Praxis

Prof. Dr. Dr. Tobias Reuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09721 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Robert-Koch-Str. 10, Schweinfurt

MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther



Robert-Koch-Str. 10, Schweinfurt

MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther


Robert-Koch-Str. 10, Schweinfurt

MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

123 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther Implantologie

Ich erhielt ein Implantat des oberen hintersten Backenzähne. Die Behandlung erfolgte im Zeitraum 12.23 bis 04.24. Trotz einer besonders schwierigen Präparation wegen meinem grazilem Knochenbett (gemäß Rechnung) erfolgte die Behandlung planmäßig und ohne Probleme. Mir wurde immer alles gut erklärt. Das ganze Team inkl. dem sehr kompetenten Professor Reuther war immer sehr freundlich. Da die gesetzliche Krankenkasse hier nichts dazuzahlt, dies aber die 1A Versorgung darstellt (Aussage einer Mitarbeiterin der Krankenkasse) muss man dies selbst zahlen. Es ist aber das Geld wert.

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther Implantologie

Jetzt ist es gut ein Jahr her als mir Prof.Dr.Dr. Reuther zwei Implantate eingesetzt hat.
Ich bin vom Ergebnis ebenso begeistert wie von seiner Arbeit und der Betreuung in der Praxis.
Durch die sehr freundliche und ruhige Art von Herrn Prof.Dr.Dr. Reuther kamen von Anfang an keinerlei Zweifel oder Ängste in mir auf.
Überrascht wurde ich auch von den sehr kurzen Wartezeiten und der überaus kurzen Behandlung, wobei keinerlei Stress aufkam und genügend Zeit war um Fragen zu stellen.
Das durchaus freundliche Team läßt sofort Wohlfühlatmosphäre aufkommen.
Wer Angst vor der Zahnchirurgie haben sollte ist hier sehr gut aufgehoben.

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther Implantologie

Ich bin sehr glücklich darüber mich für Prof. Dr. Dr. Reuther entschieden zu haben.
Schon bei der Vorbesprechung hat er sich für meine Fragen und Bedenken Zeit genommen und in Ruhe den Ablauf erläutert.
Das hat mir letztendlich auch die Angst genommen.
Hervorheben möchte ich die hohe fachliche Kompetenz von Prof. Dr. Dr. Reuther sowie die sehr freundliche Betreuung des gesamten Teams während der gesamten Zeit.
Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle Prof. Dr. Dr. Reuther gerne weiter.


Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther Implantologie

Als Angstpatientin fiel mir der Gang zum Kieferchirurgen natürlich nicht leicht. Herr Prof. Dr. Dr. Reuther hat sich Zeit genommen und mir das Vorgehen genau erklärt. Auch mit dem Eingriff an sich sowie der Vor- und Nachsorge war ich sehr zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Fachlich ist er sehr kompetent und menschlich sehr zugewandt, was einem ein gutes Gefühl vermittelt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Dr. Reuther gerne weiter.


Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Als Zahnarzt "Angst-Patient" fühlte ich mich wohl und gut Aufgehoben.
Tolles Klima, Tolles Team. Chef ruft am Abend an und fragt nach dem Befinden.
Ich kann Ihn und ein Team nur empfehlen. Danke

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Wir waren mit der Vor- und Nachsorge sehr zufrieden und auch mit der Begleitung während des Verlaufs der OP. Die OP war sehr kompliziert, aber hat sich gelohnt und wurde fachmännisch durchgeführt und überwacht.

Komplizierte Kiefer-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich sehr gut betreut. Keine Wartezeiten - die Abläufe sind gut organisiert.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Sehr freundlich und kompetent. Der Prof. Dr. Dr. nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
Die Stadt Schweinfurt hat Glück!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Freundlich, hilfreich, zuvorkommend, kurze Wartezeiten, gute Aufklärung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, kompetent, perfekt - einfach gut !

Alles gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Das ganze Team war immer super freundlich. Die Praxisräume hell und dank Tierdokus auf einem Bildschirm gegenüber des Behandlungsstuhls wird die Wartezeit bis zur Behandlung nicht lang und man grübelt nicht über eventuelle Schmerzen nach.
Man hat den Eindruck, dass die Behandlung sehr zügig, aber immer ruhig abläuft. Ein gut eingespieltes Team. Fragen wurden immer sofort sehr nett und kompetent beantwortet.

Insgesamt eine sehr erfreuliche Zahnbehandlung.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen