Tobias Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Müller?

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich war mit Dauer-Schluckbeschwerden bei Dr. Müller. Er hat sich nicht einmal die Zeit genommen, in den Rachen zu schauen, sondern direkt alles auf die Psycho-Schiene geschoben. Dass meine Nasenatmung und mein Schluckreflex davon beeinträchtigt war und dass ich durch das Enge-Gefühl im Hals tatsächlich oft Panikattacken hatte, hat er nur milde belächelt. Das scheint ja so seine Art zu sein. Mich hat es jedenfalls tierisch aufgeregt und ich war dann in einer anderen HNO-Praxis. Der dortige Arzt hat endlich die notwendigen Untersuchungen (Brei-Schluck-Röntgen sowie Ultraschall) vorgenommen und dann auch endlich den Grund für mein monatelanges Leiden herausgefunden: ein 7mm großer Stein in der Speicheldrüse!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Herr Müller behandelt sehr komptent, nicht unangebrecht invasiv, sondern so wie es erforderlich ist ohne Behandlungserfolge zu gefährden.
Er ist außerdem sehr positiv eingestellt und ist über jeden Behandlungserfolg ehrlich erfreut, mit dieser Freude konnte er mich auch anstecken.
Von sich aus war er (bei voller Praxis) eher zügig unterwegs, für Nachfragen hat er sich aber mehr als genug Zeit genommen und wirkte keinesfalls genervt.
Absolut das Highlight der Gemeinschaftspraxis!

Kompetent, freundlich und fröhlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Zu meinem Problem "Schnarchen" gibt es im Internet echt viele sogenannte Hilfen. Aber wer oder was ist seriös? Die Werbung ist ja zum Teil lachhaft oder total verwirrend! Also eine Beratung vom Fachmann sollte es sein. Ich habe es in dieser Praxis versucht und mein erster Eindruck hat mich nicht enttäuscht: Die Praxis macht einen freundlichen und seriösen Eindruck. Hier wird nicht nur abgefertigt sondern persönlich beraten. Habe eine ausführliche Untersuchung und Beratung gehabt. Herr Müller versteht etwas davon. Meine Empfehlung!! Bei dieser Qualität ist es auch logisch, dass ich das selbst bezahlen musste. "Schnarchen" ist eben auch keine Kassenleistung.

Dieser Arzt hat Ahnung und Erfahrung. Und er erklärt super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich habe mich bei Dr.Müller bisher überwiegend gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Besonders mag ich die wirklich ausgesprochen nette, freundliche und empathische Art von ihm!
Auf mich wirkt er zudem auch gründlich und kompetent!
Ich würde Ihn und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!

nette freundliche Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Dr. Müller ist wirklich ein Top Arzt den ich auf jedenfall weiterempfehlen kann ohne auch nur ein schlechtes gewissen zu haben. Er ist sehr Freundlich und ist die ruhe weg. Er nimmt sich auch die Zeit alle Fragen zu beantworten die man hat und er erklärt die dinge auch so das man sie auch versteht. Ich wurde kürzlich von ihm Operiert (Mandelentfernung) und ich bin sehr zufrieden, selbst kurz vor der OP war er noch ruhig und hat noch ein paar nette Worte gehabt da ich ziemlich angst hatte vor dem Eingriff. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Müller Operieren lassen.

VIELEN DANK :)

SEHR NETTER, KOMPETENTER UND MENSCHLICHER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Wer geht schon gerne zum Arzt ;-). Herr Müller ist in jedem Fall ist ein Arzt bei dem ich das sagen könnte denn er ist ein sehr sympathischer und unprätentiöser Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Darüber hinaus ist er meines Erachtens nach ein sehr guter Operateur, denn ich habe mich von Ihm auch schon in der Klinik operieren lassen. Die Damen am Empfang haben den Laden gut im Griff denn ich habe noch nie wirklich lange gewartet. Mancher mag das am Telefon vielleicht als ruppig empfinden aber in Wahrheit ist der Tresen nett besetzt und sie tun ihr bestes um die Praxis am laufen zu halten. Ich persönlich nehme wöchentlich 30 km Fahrt in Kauf, bevor ich vor Ort zu den Katastrophen-HNOs gehe.

ich gehe fast gerne hin ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Der Empfang scheint recht hektisch, aber dennoch freundlich und strukturiert. Doc Müller ist in der Behandlung jedoch die Ruhe selbst. Meine Frau und ich waren beide jeweils sehr zufrieden. Die Gemeinschaftspraxis ist modern.

sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Herr Müller ist ein ruhiger und kompetenter Arzt der sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt. Auf Fragen bekommt man immer eine gute Erklärung, man wird eben nicht einfach abgefertigt. Hektik kommt nicht auf, Herr Müller ist bei seinen Untersuchungen sehr gründlich. Besonderheiten klärt er gegebenenfalls auch mit seinen Praxiskollegen ab.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert