Dr. med. dent. Alexander Neubauer

Dr. Neubauer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Passauer Str. 2094104 Tittling

Leistungsübersicht

Amalgamsanierung unter maximalem SchutzImplantate aus VollkeramikBiologische ZahnmedizinGesunder Zahnersatz aus KeramikProphylaxeHilfe bei Kopfschmerz, Migräne undLaserdiagnostikDer Test zum Nachweis toxischerMatrix-Rhythmus-TherapieKeramikImplantate

Praxisbilder

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer - Ihr Spezialist für biologische Zahnheilkunde und Keramikimplantate.

Die biologische Zahnmedizin ist spezialisiert auf die Suche und Eliminierung von Störfeldern und  Zahnherden.

Vor allem die Verwendung von Implantaten aus Keramik stellt für unsere Patienten eine echte Alternative zu den herkömmlichen Implantaten aus Titan dar.

Desweiteren habe ich mich auf die Entfernung von Amalgam unter maximalen Schutzmaßnahmen spezialisiert. Die metallfreie Versorgung aus Vollkeramik gewährleisten wir durch unser praxiseigenes zahntechnisches Meisterlabor.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch bei MEDIDENT BAVARIA.

Ihr Dr. Alexander Neubauer

Unsere Praxisphilosophie

Größten Wert legen wir  auf eine gesundheits-und biologisch orientierte Zahnheilkunde.

Die deutlich steigende Zahl von Patienten mit Allergien, Unverträglichkeiten und chronischen Schmerzen zeigt, wie wichtig die Rolle des Zahnarztes ist.

Denn oftmals läßt sich die Ursache im Mund finden: Amalgam, verschiedene Metalle, tote Zähne und chronische Entzündungen, Zahnherde belasten das Immunsystem und den ganzen Körper.

In Zusammenarbeit mit unseren spezialisierten Therapeuten aus unserem Netzwerk legen wir größten Wert auf eine fachübergreifende Behandlung, welche vor allem bei chronisch kranken oder erschöpften Patienten unerlässlich ist.

Auch liegt uns eine umfassende Aufklärung und Information unserer Patienten am Herzen.Durch die Verwendung spezieller Kameras können wir mit Hilfe digitaler Fotos, die auf einem Monitor am Behandlungsstuhl erscheinen, den Patienten anschaulich informieren. Denn nur wer optimal informiert ist und entsprechend aufgeklärt wird, kann selbst an Entscheidungen für die weitere Behandlung teilnehmen und sich für die individuell beste Lösung in Absprache mit dem Zahnarzt entscheiden.

• Implantate aus Vollkeramik

• Biologische Zahnmedizin

• Gesunder Zahnersatz aus Keramik

• Implantate aus Vollkeramik

Herkömmliche Implantate bestehen aus Metall, genauer gesagt aus Titan. Mit den Implantaten von SDS bieten wir allen Patienten eine echte Alternative - völlig metallfrei!

• Die langjährig eingesetzten Implantate aus Vollkeramik zeichnen sich u.a. aus durch:
      • beste Verträglichkeit, keine Allergisierung
      • hohe Ästhetik
      • hohe Gewebefreundlichkeit
      • ausgezeichnete Stabilität
    • Biologische Zahnmedizin

Dr. Neubauer ist zertifizierter Experte auf dem Gebiet biologische Zahnheilkunde und damit besonders ausgebildet in den Bereichen:

- Sanierung von Zahn- und Kieferherden

- Störfelddiagnostik und Sanierung

- Unterstützung des Immunsystems

• Gesunder Zahnersatz aus Keramik

Vorteile der Vollkeramik sind:

• keine Wechselwirkungen mit anderen zahnärztlichen Werkstoffen
      • es gehen keine Metall-Ionen im Speichel in Lösung (Korrosion!)
      • bei Allergikern und Patienten mit Elektrosensibilitäten das Material der Wahl
      • keine bei metallunverträglichen Patienten oft zu beobachtenden Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischverfärbungen rund um den Kronenrand
      • keine metallfarbenen, dunklen Kronenränder mehr – die Kronen sind komplett zahnfarben

• Amalgamsanierung unter maximalem Schutz

Belastungsfreie Technik der Amalgamsanierung

Die Amalgamsanierung und Amalgamentfernung unter Siebenfachschutz. Die Sicherheit fängt schon beim Bohren und bei der Isolierung der Zähne an.

Kofferdam

Zum besseren Schutz vor den Dämpfen beim Einatmen werden wir einen Kofferdamm (Spanngummi auf einem Metallrahmen) anlegen. Der Kofferdamm isoliert somit den Zahn vom Rest der Mundhöhle und den oberen Atemwegen. Somit entsteht ein Schutz gegen Dämpfe und Bohrstaub. Amalgamreste gelangen nicht mehr in den Mundraum und können nicht verschluckt werden.

Spezialabsaugung

Eine Spezialabsaugung reduziert die Belastung durch Quecksilberdämpfe um über 90%. Amalgamreste und Dämpfe werden direkt am Zahn abgesaugt.

Sauerstoff

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Sie beim Bohren mit zusätzlichem Sauerstoff mit Hilfe einer Sauerstoffbrille und eines Sauerstoffgerätes zu versorgen.

Spülen mit Natriumthiosulfat.

Dies bindet und neutralisiert das noch im Zahngewebe zurückbleibende Amalgam, das durch Ausbohren nicht erreicht werden kann.

Spezialbohrer

Es werden nur extra dafür entwickelte Bohrer mit einer speziellen Verzahnung verwendet, die eine minimale Erhitzung der Füllung und somit eine geringe Freisetzung der Quecksilberdämpfe gewährleisten.

Niedrige Drehzahl

So wird die Entstehung von Quecksilberdampf reduziert.

Aushebeln

Es wird nur so wenig wie möglich und so viel wie nötig gebohrt. Die Entfernung der Amalgamfüllung durch Aushebeln hat Vorrang.

• Prophylaxe

• Hilfe bei Kopfschmerz, Migräne und Tinnitus

• Laserdiagnostik

• Der Test zum Nachweis toxischer Substanzen aus den Zähnen

• Prophylaxe

Basisprophylaxe – Individuelle Prophylaxe für Erwachsene (PZR)

Bei der Professionellen Zahnreinigung (PZR) erfolgt eine gründliche Reinigung aller Zähne und Zahnzwischenräume mit Hilfe von Handinstrumenten, Ultraschall und Airflow. Je nach Ausmaß und Festigkeit von Belägen und Verfärbungen kommen unterschiedliche Instrumente und Airflow-Pulver zum Einsatz.

Im Anschluss erfolgt eine gründliche Politur aller Zähne, um den Zahnschmelz wieder zu glätten und ein vorzeitiges Wiederanhaften von Ablagerungen zu verhindern.

Schließlich werden alle Zähne mit einer fluoridfreien Politur versiegelt.

Prophylaxe für Kinder

Unsere erfahrenen zahnmedizinischen Fachangestellten nehmen sich gern die Zeit, Ihr Kind in altersgerechter Weise aufzuklären und spielerisch zu einer angemessenen Mundhygiene zu motivieren.

• Hilfe bei Kopfschmerz, Migräne und Tinnitus

Ein falscher Biss macht Schmerzen!

Haben Sie schon daran gedacht, dass für

• Kopfschmerzen und Migräne,
      • Nackenschmerzen,
      • HWS-Syndrom und Schulter-Arm-Schmerzen,
      • Rückenschmerzen,
      • Tinnitus und Schwindel
      • schlechten, unruhigen Schlaf mit dem Gefühl von Schmerzen im Bereich der Kaumuskeln morgens

ein „falscher Biss“ verantwortlich oder mitverantwortlich sein kann?

Die Erfahrung zeigt, dass bei ca. 85% der Patienten mit o.g. Beschwerden entweder ein fehlerhafter Biss und/oder nächtliches Knirschen/Pressen mit den Zähnen eine wesentliche Rolle bei der Entstehung der Schmerzen spielen.

Der Zahnarzt kann hier entscheidend helfen!

• Laserdiagnostik

Mit unserem modernen Diagnoselaser kann man Karies erkennen, bevor sie mit dem Auge sichtbar wird. Das bedeutet, dass Schäden bereits in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert werden können und die entsprechende Therapie rechtzeitig eingeleitet werden kann.

• Der Test zum Nachweis toxischer Substanzen aus den Zähnen

Der Orotox-Test stellt eine bewährte und einfach durchzuführende Möglichkeit dar, Toxine aus toten, wurzelbehandelten Zähnen nachzuweisen. Über einen Abstrich aus der Region des zu untersuchenden Zahnes läßt sich zum einen ein Rückschluß auf die Höhe der aus dem Zahn abgegebenen Toxine ziehen, sowie eine Aussage zum möglichen Enzündungsgrad des umliegenden Kieferknochens treffen.

Prof. Boyd Haley hat tote Zähne als eine potentielle Quelle extrem toxischer Substanzen identifiziert. Dies war das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Forschung auf dem Gebiet von Protein-Biochemie, Schwermetall-Neurotoxizität und neurodegenerativen Erkrankungen.

Mit dem Orotox-Test können solche Zähne gut identifiziert werden.

• Matrix-Rhythmus-Therapie

Die Matrix-Rhythmus-Therapie ist eine Basis-Therapieform der modernen Schulmedizin des 21. Jahrhunderts, die in erster Linie zur Behandlung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen eingesetzt wird. Die Wirkungen reichen aber sehr viel weiter.

Die Matrix-Rhythmus-Therapie  ist hier zu verstehen als eine sehr tiefenwirksame Therapie, die auf jede einzelne Zelle positiv einwirkt.

Ergebnis: Das Bindegewebe, also z.B. Muskeln, Faszien und Sehnen werden wieder durchlässig und geschmeidig und nehmen so an den Gesundungsvorgängen des Körpers wieder Teil.

Die Durchblutung, die Sauerstoffversorgung des Gewebes sowie die Lymphdrainage werden erheblich verbessert!

Die ist ein erster und wichtiger Schritt zur Bekämpfung der Schmerzursache.

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir wurden endlich erstgenommen und kompetent beraten: Nachfragen erlaubt!

Ich war die letzten Tage in der Zahnarztpraxis. Dort bin ich von einem jungen Zahnarzt äußerst kompetent und beruhigend aufgeklärt worden. Die Stimmung war irgendwo zwischen Herzlichkeit. Spaß und einer angenehmen Ruhe bei den wohl eher komplizierteren Dingen die an meinem Kind durchgeführt werden mussten. Wir waren sehr zufrieden und werden weiterhin zur Behandlung vorbeikommen.
Bewertung vom 09.10.2019

Sehr professionelle Behandlung

Nur zu empfehlen bei einer Amalgansanierung.
Bewertung vom 09.10.2019

Fühle mich bestens betreut!!!

Die modernste Zahnarztpraxis, die ich jemals gesehen habe mit der besten Behandlung. Absolut top das gesamte Team und beeindruckt war ich, als ich auf dem großen Bildschirm das Ergebnis begutachten konnte.
Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen!

Große Herzlichkeit des Teams, einzigartig der ganzheitliche Ansatz zu Gesundheit und Zahnmedizin, höchstes Niveau bei der Hygiene
Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Premium

Bin seit Jahren bei Dr Neubauer. Zuletzt mit drei NICO Operationen und einem Keramik Implantat. Diese Leistungen werden nur von einer Handvoll Spezialisten in Deutschland angeboten. Insofern ist Dr. Neubauer hier ein absoluter Experte. Die Wartezeiten auf Termin sind etwas lang, die Behandlungen dafür aber topp. Ordentliche Erklärungen und vernünftige Ratschläge, meist mehrere Wahlmöglichkeiten, High-Tech-Geräte, freundliches Personal und viel Fingerspitzengefühl und Know-how bei der Behandlung. Vor größeren Behandlungen werden Infusionen angeboten und alle möglichen Mittel aus der Naturheilkunde einbezogen. Für mich sind bei einem Zahnarzt zwei Dinge wichtig: Ästhetik (möchte, dass meine Zähne topp aussehen) und Naturheilkunde (wichtig, dass dem Arzt klar ist, da viele körperliche Beschwerden im Mund geheilt oder eben auch hervorgerufen werden können). Beide Aspekt werden in der Medident Bavaria groß geschrieben (so heißt die Praxis von Dr Neubauer nun). Insofern: Kann die Praxis voll und ganz empfehlen!!!
Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert

Hervorragendes Endresultat nach optimaler Zahnsanierung

Die optimale Beratung durch Dr. Alexander Neubauer hat mich überzeugt die aufwendige Zahnsanierung durchführen zu lassen. Ich bin auch von den Kollegen von Herrn Neubauer sehr gut behandelt worden. Auch den Zahnarzthelferinnen muß ich ein großes Lob aussprechen. Jetzt habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden zu dem ich vollstes Vertrauen aufbauen konnte.
Kommentar von Dr. Neubauer

Was ein tolles Kompliment! Vielen Dank dafür. Das ganze Team von MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer freut sich über Ihre so netten Worte. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns vertrauen!

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt

Ich war wegen einer größeren Kieferoperation bei Dr. Neubauer. Der Termin war von 8.00 bis 16.00 angesetzt. Ich wurde die ganze Zeit vom gesamtenTeam hervorragend betreut und Herr Dr. Neubauer strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus.
Kommentar von Dr. Neubauer

Das ganze Team von MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer bedankt sich für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Viele Grüße aus Tittling.

Bewertung vom 26.10.2018

Menschlichkeit in einer Arztpraxis

Sowohl unsere Kinder, als auch wir gehen gerne in diese Praxis. Egal bei welchem der drei Ärzte Freundlichkeit, Zeit und Wertschätzung stehen an oberster Stelle. Meine Angst vor Zahnbehandlungen aus der Vergangenheit konnten ohne Bedenken angesprochen werden und wurden erst genommen. Wir fühlen uns verstanden, aufgehoben und erstgenommen.
Kommentar von Dr. Neubauer

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut und wir freuen uns, auch weiterhin für Ihre ganze Familie dazusein. Mit gesundheitlichen Grüßen Ihre Zahnarztpraxis Dr. Neubauer

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein grosses Störfeld im Körper gefunden... NICO´s

Mir hat die komplette fachkundige Betreuung von Dr. Neubauer sehr gut gefallen. Ich habe mich in der Zahnarztpraxis verstanden wie auch wohl gefühlt. Dr. Neubauer hört genau zu, analysiert genau und trifft den Nagel auf dem Kopf. Alles in Allem Top-Betreuung!!!
Kommentar von Dr. Neubauer

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, welche unser ganzes Team motiviert. Es freut uns sehr, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten konnten und auch gerne weiterhin begleiten werden.

Bewertung vom 16.08.2018

Spitzen Zahnarzt!

Herr Dr. Neubauer ist ein unglaublich netter, ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt! Die gesamte Behandlung hatte ich vollkommenes Vertrauen und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Vom Ergebnis meiner Implantate bin ich absolut begeistert und zufrieden! Großen Dank und großes Lob an Herrn Dr. Neubauer und sein Team!!!
Kommentar von Dr. Neubauer

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback! Herzliche Grüße aus Tittling !

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnazt Top Team

Ich habe seit Jahren chronische Fuß und Hand Schmerzen, Tinnitus, Schindel und Sehstörungen. Fachärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Erst ein Bluttest auf Mercaptane und Thioether und ein 3D Röntgen brachten die Erkenntnis das mit meinen Zähnen/Kiefer etwas nicht stimmt. Ich hatte keine Schmerzen oder andere Hinweise auf die Zähne gehabt. Das es eine OP werde würde habe ich gewusst. Um ganz sicher zu sein habe ich einen spezialisierten Zahnarzt aus München und Dr. Neubauer konsultiert. Ich habe mich für Dr. Neubauer entschieden, weil mich das Fachwissen und das Know How und die Vorbereitung auf die OP überzeugt haben. Als Angstpatient habe ich mich natürlich gern für die Vollnarkose entschieden. Nach der OP, wo acht Störfelder (Nico) im Kiefer entfernt wurden habe ich Abends schon wieder Gulasch mit Spätzle gegessen. Was ich auch durfte. Die nächsten Tage habe ich fleißig den Kiefer gekühlt und habe nur noch an zwei Abenden je 1xIBU 600 genommen. Aber das Beste, meine Sehstörungen, Schwindel und Tinnitus waren nach zwei Tagen verschwunden. Jetzt ca. sechs Wochen nach der OP haben meine Schmerzen in Füßen und Händen deutlich nachgelassen. Ich hoffe, sie verschwinden vielleicht noch komplett. Ich bin froh einen Experten wie Dr. Neubauer gefunden zu haben. Leider gibt es viel zu wenig Zahnärzte mit dieser Ausbildung wie ich selbst bei meiner Suche erfahren musste. Auch die Fachärzte, die ich in den Jahren aufgesucht habe, sahen keinen Zusammenhang zu den Zähnen bzw. Kieferbereich. Ich bin jedenfalls happy Dr. Neubauer und sein Team gefunden zu haben und werde mich bei nicht zu verhindernden Zahnersatz trotz zwei Std. Fahrzeit mit dem Auto nur an Dr. Neubauer wenden.
Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt mit super Team

Kompetent, hilfsbereit, freundlich....fachlich auch in Naturheilkunde TOP Arzt incl. seinem Spitzen-Team; wasDr. Neubauer bestens zur Seite steht und auch dem Patienten ! Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guter Betreuung ! Zur top organisierten Praxis wäre noch zu erwähnen auch die Optik ist ein Traum... der für mich weite Weg war es in jeder Hinsicht wert... Danke nochmal :) für Alles
Bewertung vom 01.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ein toller motivierter Zahnarzt

Anfangs war ich skeptisch, als mein Heilpraktiker mich nach Niederbayern zum Zahnarzt schicken wollte. Aber diese Praxis ist jeden Kilometer wert!!! Er klärte alles ab und der Verdacht erhärtete sich mit dem 3-D-Röntgen. Total spannend erklärte mir Dr. Neubauer die Zusammenhänge und die vierstündige OP vor Ort verlief sehr gut, ich fuhr abends heim und fühlte mich wie neu geboren! Die Nachbetreuung verlief bei meinem Heilpraktiker in enger Absprache mit der Praxis perfekt. Danke!
Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis stimmt einfach alles, ich bin begeistert.

Wie oben schon erwähnt, wüßte ich nicht was ich besonders hervorheben sollte. Wir haben die Praxis von Herrn Dr. Neubauer schon vielen unserer Patienten empfohlen, die uns nach einem guten Zahnarzt gefragt haben. ( wir haben eine Praxis für klass. Homöopathie ). Sie alle sind wie wir von dieser Praxis sehr angetan. Wir haben lange nach einem guten Zahnarzt gesucht - jetzt haben wir ihn gefunden.
Bewertung vom 17.02.2018

Super Praxis von a bis z

Echt super Praxis absolut kompetente Ärzte und super nettes personal. Echt empfehlenswert
Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert

Sanierung der Zähne, die mit verschiedensten Metallen versorgt waren

Im Hintergrund stand meine chronische Psychose- und Depressionserkrankung. Ich hatte seit langem den Eindruck, daß die vielen verschiedenen Metalle zusätzlich Druck ausübten. quadrantenweise hat Hr.Dr.Neubauer die Zähne neu saniert, die schon bei der Erstsanierung vor 30 Jahren teilweise seht stark zerstört waren. Teilweise hatte ich große Angst, daß es nicht mehr gelingen wird, die Zähne zu erhalten. Die Erstsanierung wurde damals in der Uniklinik München durchgeführt und war recht anstrengend. Dieses Mal habe ich sehr großes Vertrauen gehabt und bin sehr dankbar. Dafür nehme ich auch gern einen weiteren Weg (Burghausen) in Kauf.
Bewertung vom 23.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt mitsamt Team

Sehr kompetent und genau - beste Betreuung - keine Schmerzen - super Ergebnis - fühle mich neu geboren und um 10 Jahre jünger :-) Habe mich jedes Mal auf den Termin gefreut-
Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen von Anfang bis Ende

Man betritt die Praxis und fühlt sich gut aufgehoben. Die Angestellten sowie Herr Dr. Neubauer sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Wünsche und Probleme umgehend ein. Für so viel Service nehme ich gerne eine Stunde Anfahrtzeit in Kauf. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.10.2017

Sehr zufrieden

Das gesamte Team sorgt dafür das diese Praxis mit keiner anderen vergleichbar ist. TOP!
Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Auf der Suche

Da ich mit der Diagnose CLL seit 19 Monaten belastet bin und alle bisherigen Therapien keine Heilung erkennen liessen, brachte mich mein ganzheitlich praktizierender Arzt mit Herrn Dr. Neubauer zusammen. In seiner Praxis für biologische und ganzheitliche Zahnmedizin wurden meine Zähne unter anderem mittels einer dreidimensionalen, digitalen Volumentomographie (DVT) untersucht. In dieser Untersuchung konnten 4 NICO's und 2 infizierte Weißheitszähne erkannt werden. Dr. Neubauer vereinbarte mit mir darauf hin einen OP Termin. Er setzte für die gesamte OP 4,5 Stunden an und beantwortete mir alle Fragen sehr überzeugend. In der OP wurden dann die 2 infizierten Weisheitszähne gezogen und die Sanierung von 4 NICO´s durchgeführt. Vor allem zwei langjährig bestehende NICO's im Unterkiefer links und rechts waren sehr groß und aggressiv. Einer dieser infizierten Defekte hatte eine Größe von ca. 1,5 Kubikzentimeter. Insgesamt verwendete Dr. Neubauer 12 PRF Membranen aus Eigenblut, um die Defekte nach Ausräumung, Ozonanwendung und vielem mehr perfekt zu verschließen. Die lokale Betäubung und Betreuung während dieser sehr langen OP waren hervorragend. Ich fühlte mich bereits kurz nach der OP sehr viel entspannter und war froh, dass die OP so gut und komplikationslos verlaufen war. Für zu Hause bekam ich dann ein schönes Lunchpaket mit Bioprodukten und eine sehr beruhigend wirkende CD geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nachblutungen hatte ich so gut wie keine und ich brauchte auch nur einmal eine Schmerztablette. In den nächsten 2 Tagen sanken meine Leukozyten sensationell von 51 000 auf 33 000. Dieses Ergebnis erlebte ich wie ein Wunder. Es geht sicherlich so weiter! Ich bin absolut überzeugt, dass mein Immunsystem und das autonome Nervensystem nachhaltig entlastet wurden. Mir geht es sehr, sehr gut und ich bin dankbar, dass mir endlich geholfen werden konnte! Danke!
Bewertung vom 07.09.2017, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe

Die Praxis Dr. Neubauer kann ich sehr empfehlen, da die biologische Zahnmedizin bei mir einen hohen Stellenwert hat und es niemanden in der Umgebung gibt, der so etwas so fachlich qualifiziert anbietet. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent und die Praxiseinrichtung ist so gestaltet, daß man nicht anders kann, als sich wohl zu fühlen u. eventuelle Ängste abgebaut werden.
Bewertung vom 23.08.2017

Kompetenter Spezialist für biologische Zahnmedizin, dazu sehr freundlich

Habe mich noch nie von einem Zahnarzt so kompetent betreut gefühlt. Fachlich und naturheilkundlich ein As.
Bewertung vom 01.06.2017

Perfekter Arzt mit perfektem Team

Eine äußerst gut organisierte Praxis mit einem überdurchschnittlich freundlichem und liebevollem Team. Die ärztliche Versorgung durch Herrn Dr. Neubauer ist in jeder Hinsicht perfekt!
Bewertung vom 04.05.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt mit ganzheitlichen Können und spitzenmässigen Team

Aufgrund schrecklicher und krankmachender Erfahrungen löste alleine das Wort Zahnarzt in mir Panikattacken aus. Aber all das ist jetzt vorbei. Wenn man die Praxis betritt wird man von ruhigen Klängen, beruhigenden Farben und unendlich lieben Damen empfangen. Ich fühlte mich von Beginn an wohl und ernstgenommen. Und die sagenhafte Kompetenz von Dr.Neubauer und seine sehr liebenswerte und ruhige Art toppt das ganze noch mal. Ich bin unendlich dankbar, dass ich hier behandelt werden darf.
Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert

Jahrelange Odyssee

Nach jahrzehntelanger Zahnarzt-Odyssee : katastrophale Amalgamsanierung ohne Kofferdam und sonstige Absicherung, Kronen und Brücken verschiedenster Legierungen (Gold, Silber, Cadmium etc. ) -angeblich biokompatible Konstruktion mit ungesundem Metallgemisch und Titangerüst außen - Keramikkonstruktion in nicht gesundem Kiefer plus Wurzelfüllungen , die krank machten , landete ich als 73-jähriger endlich in der Praxis von Dr. Neubauer , die mir empfohlen wurde. Er hat meine Odyssee beendet, mein großes Vertrauen nicht enttäuscht. Das Praxisteam hat mich kompetent und mit mitmenschlicher Wärme aufgenommen und gewissenhaft begleitet. Herr Dr. Neubauer zeigte sich fachlich und menschlicher dieser komplexen Aufgabe gewachsen und hat die Totalsanierung erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank und meine Anerkennung !!!
Bewertung vom 23.03.2017, Alter: unter 30

Tolle Praxis! Toller Zahnarzt und super Team!

-sehr freundliches Team -tolle Beratung -sehr einfühlsamer und netter Dr. -Personal empfängt Patienten immer sehr freundlich -tolle Atmosphäre -gutes Preis- Leistungsverhältnis -kurze Wartezeiten
Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

ER ist einer der wenigen Experten für Biologische Zahnmedizin

Dr. Alexander Neubauer ist einer der ganz wenigen Zahnärzte in der Region Passau/Passau Land, der die Biologische Zahnmedizin mit dem Bewährten aus der Schul- Zahnmedizin in Einklang bringen kann und der auch die ganzheiItlichen Auswirkungen der eingebrachten Materialien im Auge hat. Mit diesem Wissen, das er sich in speziellen Kursen außerhalb der Universität angeeignet hat, kann er seine Patienten,-innen entsprechen beraten und auch Vortests auf Unverträglichkeiten durchführen lassen, ebenso verfügt er über eine speziell Röntgeneinrichtung, DVT,mit der Zahnwurzelherde und Kieferentzündungsherde schon sehr viel früher und sicherer erkannt werden können. Ich bin mit Dr. Neubauer als Zahnarzt und als Mensch sehr zufrieden und bin froh, dass wir ihn hier in unserer Nähe haben.
Bewertung vom 21.09.2016

Super Zahnarzt

Sehr angenehm nicht wie bei anderen Zahnärzten
Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier ist man gut aufgehoben!

Ich habe auf Empfehlung von einer Freundin zu diesem Zahnarzt gewechselt und habe es nicht bereut. Im Gegenteil! Herr Dr. Neubauer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich gut beraten/ aufgehoben fühlt. Bei dem tollen Team und der wunderschön gestalteten Praxis geht man gerne zum Zahnarzt.
Bewertung vom 20.09.2016

Tolle Praxis