Dr. Tobias Klingenberg

Zahnarzt mehr

Rotenburg an der Fulda, Rotenburg am der Fulda 1 Adresse

2 Bewertungen

Praxis

Dr. Tobias Klingenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bürgerstr. 4, Rotenburg am der Fulda

Dres.Jana Klingenberg und Tobias Klingenberg

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Jana Klingenberg und Tobias Klingenberg

Bei einem Fahrradunfall in Bad Hersfeld hatte sich meine Frau 3 Schneidezähne abgebrochen. Knapp 2 Stunden später standen wir vor (coronabedingt) der Praxistür in unserer Übernachtungsstadt Rotenburg. Unser Heimatzahnarzt hatte empfohlen, vor Ort eine Röntgenaufnahme anfertigen zu lassen und diese zur Behandlung in Neuwied am nächsten Tag mitzubringen. Ohne große Wartezeit hat Dr. Klingenberg jedoch die komplett notwendige Behandlung sofort vorgenommen. Nach einer Stunde intensiver Aktivität war das Malheur behoben. Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin während der sehr aufwändigen Behandlung lief wie am Schnürchen. Es ist ein eingespieltes Team, wir waren sehr, sehr beeindruckt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!

Wir sind sehr beeindruckt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Jana Klingenberg und Tobias Klingenberg

Mann sollte sich nicht immer auf die Bewertungen verlassen

Kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Jana Klingenberg und Tobias Klingenberg

Sehr guter Zahnarzt. Mein Mann und ich kommen extra immer aus Österreich angereist, weil er der Beste ist. Das komplette Praxisteam ist unheimlich freundlich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen