Praxis

Dr. med. Georg Boedeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Georg Boedeker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Georg Boedeker und Isabel Boedeker

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Georg Boedeker mein Hausarzt. Er ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt - auch seine Frau, die überwiegend in Wehr praktiziert, ist sehr kompetent und nett. Ich möchte auch das freundliche und hilfsbereite Personal in beiden Praxen Todtmoos, sowie Wehr erwähnen.
Wartezeiten von max 30 Minuten nehme ich gerne in Kauf, da ich auch schon ohne Termin dazwischengeschoben werden musste.

2016 bin ich an Krebs erkrankt und musste öfters zu Herrn Dr. Boedeker. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist umsichtig und gewissenhaft.
Seine Freundlichkeit und Empathie haben mir sehr geholfen mit meiner Erkrankung umzugehen. Er sieht nicht nur die Krankheit, sondern auch den Menschen der dahinter steht. Ich fühle mich sehr gut betreut. Herzlichen Dank.

top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Georg Boedeker und Isabel Boedeker

ich war heut mit meiner Mutter bei Herrn Bödecker, die ihn bereits tags zuvor wegen starker Rückenschmerzen aufgesucht hat. Er verschrieb ihr harmlose Globuli, die Rückenschmerzen wurden durch dieses Placebo leider nicht besser. Heute begleitete ich sie dann nach Terminabsprache wieder in seine Praxis. Aus dem Behandlungszimmer lautes Gelächter von Arzt und einer Patientin... als auch nach 30 min. Wartezeit die Patientin nicht aus dem Zimmer kam, fragte ich am Empfang nach, ob es vielleicht eine Vertreterin sei, mit der der Arzt ein Kaffekränzchen hielt und die wartenden Patienten(ausser meiner Mutter war noch eine wartende Patientin). nach 35 Minuten Wartezeit kam die Patientin samt Arzt aus dem Zimmer, der Arzt schritt durchs Wartezimmer ohne die Patienten zu grüssen oder wahzunehmen, um sich mit selbiger Patientin im gegenüberliegenden Behandlungszimmer weiter ausgelassen zu beschäftigen. Ich habe daraufhin die Praxis mit meiner Mutter verlassen und habe in der Apotheke Ibuprophen besorgt ohne Rezept. Von Herrn Bödecker bin ich auch menschlich sehr enttäuscht. Patienten, die oft auch Schmerzen haben derartig respektlos zu behandeln ist unwürdig. Ein volles Wartezimmer und dann völlig ausgelassen Kaffeekränzchen abzuhalten, finde ich stillos. Ich habe Verständnis, dass man bei Ärzten wartet, aber man sollte doch wenigstens wahrgenommen werden. Eine Begrüssung oder ein "ich bin gleichh fertig" etc. wäre das mindeste gewesen. zu so einem Arzt, der die Grundkenntnisse von "Anstand" nicht beherrscht, kann man leider kein Vertrauen haben. Ebensowenig frage ich mich , ob Globuli bei starken Rückenschmerzen einfach nur dem Hersteller der Globuli hilft...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

respektlos und fragwürdige Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Georg Boedeker und Isabel Boedeker

Sehr sympathischer Arzt, kompetent, menschlich, immer auf dem neusten Stand, persönliche vertrauensvolle Behandlung. Freundliches Praxisteam, es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen.
Er steht mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Alle Fragen werden beantwortet und die Vermittlung der richtigen Fachärzte klappt hervorragend. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Boedeker nur weiter empfehlen.
Top moderne hochwertige Praxis!

Top! Freudlicher und kompeteter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen