Praxis

Dr. med. Tobias Zapke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

59 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin begeistert von Dr. Zapke und seinem Team. Alle sind sehr freundlich. Das Team hat sich sehr bemüht mir zeitnah einen Termin zu geben und mich gleich nach wenigen Tagen angerufen als was frei wurde und das ganze kurz vor Weihnachten. Das erfährt man selten in Arztpraxen. Dr. Zapke ist absolut kompetent. Sagt einen nach vielen Untersuchungen seine Diagnose und ist dabei sehr ruhig u. einfühlsam. Man findet gemeinsam einen Weg, die Beschwerten zu beheben. Praxis ist absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr.Zapke. Ich habe mich immer wohl, verstanden und gut beraten gefühlt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich hatte noch nie das Gefühl das ich schon zu lange da sitze. Egal ob mit meiner MS oder der Depressionen, er hilft und schaut immer wo und wie er helfen kann.

Absolute Empfehlung von mir.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

bei Herrn Dr. Zapke bin ich schon seit 2012 Patientin. Fahre ca 40 km einfach. Bin dort regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Mit meiner erneuten Erkrankung h(Corona, Long-Covid-Beschwerden) hat er sich ebenfalls wieder Zeit genommen und hat entsprechend Untersuchungen durchgeführt. Das Arzt-Patienten-Gespräch war auf Augenhöhe und wie immer sehr angenehm. Die Wartezeit auf den Termin war nicht sehr lange und auch vor Ort im Wartezimmer musste ich nicht sehr lange warten. Tolles Terminmanagement bei den Damen in der Anmeldung!!! Danke!
Die Modernisierung der Praxis ist ebenfalls gut gelungen.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin seit fast 5 Jahren in Behandlung wegen Migräne. Ich fühle mich super aufgehoben beim dr. Zapke. Er nimmt sich Zeit ist freundlich. Nach der Renovierung ist es noch schöner nur kein Platz mehr für Kinder zum spielen. Während Corona aber eh keine Mitnahme möglich. Ich bin gern dort und kann ihn empfehlen.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Dr Zapke nimmt sich Zeit beim Termin, fragt immer nach der Befindlichkeit und er ruft auch immer zurück wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen außerhalb eines Termines hat! Wartezeiten auf einen Termin wenn man bereits Patient ist sind kurz und auch vor Ort wartet man im Wartezimmer nie sehr lange. Ich kann Die Praxis sehr empfehlen!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Als MS-Patientin bin ich dauerhaft auf Medikamente (Spritzen) angewiesen die ich selbst injizieren kann. Dafür benötige ich zwischen den regelmäßigen Untersuchungen immer wieder zusätzlich ein Rezept. Selbst nur bei Abholung desselben an der Rezeption findet Dr. Zapke immer Zeit sich umfassend nach meinem derzeitigen Befinden zu erkundigen. Ein außergewöhnlicher Arzt.

Volles Vertrauen seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Herr Dr. Tobias Zapke ist meines Erachtens Arzt im Wortsinn. Die negativen Bewertungen kann ich nicht
nachvollziehen. Er informiert sich über Vorerkrankungen, er hört zu, nimmt sich Zeit und ist durchaus verständnisvoll. Er beteiligt den Patienten an der Diagnosefindung. Wunderheilungen kann auch er nicht erbringen, aber patientenbezogen Rat und Hilfestellung geben. Und das kann schon sehr viel sein.

Dr.der Medizin ist nicht immer gleich Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Nimmt sich Zeit für die Probleme - hilft und kümmert sich - Prima

Kompetenter vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Auf mein ersten Termin musste ich einige Monate warten, weil er so viele Patienten hatte und noch keine neuen Patienten aufnehmen konnte, aber das warten hat sich gelohnt. Ein sehr sympathischer Arzt der sich
um das Wohlergehen seiner Patienten gut kümmert und auch die Medikamenteneinnahme sehr gut mit den Erwartungen und Wünschen des Patienten abspricht. Ich werde so lange wie es geht nie wieder den Arzt wechseln.

Der beste Neurologe in Nürnberg, meiner Meinung nach. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Seit Jahren bin ich wegen Parkinson bei Dr. Zapke in Behandlung. Er war es, der die Krankheit diagnodtizierte nachdem sowohl ein Kollege als auch das Klinikum trotz CT die Krankheit nicht erkannten.
Die "Zweitmeinung§ hat hier ihre Berechtigung gezeigt.
Mit den verordneten Medikamenten hat mich der Arzt so eingestellt, dass ich Schmerz frei bin und ausser "Zittern der Hände" keine Beschwerden durch die Krankheit habe,
Dafür bin ich dem Arzt dankbar und kann ihn aufgrund dieser Erfahrung uneingeschränkt weiter empfehlen. Zudem ist er sehr freundlich, kompetent und geht auf den Patienten und seine Probleme ohne Zeitdruck ein. Die jeweils vereinbarten Termine bewirken eine Wartezeit von bislang maximal 15 Minuten, meist weniger. Am Ende der Behandlung wird bereits der nächste Behandlungstermin vereinbart.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie Tobias Zapke?

Basiszugang beantragen