Praxis

Praxis Dr.med. Tomas Arato Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Donnersbergstr. 27 a, Worms

Dr. med. Tomas Arato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06241 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Tomas Arato Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Dr. Arato hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr geholfen.
Die Therapiegespräche waren teilweise sehr anstrengend, aber kleine Schritte zur Genesung.
Durch seine fachliche Kompetenz ist er in der Lage sich individuell auf Patienten einzustellen und sie zu begleiten. Ich fand durch ihn Möglichkeiten, um die Krise zu verarbeiten und zu bewältigen.
Ein Arzt, der hilft, gesund zu werden. Sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen