" muss, kann ich daher getrost hinweg sehen. Ich persönlich bin durch und durch zufrieden und muss an dieser Stelle einfach mal ein kräftiges Lob aussprechen !!!

Sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Ich war im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Schade. Das Team ist nett und die Praxis sehr schön gestaltet.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Schade und war immer sehr zufrieden.
Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Doch leider haben sich die Wartezeiten in letzter Zeit sehr verlängert.
Kurzfristige Termine können nicht mehr vergeben werden (ca. 6 Monate Wartezeit)
Und auch bei akuten Beschwerden muss man sehr lange warten.
Ich bin nun gezwungen mir eine neue Praxis zu suchen. Sehr sehr schade

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Habe mich noch nie so wohlgefühlt bei einer Frauenärztin. Sehr gut!

Standort: Dr.med. Tina Schade und Michael Weidemann

Gesamte Praxis sehr freundlich und kompetent . Kaum Wartezeit.