Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie
Straße der Freundschaft 13, Gardelegen

Toir Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich bin seit Mitte 2022 bei Dr Müller in Behandlung.
Durch Histaminose und autoimmune Erkrankungen war es auch weiterhin eine große Herausforderung, eine verträgliche Medikation zu finden.
Dank Spritzen und Stoßwellen Therapie wurde bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung der Schmerzen erreicht.
Die Muskelkrämpfe und Spastik waren hartnäckiger und sind jetzt endlich akzeptabel.
Dauerschmerzen habe ich seit Mitte 2023 kaum noch, auch die Dauer einschießender Schmerzen hat sich massiv verkürzt. Meine Aktivitäten und Lebensfreude haben sich mindestens um das Vierfache gesteigert. Ich kann sogar wieder Brustschwimmen.
Dehnen, Entspannung, Schlafen, alles wieder gut möglich.
Dafür waren die von Dr Müller angewandten verschiedenen Injektionstechniken neben seinem Fachwissen und individueller Anwendung zielführend. Jahrelange chronische Schmerzen, RLS, Neuropathien, Krämpfe und Arthrose sind mit viel Geduld und Einsatz der gut geführten Praxis auf einem Minimum, Respekt!

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich bin unheilbar an Krebs erkrankt und jeder der schon einmal Schmerzen hatte weiß, wie unerträglich sie werden können. Anders wie andere Ärzte, nimmt sich Dr. Müller Zeit für seine Patienten und entwickelt dann mit dem Patienten zusammen die Therapie. Bei anderen Ärzten bekommt man einfach nur Tabletten gegen die Schmerzen, hier werden auch die Ursachen angegangen. Dr. Müller sagt immer er wäre kein Gott, aber das ist auch gut so, denn sonst würde er nicht auf Erden verweilen um uns helfen zu können und es auch zu wollen. Nach unzähligen Odysseen, ist jetzt jemand da, der mir auch wirklich geholfen hat. Vorher wußte man manchmal vor Schmerzen nicht wohin und jetzt kann ich sagen, ich führe wieder ein würdevolles menschliches Leben. Ihm gebürt mein Dank und ich sage einfach nur: Respekt, ich ziehe meinen Hut!!!
Des Weiteren möchte ich mich hiermit ausdrücklich noch bei seinem Team bedanken. Sie waren immer freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll und hilfsbereit.

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich hab Borreliose, kam mit Höllenschmerzen zu Dr Müller. Ich wurde zuvor 12 Monate mit Antibiotika und dann mit Sativex fehlbehandelt. Dr Müller half mir vom Sativex weg zukommen, endlich wieder schmerzfrei zu sein, im Alltag klar zu kommen und wieder "am Leben teilzunehmen". Die Akupunktur & Stosswelle haben mir sehr gut getan. Ich bin froh, das es ihn gibt und DANKE ihm von Herzen. Einen Arzt wie ihn findet man selten, ich würde sagen ihn findet man nur einmal!
Das Praxispersonal ist super nett und hilfsbereit.

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Als erstes sieht Dr. Müller den Patienten als "Ganzes" und untersucht nicht nur die Stelle die Beschwerden macht und das ist auch gut so. Über zwei Jahre hatte ich immer wieder Herzbeschwerden, unteranderem mit zwei Aufenthalten im Krankenhaus. Es wurden viele Untersuchungen gemacht und nichts gefunden. Ich wurde dann immer mit Blutdrucksenkenden Tabletten entlassen und der Empfehlung doch mal zum Psychologen zu gehen, ich hätte wohl nervliche Problem. NEIN DIE HATTE ICH NICHT !!!
Dazu kommt das ich schon sehr lang unter immer stärkeren Rückenschmerzen leide und die Empfehlung einer Freundin brachte mich zu Dr. Müller. Er möchte erstmal den kompletten Krankenverlauf des Patienten wissen und untersucht einen gründlich, das ist auch gut so. Dabei stellte sich nämlich heraus das meine Herzbeschwerden von den starken Rückenschmerzen kommen. Meine Rückenmuskulatur war so extrem verhärtet, das sie sich wie ein Korsett um den ganzen Körper zugezogen hat und das hat dann die Herzbeschwerden verursacht. Ich bekam 6 Sitzungen Stoßwellen Therapie und merkte schon nach dem ersten mal eine wesentliche Verbesserung, Jetzt kommt noch Akupunktur und ein Aufenthalt in einer Schmerzklinik und ich denke ich bin auf einem gute Weg meine Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Das ist ein Beispiel dafür wenn man Patienten zuhört und sie ernst nimmt und nicht einfach nur mit Tabletten abspeist. Übrigens die Beta Blogger nehme ich nicht mehr und mein Herz "Tanzt Trotzdem nicht mehr aus der Reihe" :-)
Danke Dr. Müller

Super Arzt, der erstmal zuhört und auch gründlich untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Fachlich kompetenter sehr freundlicher Arzt, er hört zu und geht auf die Probleme des Patienten ein!
Eine zehnmalige Akupunktur hat mir sehr geholfen.
Ich kann nur gutes über diesen Arzt sagen und ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit Jahren bei Doktor Müller wegen starken Rückenschmerzen in Behandlung. Seit einem Jahr wurden diese Schmerzen sehr akut und waren kaum noch auszuhalten. Doktor Müller hat mir dann eine Stosswellen Therapie empfohlen, diese haben wir dann durchgeführt. Seit der Therapie geht es mir wieder besser und ich habe wieder Lebensqualität !!! Vielen Dank dafür Herr Doktor ! Ich kann diese Praxis nur empfehlen, der Doktor ist sehr kompetent, freundlich und immer für den Patienten da

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundliches Team der Arzt nimmt sich Zeit und die Schwestern auch haben immer ein offenes Ohr sehr empfehlenswert Jahre lange sehr starke fast unerträgliche Schmerzen haben nun ein Ende, klar ist auch wenn Knochen kaputt sind, sind sie kaputt so wie im meinem Fall. Ich Danke 1000 mal diesem Arzt. Er bietet viele Therapiemöglichkeiten an ist also kein Arzt der nur Tabletten verordnet und fliesband Arbeit ist wie manche anderen Ärzten.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte 30 Jahre immer wieder Kopfschmerzen Dr.Müller war der erste Arzt der mir geholfen hat. Ich brauche keine Migränetabletten mehr ,mir geht es super. Ein ganz anderes Leben.
Danke

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Klasse Mensch mit viel Ahnung, schon lang nicht mehr bei so einem fachlichen und echten Arzt gewesen, der sich auch anhört welche Problemzonen man hat und sich die anguckt. Bin immernoch in Behandlung, aber es konnten schon einige Fortschritte erzielt werden - was in vergangener Zeit bei anderen Ärzten leider nicht der Fall war. Grüße

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toir Müller Facharzt für Anästhesiologie

Die Arbeitsweise von Herrn Müller ist in vollem Maße zu empfehlen. Nicht nur Sympathie sondern auch Menschlichkeit spielen in dieser Praxis eine große Rolle. Es wird klar verbalisiert, wie und vorallem zu welchen Bedingungen man seinen Körper am besten Gesund halten kann. Er gibt guten Rat - auch zum nachdenken über einen bisherigen Lebensstil - einfach um jemanden zu motivieren, das Beste aus sich raus zu holen und eine gesunde Lebensweise in den Vordergrund zu stellen. Ich danke vom Herzen!

Endlich mal Mensch sein und nicht 'nur Patient' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben