Tip Dr. (Univ. Istanbul) Cansu Cabuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Michael-Vogel-Str. 1 c, Erlangen

Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Andere

Ärztin die man merkt, dass sie ihr Beruf gerne ausübt. Sie lässt den Patienten erklären. Wenn die Ärztin den Patient was fragt, hört sie auch die Antwort ganz zu.
Super geduldige Ärztin die man einfach weiter empfehlen kann. Tolle Ärztin in einer tollen Manschaft!!!

Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Andere

Also ich bin sehr zufrieden, endlich mal eine Ärztin, die sich 1. die Zeit nimmt individuell auf den Patienten einzugehen und 2. auch noch den anschein macht genau zu wissen was Sie da tut.

Bin gespannt ob meine Schmerzen gelindert werden etwas besser ist es jedenfalls schon

Standort: GEMEINSCHAFTSPRAXIS DR. MED. SANDRA HOEPFFNER-GRUNDY DR. MED. THOMAS KASANMASCHEFF Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette und sympathische Ärztin. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage.