Dr. med. dent. Tobias Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt Andere

Gibt Nichts auszusetzen. Herr Dr. Berger ist fachlich ausgezeichnet und ausgesprochen sympathisch. Er hat mir von einer Betäubung abgeraten, die auch nicht nötig war - den Eingriff kannte ich jedoch nur mit Betäubung.

Nur zu empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich kam mit einem Notfall (gebrochener Zahn) zu Herrn Dr. Berger. Danach hat er mich über einen längeren Zeitraum behandelt, inklusive Implantat. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Berger arbeitet sehr ruhig und genau und ist auch bei einer längeren Behandlungszeit immer auf mein Wohlbefinden eingegangen. Ich kann Dr. Berger auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch das Praxiskonzept mit den vielfältigen Terminmöglichkeiten finde ich sehr gut!

Vielen Dank!

Sehr professionell und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Freundliche, umsichtige, hochprofessionelle Notfallbehandlung am Samstag durch Dr. Tobias Berger. Ein Modellierungskünstler.
Angemessene Praxis-Wartezeit.
Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Exzellente Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Dr. Berger hat mir meinen gespaltenen Backenzahn hervorragend entfernt. Ich wurde auch danach sehr gut betreut, um jede Komplikation auszuschließen. Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei AllDent und immer zufrieden. Besonders schätze ich, dass ich bei Schmerzen jederzeit einen Termin bekomme.

Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Berger, strahlt viel Ruhe aus, arbeitet professionell und kompetent. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und an die Situation angepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt empfehlen.

Kompetent, genau und ruhig - ein Zahnarzt, der auf den Patienten eingeht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Bin als Notfall zu Dr.Berger und Alldent gekommen und dort geblieben. Alle sind sehr freundlich und die Öffnungszeiten sind klasse. Dr.Berger arbeitet sehr sorgfältig, erklärt alles gut und verständlich. Bin super zufrieden. Auch die Preise für die Bahndlung ist gut.

Toller Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr genau arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Dr. Tobias Berger und Junior sind ein super Team und sehr empfehlenswert. Sie nehmen sich Zeit u. legen viel Wert auf die Zufriedenheit ihrer Patienten.
Mein Schneidezahn, der etwas abgebrochen war, sieht nach der Behandlung aus wie vorher. Er fühlt sich auch so an, als wäre er nie abgebrochen.
Auch die Hinweise v. Herrn Dr. Berger auf nicht direkt sichtbare Zahnprobleme schätze ich sehr Wert.
Nach jedem Termin gehe ich mit einem sehr sicheren Gefühl aus der Behandlung.
Vielen lieben Dank!

Maximale Behandlung und maximale Ergebnisse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Nach 20 Jahren das erste Mal ohne Angst Gefühl.
Einfach nur top, sehr empfehlenswert.
Immer wieder sehr gerne .
Großes Lob auch an den Assistenten.
Beide wissen ihren Job sehr gut zu erledigen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Dr. Berger ist ein sehr kompetenter, einfühlender Arzt; ausführliche und verständliche Aufklärung; schmerzfreie Behandlung; sehr freundliches Fachpersonal; ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Keine Wartezeit - schneller Termin - super gut strukturierte Praxis, immer wieder gerne!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Nie habe ich einen so guten und kompetenten Zahnarzt wie Herrn Dr. Berger erlebt. Von Anfang an war die Athmosphäre professionell und freundlich.
Er hat mir eine Ecke eines Schneidezahnes wieder aufgebaut, welche mir schon des öfteren von diveresen Zahnärzten zurecht gebastelt wurde.
Nach dem Besuch bei Dr. Berger war ich zufriedener den je sowohl mit der Farbe als auch mit der Form der Füllung. Ich hatte das Gefühl Herr Dr. Berger ist erst zufrieden, wenn der Patient zufrieden ist. Danke!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben