Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt
Mecklenburger Str. 6 a, Broderstorf

Dr. med. vet. Tomas Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Tomas Homann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Sehr gute Praxis, immer freundliches professionelles Team, sowie natürlich auch der Arzt selbst. Tier und Mensch sind hier gut aufgehoben. Der Arzt persönlich ruft nach dem Eingriff an und erkundigt sich nach dem Befinden des Tieres ... mehr geht nicht !!!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Sind schon seit Jahren mit unseren drei Hunden und jetzt auch mit zwei Katzen dort. Er wird sich immer sehr bemüht. Hatten letzte Woche mit unserem Kater ein Problem. Als wir abends von der Arbeit kamen, hatte er es irgendwie geschafft seine OP Narbe auf zu lecken. Es sah nicht gut aus. Aber ein Anruf in der Praxis und wir konnten sofort hin kommen und er wurde am selben Abend nochmal operiert. Wir sind dem ganzen Team sehr dankbar.

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Es ist mir ein persönliches Bedürfnis, noch am Tag der notwendigen Einschläferung unseres Katers "Tequilla" ein großes Dankeschön an Dr. Homann und sein Team zu richten.
In den letzten Wochen wurde zunächst alles Erdenkliche dort unternommen, um das betagte Leben des Tieres zu verlängern. Sein Leiden war für uns schließlich nicht mehr ertragbar. Ein Anruf in der Praxis genügte und von einer der jungen Mitarbeiterinnen wurde sofort veranlasst, dass wir dort erscheinen konnten. Die Praxis war voll - wir wurden sofort nach Ankunft in ein separates Behandungszimmer geführt, wo wir die notwendige Ruhe vorfanden, uns endgültig von "Tequilla" verabschieden konnten.
Diese Praxis verdient es, weiterempfohlen zu werden. Der Umgang mit Mensch und Tier hat spürbar Vorrang.

Sehr empfehlenswert die Praxis um Dr. Homann und seinem jungen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Dr. HOMANN ist kompetent, seht aufgeschlossen, wunderbar im Umgang mit Tier und Mensch .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Wir haben dort unsere Katzen kastrieren lassen. Wir sind kompetent und freundlich beraten worden, Termin am Freitag war kein Problem. Die Fragen einer besorgeten Katzenmutti wurden auch am Samstag Abend noch freundlich am Handy beantwortet. TOP !!!

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Ich bin mit meinen Tieren seit ein paar Jahren "aus der Not" heraus bei Herrn Homann in Behandlung. Unsere eigentliche Tierärtzin praktiziert etwas weiter weg, so dass es für die Tiere zu stressig wäre. Oft laufen die Behandlungen parallel (Blutwerte hier, alternative Behandlung dort). Ich bin sehr dankbar, das dies unproblematisch möglich ist. Schließlich geht es um die Gesundheit der Tiere. Herr Homann nimmt sich immer viel Zeit, erklärt bzw. erörtert geduldig alle Fragen und Zweifel. Auch wenn er ausschließlich schuldmedizinisch behandelt, steht er meiner Erfahrung nach alternativen Behandlungsmethoden offen gegenüber. Hauptsache, es hilft.

engagiert und fachlich fundiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Seitdem Dr. Homann die Praxis übernommen hat, bin ich mit meinem Hund und meinem Kater bei ihm. Da mein Hund eine chronische Erkrankung hat, war (und bin) ich sehr häufig in seiner Praxis. Es ist ein wunderbares kleines Team, freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Fragen werden auch unter Streß fachlich begründet beantwortet, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer berstend voll ist. Dr. Homann hört sich Fragen und Symptome genau an und untersucht das Tier mit ruhiger Hand und geht immer liebevoll ihm um. Er nimmt meine Nachfragen jedes Mal sehr ernst und erläutert auch seine Gedanken zu den Ursachen der Erkrankung oder die Wirkung der Medikation. Ich gehe sehr gern mit meinen Tieren zu ihm und fühle mich gut aufgehoben.

Mein Tierarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Schnelle Termin Vergabe , aufklärungsreiche Gespräche,kein aufdrängeln an Behandlungen und Therapien,bisher immer sehr zufrieden !!

Bin sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Früher hatte mein Hund Angst vor dem Tierarzt, aber jetzt muss ich sagen: er ist vor mir da! Dr. Homann nimmt sich viel Zeit für Mensch und Tier und versucht es allen so angenehm wie möglich zu machen. Er beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und versucht es so gut wie möglich dem Laien zu erklären. Die Angebote rund um die "normalen" Leistungen sind vielseitig, wie z.B. die Physiotherapie und auch die homöopathischen Ansätze. Sehr überrascht war ich über die Möglichkeiten der Terminvergabe auch außerhalb der Sprechstundenzeiten.

Tolles Team, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tomas Homann Tierarzt

Ich bin, seit Dr. Homann die Praxis übernommen hat, dort mit meiner Katze und nun noch mit meinem Hund. Vorab muss man die Schwestern loben, denn zuerst wird man natürlich durch diese bei der Anmeldung empfangen. Immer freundlich und sehr kompetent. Wir waren schon einige Male dort, auch als meine Katze im Sommer sehr erkrankt war. Herr Dr. Homann nahm sich viel Zeit, gab Termine auch außerhalb der regulären Sprechzeiten und hatte zeitweise meine Katze zur Beobachtung. Die Behandlung schlug sofort sehr gut an bei meiner Katze und es ging ihr schnell besser. Herr Dr. Homann ist immer freundlich; erklärt alles, was er macht sehr genau und ausführlich. Besonders hervorzuheben ist ebenfalls die ausführliche telefonische Beratung (vor allem in Krankheitsfällen des Tieres), was nicht selbstverständlich ist, da diese nicht in Rechnung gestellt wird. Cool finde ich auch das Elefanten-Logo. Wir sind absolut zufrieden und können diese kleine Praxis mit Familiencharakter uneingeschränkt empfehlen. Die Parkplätze reichen zwar mit der nun angegliederten Hundeschule nicht immer aus, was aber nur bei einer stundenweise Öffnung der Hundeschule der Fall ist. Toll ist natürlich, dass es dort nun auch eine Hundeschule gibt. Herzlichen Dank an Dr. Homann und sein Team!

Sehr guter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben