Dr. med. Tobias Heinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josephs-Hospital Warendorf Abt. Urologie
Am Krankenhaus 2, Warendorf

Sind Sie Dr. med. Tobias Heinke?

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Fachlich und zwischenmenschlich hervorragend, gründlich in seiner Arbeit: Dr. Heinke hat mich nach der Ultraschalluntersuchung über seinen mir gegenüber geäußerten Verdacht frühzeitig zu einem Nierentumor informiert. Bei der Auswahl der weiteren Schritte hat er mich 2018 bestärkt und unterstützt. Ich bin froh von diesem Arzt betreut zu werden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Heinke ist mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Ruckzuckverfahren, keine eigene Untersuchung durchgeführt, bezieht sich auf andere Arztbriefe bei weiterer Therapie .

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Dr. Heinke hat sich leider nur wenig Zeit genommen und meine Beschwerden nicht wahrgenommen. Er war grundsätzlich sehr freundlich, hat aber das Krankheitsbild nicht diagnostizieren können. Mangelnde Kenntnisse über diese Krankheit führten wahrscheinlich zur fehlenden Diagnose. Bei offenkundig fehlenden Erfahrungen zu diesem urologischen / dermatologischen schnell fortschreitendem Krankheitsbild, hätte ich mir von Dr. Heinke mindestens eine Ünerweisung zu einem Spezialisten gewünscht.

Erkrankung nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

wir sind voll mit seiner Behandlung zufrieden.
Dadurch, dass mein Vater Rolli ist, sind wir sofort in den Behandlungsraum geschoben worden. Die Behandlungen selber sind sehr zügig. Er versteht sein Handwerk wirklich.

kaum Wartezeit, schnelle Bedienung trotzdem freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Dr. Heinke hat sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich und bei den Terminvereinbarungen sehr aufgeschlosse.
Die Behandlungstermine werden bis auf wenige Minuten verzögerung eingehalten. Rundum, eine wirklich zu empfelende Praxis.

Freundliche Artztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Ein super freundlicher Arzt, sehr kompetent, zeigt Verständnis und nimmt sich Zeit (auch ohne Termin), nimmt einen die Angst wenn es um eher unangenehme Themen geht

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Dr. Heinke hat sich kaum Zeit genommen sich mein Beschwerden und Vorerkrankungen anzuhören. Er ist auf meine Fragen gar nicht eingegangen und alternative Heilmethoden kennt er nicht. Man wird bei ihm mit einem Antibiotikum abgefertigt und soll schnellstmöglich das Behandlungszimmer verlassen. So einen unfreundlichen Arzt, der Patienten sogar anbrüllt, habe ich noch nicht erlebt!!

Ich kann nur abraten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Heinke und Bernhard Wernitz

Wurde noch nie so oberflächlich zwischen Tür und Angel behandelt. Erst stauten sich die Pat. im Wartezimmer und dann innerhalb einer halben Stunde wurde es leer geräumt. Ich selbst war keine 10 Min. beim Arzt drin und hatte dort keine Chance gehabt meine Beschwerden KOMPLETT zu äussern!

...grosse Enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben