Dr. med. Tobias Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Ich hatte vor zwei Jahren ein Weichteilsarkom - eine bösartige Erkrankung, die sehr selten ist und bei der viele Patienten (und bei mir zunächst auch eine Hautärztin) denken, das sei nicht dramatisch und nur ein blauer Fleck. Dr. Steinke hat 1000% richtig reagiert, im Ultraschall erkannt, dass da etwas nicht in Ordnung ist und mich sofort zum MRT geschickt. So konnte ich innerhalb weniger Tage operiert werden, was wirklich lebensrettend war. Gleichzeitig trägt seine ruhige und ermutigende Art dazu bei, nicht in Panik zu verfallen, sondern den richtigen ärztlichen Weg auszuwählen und zu gehen. Jetzt in der Nachsorge ist er ein kompetenter und empathischer Ansprechpartner. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett, und alle Helferinnen äußert freundlich und engagiert. Ich kann Dr. Steinke und das Team äußert empfehlen. Danke, Herr Dr. Steinke!

Absolut auf Zack - Dr. Steinke sieht auch die 1 aus 2 Millionen Erkrankung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

ist die freundliche Zuwendung von Dr.Steinke. Dieses gepaart mit großer Kompetenz fühle ich mich bei ihm stets in guten Händen! Der Heilungsprozess kommt im Vergleich zu vorherigen Behandlung sehr gut voran.

Wohltuend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Am liebsten würde ich mit allem immer zu diesem Arzt! Er ist kompetent, humorvoll, freundlich und war bei einem Besuch mit meinem seeehr lebendigen Sohn auch unfassbar verständnisvoll!

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Wegen diverser Geschichten bin ich bei ihm. Er hat sogar fachfremde Probleme als erster Arzt erkannt. (Schilddrüse) Sehr kompetenter , netter Arzt.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Die Terminabsprache ging schnell. Sehr freundliches Taem und ein sehr netter Arzt.
Kein Stress, gerne wieder.

Schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Nachdem Herr Steinke mich mit einer tolllen und freundlichen Diagnose und Beratung in die Chirurgie überwieß, kämpfte ich mich nach der OP zur Nachbehandlung, Krankschreibung etc. in die Praxis. Keine Zeit? Die ganze nächste Woche? Ganz kurz? Können Sie mir irgendeine Hilfe anbieten? Eine andere Andresse nennen? Nein?

Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis und humpele nun auf der Suche nach einem Arzt weiter.

Dr. med. Tobias Steinke

Es tut mir sehr leid, daß Sie diese negative Erfahrung gemacht haben.
In der betreffenden Woche konnten wir aufgrund des bevorstehenden Umzugs an unseren neuen Standort am 15.3.2018 nur eine sehr eingeschränkte Sprechstunde anbieten und keine Patienten ohne Termin behandeln, da die halbe Praxis schon in Umzugskisten verstaut war.
Gerne können Sie sich an unserem neuen Standort ein eigenes Bild machen und sich wieder vorstellen.

Dr. Tobias Steinke

Top Arzt...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Ich hatte mit das Bein im Ausland gebrochen. Als ich wieder nach Berlin kam, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, der mir nur eine Krankschreibung gegeben aber nichts weiteres getan (wollte mir sogar kein Röntgenbild machen). Dr. Steinke hat als erste das Röntgenbild angeordnet, den Gips abgemacht, den Fuß untersucht und mir eine Fußorthese gegeben. Er hat sich auch Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann über Dr. Steinke nur das beste sagen! Ichwürde jedes Mal wieder hingehen.

Sehr kompetent und sympatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Dr. Steinke ist ein sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit für die Behandlung sowie auch für Erklärungen nimmt. Ich kann ihn und die gesamte Praxis (sehr gute Praxisorganisation und freundliche Mitarbeiterinnen) nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr freundlicher Arzt - nimmt sich ausreichend Zeit und gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Der Arzt und die Schwestern sind ausnahmslos sehr freundlich und gut organisiert. Wartezeit, ob mit oder ohne Termin betrug leider immer 2-3 Stunden. Insgesamt war ich dreimal dort, mit zwei verschiedenen Beschwerden.

Freundliche, Wertschätzende, Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Kompetenz und Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben