Dr. med. Tom Brüske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Freundlicher, wenn auch zurückhaltender, Arzt mit präziser Urteilsfähigkeit.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Mein Mann ist jetzt seit einigen Monaten in Behandlung und ich war bei den für uns wichtigen Gesprächen über die Befunde mit dabei. Er hat uns insbesondere bei der Klärung und Analyse - vor allem in Kommunikation mit anderen Stellen (Radiologie etc.) - durch seine ruhige und sachliche Art bestens unterstützt. Dazu ist das Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit - auch bei hohem Patientenaufkommen. Klare Empfehlung !

Kompetent - Pragmatisch - Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Ein Super nettes Team in der Praxis. Bei meiner Vasektomie fühlte ich mich bestens aufgehoben und verstanden ohne irgendwelche Beschwerden. Wartezeiten sind minimal. Ich kann mich keinerlei beklagen. Ich kann nur sagen ein toller und sympathischer Arzt der Herr Dr. Brüske... R. Böttger

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Bin seit über 10 Jahren bei Dr. Brüske in Behandlung, immer freundlich und Nett !!! Termine fast immer zeitnah !!! Dr. Brüske nimmt sich Zeit für alle Probleme, ich kann mir keinen besseren Urologen vorstellen !!!!!!!!!!!!! Danke Dr. Brüske Sie haben mir sehr geholfen !!!!

Ein Super Urologe und ein Super Team !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in regelmäßiger Behandlung und fühle mich in der Praxis in sehr guten Händen. Dr. Brüske - und auch die Kollegin von Dr. Brüske - Frau Doktor Rethwisch, sowie das gesamte Praxis-Team sind wirklich professionell, organisiert und sehr freundlich.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Tom Brüske

Vielen Dank für die gute Bewertung und dass sich auch mal ein zufriedener Patient äussert. Es ist ja sonst bei diesem PORTAL, das der Eine unzufriedene Patient sich äussert, aber die vielen zufriedenen Patienten eher nicht.. So freue ich mich ganz besonders, dass es mal anders ist.

Freundlich, kompetent und zielführend - ein klasse Arzt mit einem klasse Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Datenschutz und Diskretion habe ich hier nicht erfahren. Da werden Diagnosen samt Namen am Empfangstresen herausgegeben und das ganze Wartezimmer hört mit.
Auch das Zimmer für Blutentnahme etc liegt direkt vorm Anmeldetresen. Wird die Tür aufgemacht , sieht einen die wartende Schlange von Patienten .

Wartezeit auf einen Termin beträgt im Dezember 18 ein halbes Jahr !

Kompetenz und Einsatz von beiden Ärzten empfand ich in meinem Fall eher nicht.

Dr. med. Tom Brüske

Sehr geehrter anonymer Patient....es tut mir leid, wenn Sie diesen Eindruck hatten von der Praxis. Wir werden uns bemühen, mehr Diskretion beim Umgang mit den sensiblen Daten zu üben. Als Notfallpatient kann jeder sofort kommen.. Ich danke Ihnen für diese Kritik und werde mich bemühen, besser zu werden.

Kompetenz lässt sich nicht in 2 Minuten beurteilen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Als Jahrelanger Patient bei einem schnellen Termi einfach abgewiesen ins nächste Jahr...für mich beendet.

Sehr geehrter jahrelanger Patient,
Es tut mir leid, wie es Ihnen ergangen ist bei der Anmeldung zu einem Termin. Leider stehen wir alle in der Praxis unter starkem Stress und die Termine können nicht immer zeitnah erfolgen. Ich verstehe Ihen Ärger, kann aber nicht nachvollziehen, wie Sie dann zu so einer Bewertung gelangen, wo Sie doch lange bei mir Patient sind und wohl bisher zufrieden waren.. Ich kann nicht immer kontrollieren, wie meine Helferinnen Termine vergeben. Für Notfälle stehe ich jederzeit zur Verfügung. Evtl. Gelingt es ja, diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen in einem Gespräch, welches ich anbiete, gern telefonisch oder per Mail. Beste Grüsse Dr. Brüske

Meiner Meinung zu Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Keine lange Wartezeiten und eine ausführliche Untersuchung.
Die Laborergebnisse wurden ausführlich erklärt.
Über die weiteren Nachbehandlungen könnte mehr Aufklärung , auch über Nebenwirkungen, nötig sein

Freundlich, kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Ein überaus kompetenter, sehr zugewandeter und sympathischer Urologe!!!!

Ich werde Dr Tom Brüske in meinem Freundeskreis unbedingt weiterempfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Ahrensburg Dr.med. Sebastian Kägler Facharzt für Urologie

Zunächst: Trotz stark frequentierter Praxis immer gute Einhaltung der Termine. Sehr routiniertes Team. Freundlich u. Kompetent.
Dr. Brüske selbst ist es gelungen, mir bei (für mich) fast aussichtsloser Situation nach schwerem Unfall, langen Krankenhausaufenth. und anschliessend monatelangem tragen eines suprapub. Katheters, durch eine zielführende Analyse und am Ende persönlich durchgeführter OP, eine nicht mehr geglaubte Lebensqualität wieder herzustellen.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich ihm dafür bin. Sein Engagement ist in seinem sehr beschäftigten Rahmen nur als vorbildlich zu bezeichnen.

Der Mann versteht sein Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert