Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie
Hermann-Brenner-Platz 1, Weiden

Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ach?

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Unserem Sohn, 15 J., wurden im November 2022 von Dr Ach die Weisheitszähne gezogen. Wochen später kam es zu heftigen Schwellungen an beiden Backen. Weil Dr Ach in der Nachsorge nicht alle Fäden entfernt hatte, kam es zu diesen massiven Entzündungen. Gestern, also 4 Monate nach der Extraktion der Weisheitszähne bemerkten wir im Mund des Sohnes wiederum eine kirschgroße Schwellung, die nach heutiger Auskunft eines Kieferchirurgen unseres Vertrauens auch wieder von vergessenen Fäden verursacht wurde.

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Unfreundlich und nicht was ich erwartet habe .hat anderen Zahn beschädigt und nicht mal dafür entschuldigt ,bei der frage soll ich bei mein Zahnarzt korrigieren lassen.
nie Wieder!

Unfreundliche Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Ach ist ein kompetenter, empathischer Arzt, der mit seiner achtsamen Arbeitsweise den Termin für eine Wurzelspitzenresektion sehr erträglich gemacht hat. Hatte keinerlei Schmerzen nach der OP, nur die übliche Schwellung.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Klare Empfehlung.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte Wurzelspitzenresektion bei ihm machen lassen. Dieser Arzt ist einfach klasse. Er ging auf mich als Patient ein und nahm mir auch meine Angst. Während der Behandlung keine Schmerzen. Auch während der Behandlung hat er nach dem Wohlbefinden nachgefragt. Auch das angestellte Personal ist super freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Musste leider schon des Öfteren seine Hilfe in Anspruch nehmen, aber immer völlig angstfrei, habe mich immer sehr sehr gut beraten gefühlt und hatte vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt und absoluter Sympathieträger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte meine 4 Weisheitszähne rausbekommen, alles hat perfekt geklappt! Flexible Termine fast nach Wunsch, keine lange Wartezeit :)

Kompetenter Arzt& Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Wurzelresektion bei Dr. Ach . Ein total freundlicher, sich Zeit nehmender und auf Augenhöhe begegnender Arzt! Kein bisschen arrogant oder hochnäsig. Vorgespräch sehr verständlich, alles bis ins kleinste erklärt worden. Am Behandlungstag nochmals kurzes Gespräch. Behandlung Top! Keine Schmerzen während des Vorgangs und auch danach nichts! Auch sein Team verdient vollstes Lob. Exakte Terminvergabe ohne Wartezeiten, super freundlich und hilfsbereit und sehr versiert falls man eine Frage hat. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen! Man fühlt sich einfach total gut aufgehoben in dieser Praxis.

Wurzelresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Das Team ist echt kompetent und nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt weiter empfelbar

Gute und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bekam alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich kann jedem, der vor der gleichen Situation steht, die Angst und Skepsis gegenüber dem Eingriff und der Woche danach nehmen. Es war überhaupt nicht schlimm zu ertragen. Hatte 'nur' lokale Betäubung, also weder Dämmerschlaf noch Vollnakose, und würde es sofort wieder so machen lassen. Wurde alles sehr professionell durchgeführt. Auch keine Probleme bei der Nachsorge. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Tobias Ach Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Dr. Ach gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und für mich verständlich. Die Praxis ist neu und auf neuesten Stand, zum Beispiel mit einem 3D Röntgengerät ausgestattet. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann MKG Dr. Dr. Ach nur weiterempfehlen.

Setzen meiner Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert