Praxis

Praxis Tobias Wieser Heilpraktiker und Osteopath
Füssener Straße 55, Durach
privatpraxis
Tobias Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Füssener Straße 55, Durach

Praxis Tobias Wieser Heilpraktiker und Osteopath

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tobias Wieser Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich war bei Herrn Wieser wegen Rückenschmerzen und Herr Wieser hat erstmal 30 Minuten meines Erachtens unnötige Fragen gestellt, da ja die Diagnose bereits gestellt war. Eine erneute Befragung wirkte auf mich wie zeitschinden. Er wirkte insgesamt unsicher. Eigentlich wollte ich ich da bereits abbrechen. Die Behandlung selbst glich eher einem undefiniertem Streicheln, was ich als sehr unangenehm empfand. Die Praxis selbst ist ganz nett. Nun bin ich bei einem Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung - bereits nach 2 Minuten war mir dort klar, dass egal wie man es auch nennt, letzlich die Erfahrung es ist ist auf die es ankommt.

Standort: Praxis Tobias Wieser Heilpraktiker und Osteopath

Ich war bei Herrn Wieser wegen lang bestehender Verdauungsbeschwerden und Migräneanfälle. Schon nach der zweiten Behandlung stellte sich eine deutliche Besserung ein. Ich bin froh Herrn Wieser selbst empfohlen bekommen zu haben und möchte hiermit gern meine positiven Erfahrungen mit ihm als Person und Therapeut teilen.

Osteopath sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen