Tobias Baierle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER
PHYSIOTHERAPIE BAIERLE
IN HEIDELBERG!
Weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit, mehr Lebensqualität und dami...

Standort: Physiotherapie Baierle Tobias Baierle Manuelle Therapie

Herr Baierle ist, wie man im angelsächsischen Bereich sagen würde, 'the full package': er ragt heraus aufgrund seiner Erfahrung, präzisen diagnostischen Fähigkeiten gepaart mit einem Gespühr bzw. Feingefühl für die Themen seines Gegenüber, die seinesgleichen sucht. Nach 10 MT-Sitzungen komplett schmerzfrei. Herr Baierle ist nicht nur ein exzellenter Therapeut sondern auch tiefenentspannt, und sehr angenehm im Umgang. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Physiotherapie Baierle Tobias Baierle Manuelle Therapie

Herr Baierle ist ein hochkompetenter Physiotherapeut. Ich hatte seit zirka einem Jahr sehr starke Schmerzen an der Schulter, wegen einer Rotationsmanschetten-Ruptur. Er hat mir verschiedene Übungen gegeben, sie entsprechend erklärt und mich entsprechend manuell behandelt, so dass ich nach 10 Sitzungen praktisch schmerzfrei bin. Außerdem ist er ein super netter Mensch, der empathisch ist und Hoffnung macht. Das ganze Team ist sehr freudlich und gut eingespielt. Dankeschön! Kann ich jedem empfehlen.

Standort: Physiotherapie Baierle Tobias Baierle Krankengymnastik

mir wurde bei erheblichen Einschränkungen des Schultergelenks mit schmerzhaftem Anriss der Bizepssehne in der Praxis Baierle sehr kompetent und mit guten Erfolg geholfen (Manuelle Therapie und Krankengymnastik). Begleitend erhielt ich auch ein gutes und auf meine Long Covid Erkrankung abgestimmtes "Pacing" und Aktivierungsübungen, die mir sehr weitergeholfen haben. Ich kann diese Physiotherapiepraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Physiotherapie Baierle Tobias Baierle Krankengymnastik

Ich kam mit einer Instabilität in der Schulter und die damit verbundenen Schmerzen haben schon im Alltag sehr gestört. Er hat mir sehr gut das Problem und den Weg zur Lösung dargestellt, was einen motiviert, die Übungen durchzuführen. Diese wurden auch immer gleich angepasst, falls welche nicht gut zu Hause funktionierten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Therapeut-Patienten-Verhältnis ist auf Augenhöhe und man ist auf Grund seiner Schulter-Expertise, die auch bei den Orthopäden der Atos-Klinik bekannt ist, in besten Händen. Ich kann sogar meinen Hobby des Volleyball-Spielens nachgehen.

Standort: Physiotherapie Baierle Tobias Baierle Andere

Ich bin nach 7 Jahren mit Schulterluxation zu Herr Baierle gegangen. Innerhalb von ein paar Monaten,mit den richtigen Übungen, haben sich meine Beschwerden so sehr verbessert. Meine Schulter ist viel stabiler und kugelt sich nicht mehr aus. Mir hat die Therapie sehr geholfen und gefallen und ich würde sie jedem mit ähnlichen Schulterbeschwerden empfehlen.

Tobias Baierle

Freut mich sehr, dass Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße Tobias Baierle