Dr. med. Titus Bertolini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy Andere

Sehr zugewandtes, sehr freundliches Praxisteam! Kurze Wartezeit am Brückentag, ausführliche Diagnose, sehr gute Erklärung des behandelnden Arztes Dr. A. Sarhan und gute Verhaltenshinweise /Medikation für mein schmerzendes Kniegelenk, dazu erste Hilfe durch tapen des Knies. Ich bin begeistert von diesem Team!!

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich kam mit einer akuten Sportverletzung in die Praxis. Zuvor wurde ich bereits von etlichen anderen Praxen unwirsch abgewiesen, obwohl es sich um einen Akutfall handelte.
Die sehr freundliche und bemühte Arzthelferin gab mir sofort einen Termin und ich kam nach einer sehr kurzen Wartezeit unmittelbar dran. Herr Bertolini zeigte sich ebenfalls sehr bemüht, außerordentlich fachkundig, kompetent und nahm sich viel Zeit. Man merkte deutlich, dass man nicht nur ein Patient, sondern ein Mensch ist, der Schmerzen hat. Er hat mich über alle Eventualitäten aufgeklärt und ich bin froh, dass ich perZufall an die Praxis geraten bin.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Knie OP endete in einer Notfall Katastrophe, durch Einweisung Notarzt ins Klinikum Lemgo. Anästhesistin Xxxxx zeigte Klinikum Verdacht an, dass injiziertes Analgetikum intravasal durch den angest. Arzt Dr. Xxxxx zum Bewusstseinsverlust unter Krämpfen führte. Dr. Bertolini übernahm Nachsorge in der Gemeinschaftspraxis und ließ belastenden Entlassungsbrief des Klinikums abändern. Krönung des Handelns, Arthrosevertrag zur OP wurde untergeschoben, bringt Einnahme? Dr. Bertolini schweigt!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Dr. Bertolini mit, dass es nicht den Tatsachen entspreche, dass der Patientin ein Arthrosemanagementvertrag untergejubelt worden sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nach ambulanter Knie OP zum akuten Notfall Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich bin mittlerweile zweimal von Dr. Bertolini arthroskopisch am Knie operiert worden, meine Frau einmal von Dr. Kurdi am Hallux. Wir sind in der Praxis sehr gut informiert und beraten worden. Die Diagnosen waren genau richtig, die Operationen sind sehr gut verlaufen. Die anschließende Nachsorge und Betreuung hätten besser nicht sein können. Alle Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe passte mit akzeptablen Wartezeiten, telefonischer Kontakt ist schwierig, wie das bei gut besuchten Arztpraxen halt so ist, dafür ist die Online-Terminvergabe gut organisiert. Wir fühlten uns vom Ärzteteam sehr gut betreut und können die Praxis wirklich nur empfehlen.

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Höflichkeit, Konzentriertheit, Lösungsorientiert, dabei auch weitere Fachärzte empfohlen ! Gute Verbindungen zu anerkannten Kliniken, wie z.B. Essen, Hamburg- Eppendorf und Bad Wildungen

Fachlich und menschlich top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Er war äußerst unfreundlich und Verständnis los.
Weniger einfühlsam und etwas rabiat.

Zu hoch angeweisen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich habe mich nun zum 2.Mal von Dr. Bertolini operieren lassen.
Das Praxisteam war jederzeit äußerst freundlich und fürsorglich und es gibt nicht den geringsten Grund zur Klage. Vom 1. Termin, der in einem absolut angemessenen Zeitraum vergeben wurde, bis zur Nachsorge lief alles vollkommen reibungslos und immer mit sehr kurzen Wartezeiten.
Dr. Bertolini war stets sehr aufmerksam, kompetent und effizient und hat mir von vorn herein den Eindruck vermittelt, dass er in seinem Beruf einer der richtig "Guten" ist.
Vielen Dank an das gesamte Team !

Und wieder einwandfreie und wirklich kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Das der Arzt dir seine persönliche Handynummer gibt nach OP habe ich so noch nicht erlebt
Sehr gute ambulante Nachsorge.

Anruf nach Operation ob alles ok ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Normalerweise schreibe und lese ich keine Bewertungen, da ich mir immer selbst ein Bild mache. Ich frage mich aber manchmal mit welcher Erwartung Patienten in eine Unfallpraxis kommen. Die Ärzte wollen keine persönlichen Freundschaften schließen oder einen Smalltalk halten, sondern behandeln und das läuft in der Praxis Bertolini perfekt. Ich hatte schon eine Knie OP und mehrere Unfälle die behandelt werden mussten und ich kann nur sagen, Terminvergabe, Kompetenz, Versorgung und die Behandlung liefen immer perfekt. Meine Ehefrau hat ebenfalls die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir können Dr. Bertolini und sein komplettes Team absolut weiter empfehlen.

Ich wurde von Dr Bertolini auch als Kassenpatient immer perfekt behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unzureichende Diagnose, keine Nachsorge,

Serviert einen ab, geht nicht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben