Dr. med. Tom Henschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Freundlich und nett....Einfühlsam und Verständnisvoll......
Sehr hohe fachliche Kompetenz....sehr menschlich

Zu ihm kann man Vertrauen haben.

Ein Arzt wie man ihn braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

....sachliche, ausgiebige Diagnose, ohne ersichtlichen Zeitdruck, klar und einfach verständlich. So wünscht man sich als Patient einen Arztbesuch. Daumen ganz hoch!

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Ich war zum ersten Mal aufgrund akuter Beschwerden und ohne Termin bei Dr. Henschel. Nach maximal 5 Minuten Wartezeit wurde ich sehr freundlich vom Arzt empfangen. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich sehr gut über die Erkrankung auf. Man fühlt sich sehr respektvoll behandelt und es wird rundum eine Top-Arbeit geleistet!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Ich habe nach einem Arzt für eine Vasektomie gesucht und bin über Jameda auf Dr. Henschel gestoßen. Die Praxis liegt etwas versteckt am Ende der Herzogenauracher Fußgängerzone im ersten Stock, einen Aufzug gibt es nicht. Sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen sind sehr nett, die Atmosphäre in der Praxis angenehm. Die Wartezeiten in der Praxis waren gering, lediglich auf den Termin für die OP selbst hatte ich nach dem Vorbereitungsgespräch dann einige Wochen warten müssen.

Dr. Henschel hat sich viel Zeit genommen und ist in der Vorbereitung auf jede meiner Fragen ausführlich eingegangen. Er führt eine m.E. ausreichende Zahl an Vasektomien durch (etwa 50 pro Jahr, wenn ich mich recht erinnere) und ich halte ihn für sehr kompetent.

Die OP war schmerzfrei, selbst vor der lokalen Betäubung wurde die Haut mittels Salbe noch unempfindlich gemacht. Angenehm ist die OP sicher nicht, aber ich fühlte mich ernst genommen und fand es sehr hilfreich, dass mich Dr. Henschel während der OP mit Gesprächen abgelenkt hat.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht einfach ein Programm abspult • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht sorgfältig.

empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Herr Dr. Henschel ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Seine nette und freundliche Art, gibt einem sofort ein beruhigendes Gefühl. Es wird einem aufmerksam zugehört und man hat das Gefühl nicht wie am Fließband behandelt zu werden. Die Vorsorgeuntersuchung ist problemlos und schmerzfrei. Verschiedene Untersuchungen die die Krankenkasse nicht bezahlt, werden einem empfohlen aber nicht aufgedrängt.
Ich für meinen Teil werde diesen Arzt immer wieder aufsuchen, sei es zur Vorsorge oder bei Problemen.

Der Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Nimmt sich Zeit für persönliches Gespräch, erläutert alle Vorgänge genauestens.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Dr. Tom Henschel hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten bei denen ich vorher in Behandlung war sehr viel Zeit genommen und mir vor allem zugehört! Wenn man bei anderen Ärzten nach 1-2 Minuten frustriert heimgehen darf und das toll findet, dann sollte man nicht zu Herrn Henschel, denn er nimmt sich für seine Patienten Zeit, hat Geduld und immer ein offenes Ohr. Bezüglich meiner Phimose hat er nicht gleich zum Messer gegriffen und es mit alternativen Möglichkeiten versucht. Letztendlich kam es doch zur ambulanten OP. Dank Dr. Henschel's ruhige und kompetente Ausstrahlung war alles nur halb so schlimm und im Gegensatz zu den letzten Monaten fühle ich mich jetzt wieder als Mann ohne Beschwerden! Mit bestem Gewissen kann ich Herrn Dr. Henschel weiterempfehlen - für mich der beste Urologe den ich bisher kennengelernt habe.

Dr. Tom Henschel - Bester Urologe den ich bisher kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: herzo-uro MVZ GmbH

Meine Blasenschwäche wurde sehr ernst genommen und genauestens untersucht, endlich kann ich wider unter die Leute.

Inkontinenz gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert