Tom Oliver Kralj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Inhaber der Zahnarztpraxis Wallerius Kralj, in Schwalbach am Taunus möchte ich Sie hier g...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Er nahm sich keine Zeit, schaute sich meine Zähne nicht mal richtig an und schickte mich wieder weg zum nächsten Termin. Außerdem war er auch noch unhöflich zu seinen Angestellten.

Nimmt sich keine Zeit ist unhöflich zu Patienten und Angestellten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Bei meiner OP (Lokalanästhesie) wurde er mit der Zeit nervös und etwas hektisch. Ansonsten alles gut, gegen die Praxis kann ich nichts sagen.

Tolle Praxis, Behandlung so lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Ich selbst habe Angst vor Zahnärzten und daher ist es mir ein besonderes Anliegen hier meine positiven Eindrücke zu teilen. Ich selbst habe diese Empfehlung von Freunden bekommen und habe mich ab der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt (ich war sowohl bei Herrn Wallerius und Kralj schon in Behandlung). Die Sorgfalt und Fürsorge die hier dem Patienten entgegengebracht werden hat mir persönlich sehr geholfen. Ich wohne in Frankfurt und fahre daher mit dem Auto zur Praxis und die freien Parkplätze vor der Tür waren daher auch ein absoluter Segen.

Ich habe auch schon verschiedene Behandlungen wie Füllung, Zahnreinigung und eine Wurzelbehandlung bekommen, wo neuste Technik zum Einsatz gekommen ist, die es dem Patienten deutlich angenehmer machen (bspw. der 3D Scan zur Erstellung der Krone anstatt dem sehr unangenehmen Gummiabdruck im Mund).

Ich habe hier die richtigen Zahnärzte für mich gefunden und für Leute die ähnliche Bedenken bzw. Ängste bei Zahnärzten haben denen kann ich diese Praxis wirklich nur ans Herz legen.

Hervorragende Zahnärzte mit dem richtigen Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Herr Kralj ist ein sehr netter und freundlicher Arzt.Er hat mich sehr gut aufgeklärt und auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Er geht sehr umsichtig mit seinen Patienten um. Das Terminmanagement funktioniert sehr gut.Keine langen Wartezeiten

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Kralj in Behandlung - nun in seiner eigenen Praxis.
Herr Kralj ist ein sehr aufmerksamer Zahnarzt, der sich für die Behandlung und Erklärung seiner Arbeitsschritte Zeit nimmt. Er ist sehr empathisch und nimmt so auch mir als Angstpatient die Hemmung vor dem Zahnarztbesuch.
Herr Kralj hat bei mir schon diverse Behandlungen durchgeführt (bspw. Zahnschiene, Operation am Zahnfleisch, Füllung) und ich war immer sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Nach wie vor ist Herr Kralj der Zahnarzt meines Vertrauens und kann ihn nur weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Feinfühliger Umgang mit meinen Ängsten. Ausführliche Beratung von A-Z.

Kompetent, sachlich, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Super schnell, super freundlich , sehr professionell alles in einen sehr gute Arbeit geleistet
Mir ging es super nach meiner OP. Konnte alles essen und sah Kern gesund aus.( keine Schmerzen, keine dicken Backen, 3 Zähne wurden gezogen und keine Nebenwirkungen der Tabletten)

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat mich gut informiert und sich Zeit für meine Fragen genommen. Zudem ist das Team sehr freundlich und kompetent.

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Herr Kralj ist ein durchaus Fachkompetenter einfühlsamer Arzt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Ein Lob an sein Team.
Sehr empfehlenswert!

Ein sehr kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tom Oliver Kralj und Stephan Wallerius

Ich habe alle 4 Weißheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernt bekommen.
Herr Kralj hat mir durch seine ruhige Art und die Erklärungen während der Behandlung alle Bedenken nehmen können. Ich habe mich daher sehr sicher gefühlt und hatte während der Behandlung auch keine Schmerzen. Ich kann Herrn Kralj sehr guten Gewissens empfehlen.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben