Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt
Seestr. 4, Titisee-Neustadt

Stefan Kleiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seestr. 4, Titisee-Neustadt

Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

Sind Sie Stefan Kleiser?

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt Andere

Schon seit dem Jahr 2015 bin ich Patient bei Herrn Kleiser. Da ich zu ihm damals als Angstpatient gekommen bin, konnte er mir schon da weiterhelfen. Durch seine sehr fürsorgliche und ruhige, dennoch strukturierte Art, gewann er sofort mein Vertrauen. Bei meinem letzten Termin vor zwei Wochen konnte er mir auch die Schmerzen nehmen, in dem er vorsichtig und akkurat den Karies an meinem unteren Backenzahn entfernt. Auch hier merkte ich, durch die wunderbar gesetzte Betäubungsspritze, keine Schmerzen. Ich kann ihn und seine Praxisteam nur weiter empfehlen. Alle sind sehr fürsorglich und wohl bemüht um den Patienten. So eine positive Erfahrung hatte ich früher, als ich bei anderen Zahnärzten war, so gut wie nie. Deswegen bin ich sehr dankbar, Herrn Kleiser als Zahnarzt und seine engagierten Mitarbeiterinnen als meine Wahl zu haben.

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

Als ich letzte Woche mit akuten Schmerzen Herrn Kleisers Praxis aufsuchte, wurde ich nach freundlichem Empfang des Praxismanagements nach einer Wartezeit von noch nicht einmal fünf Minuten drangenommen. Herr Kleiser hörte mir aufmerksam zu und nahm sich sofort meinem Problem an. Durch seine sehr beruhigende Art, entspannte ich mich schneller als gedacht und er nahm mir die Angst vor der Behandlung. Nach gründlicher Behandlung hatte ich wieder ein Gefühl von Sicherheit.
Einfach nur zu empfehlen

Fachlich & menschlich bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

War in anderer Praxis mit einem stark entzündeten Weisheitszahn und wurde abgelehnt , weil der Eingriff zu schwierig wäre und auf einen Kieferchirurg in Freiburg verwiesen und ich sollte gefälligst Schmerztabletten nehmen - mit 2Wochen Wartezeit auf den Termin.Aufgrund einer Empfehlung als Notfallpatient in Zahnarztpraxis Kleiser , schneller Termin , kaum Wartezeit , sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt .
Gute Betäubung nach 5 Minuten ruhigem Arbeiten entfernt und nach 1Tag schmerzfrei !!!

Weisheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

Versucht bei seinen Patienten zu landen. Wenn das nicht fruchtet, dann macht er üble Behandlungen, ohne Rücksicht auf Verluste. Würde mir gut überlegen ob ich mich da behandeln lasse

Untauglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

Solange man keine andere Meinung als die von H. Kleiser vertritt, ist er sehr freundlich. Bei abweichender Meinung schlägt die Freundlichkeit leider sehr schnell um und er fühlt sich sofort persönlich angegriffen.
Einmal habe ich die Situation erlebt, dass es mit der Organisation nicht funktionierte und mehrere Patienten gleichzeitig im Wartezimmer saßen, was natürlich auch mal passieren kann. H. Kleiser war damit total überfordert und hat mich trotz Termin in sehr forschem Ton darüber informiert, dass er meinen Termin nicht wahrnehmen könne und ich nach Hause gehen solle. Er gab weder eine Begründung dafür ab, noch hat er sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt.
Fazit: H. Kleiser kann weder mit Stresssituationen noch mit Leuten, die kritisch nachfragen, umgehen.

Keine kritischen Nachfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

War als Notfall da , sehr gute Info vom Zahnarzt zum Problem , einfühlsame Wurzelbehandlung .. am nächsten Tag beschwerdefrei , Danke

Modern, Freundlich, Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

Ich kam als Notfallpatientin früh morgens mit starken Schmerzen und großer Angst in die Praxis. Der Arzt kommentierte mein Kommen ohne Termin auf unfreundliche Art und Weise. Der Zahn musste gezogen werden und ich weinte die ganze Zeit. Dr. Kleiser zeigte sich sachlich bis unfreundlich. Als ich seine Erklärung zu postoperativen Verhaltensweisen nicht sofort verstand und nachfragte, erwiderte er sehr genervt, dass er dies bereits erklärt hätte. Ich hatte nach der Behandlung schwere Migräne.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

War zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut betreut und hatte selten zuvor so eine gute Beratung ! Bereits der Empfang war schon herzlich und sehr freundlich, ebenso die weitere Termingestaltung. Hier steht der Patient noch an erster Stelle. Behandelnder Arzt Herr Dr. Kleiser sowie sein Praxisteam " Spitzenmäßig "

Rundum sehr gut versorgt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

Herrn Kleisers innere Ruhe und humorvolle Art und Weise die Behandlung leicht verständlich zu erklären, und dabei so geschickt und zielsicher vorzugehen sind wirklich einmalig. So etwas habe ich persönlich noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Klare Weiterempfehlung!

Zahnarzt par excellence • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kleiser Zahnarzt

gut beraten, aber sehr harte Meinung, sehr direkt harte Worte zum Problem, mal schaun wie es weitergeht

Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert