Praxis Tobias Niebauer Heilpraktiker
Salzstr. 25, Freiburg

Tobias Niebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in der Freiburger Innenstadt.
Als Osteopath und Physiotherapeut kombiniere ich beide Behand...

• Osteopathie

Standort: Praxis Tobias Niebauer Heilpraktiker Andere

Herr Niebauer behandelte mich wegen Schmerzen in meiner Hand. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich durch Akupunktur und Tiefenmanipulation erhalten habe.

Herr Niebauer hat mir genau zugehört, da mein Problem besonders komplex war, und konnte so die richtige Therapie anwenden und hervorragende Ergebnisse erzielen.

Ich möchte mich bei Herrn Nibauer für seine Professionalität, Höflichkeit und Sorgfalt während der gesamten Behandlung bedanken.

Ich kann Herrn Nibauer sehr empfehlen.

Dr. Xxxxx. Freiburg

Standort: Praxis Tobias Niebauer Heilpraktiker

Herr Niebauer nimmt sich ausreichend Zeit für einen und bringt eine angenehme Leichtigkeit mitsich.

Besonders finde ich, dass er genau erklärt, warum er wie vorgeht und Raum für Fragen lässt. Die Übungen für Zuhause sind gut durchzuführen. Zudem hat es mich sehr gefreut, dass er einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und auch Veränderungen in der Behandlung kommuniziert.

Sehr zu empfehlen!

Aufmerksamer und sehr guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert