Praxis

Tobias Lamml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08031 58..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wendelsteinstr. 4, Großkarolinenfeld

Inno-Physio Tanja Lamml und Tobias Lamml



Wendelsteinstr. 4, Großkarolinenfeld

Inno-Physio Tanja Lamml und Tobias Lamml



Wendelsteinstr. 4, Großkarolinenfeld

Inno-Physio Tanja Lamml und Tobias Lamml

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Inno-Physio

Für mich hat die Vertrauensbasis eine große Rolle gespielt. Neben dem umfangreichen Fachwissen, habe ich mich bei der Behandlung immer wohl gefühlt. Auch wenn ich nur 6 Termine hatte, habe ich extrem viel gelernt und habe eine Basis zu Hause weiterzumachen. Schon bei der ersten Behandlung sind die Schwachpunkte meiner Bewegungsabläufe auch mir klar geworden.

Gute Vertrauensbasis und umfangreiches Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Inno-Physio

Schon nach dem ersten Termin war meine Schulter viel freier und mein Nacken entspannter.
Der ganzheitliche Ansatz und die meist sanften Techniken haben mich überzeugt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Schnell Kompetent Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen