Dr. med. Tobias Wustmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Wustmann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Vielen Dank für die schnelle und einfühlsame Aufnahme. Ich hatte sofort Vertrauen. Dr. Wustmann versucht dich trotz Termindruck Zeit zu nehmen. Gibt Raum zu berichten, setzt nicht unter Druck und führt behutsam in die notwendige Therapie. Er berücksichtigt Ängste und Vorbehalte, bleibt aber auch hartnäckig und ist gründlich. Ein toller Arzt.

Einfühlsam und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Nach mehrmaligen nur kurzen Kontakt mit ihm hat es mir schon gereicht. Er stellte mich als dumm dar und hatte mich bezüglich der Behandlung teilweise belogen.
Kollegen und Praxispersonal waren alle super.

Jedoch hat Herr Wustmann weder Empathie in den Gesprächen gezeigt oder überhaupt eine Lösung für Probleme angeboten. So jemand wie er ist meiner Meinung nach im falschen Berufsfeld.

Bei jeden Gespräch stellte er auch exakt die gleichen Fragen. Man gab die gleichen Antworten und dann war das Gespräch auch wieder vorbei.

Schlechtesters Arzt mit dem ich bisher zu tun hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fanny Wetzig und Tobias Wustmann

Ich bin nun seit fast zwei Jahren in regelmäßigen Abständen bei ihm in Behandlung. Kann nur sagen ein sehr netter ausgeglichener und sympathischer Arzt. Habe noch nie so einen Arzt kennen gelernt. Er hört zu und ist immer sehr nett.

Ein sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben