Dr. med. Tomas Jamitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie Strahlentherapie

Hallöchen…seit 07.02.23 bin ich Patientin bei Dr. Jamitzky . Die Aufklärung und Behandlung war ein großer Erfolg. Die Ärzte sind großartig..ma fühlte sich nie alleine gelassen , mit jeder Frage standen sie mit Rat und Tat einem zur Seite..nehmen sich einfach Zeit und hören einem zu. Ich bekam Chemotherapie und Bestrahlungen..es war keine leichte Zeit ..trotz meiner Krankheit ( Anal-Karzinom ) fühlte man sich sehr wohl. Mein Dank geht noch an Fr.Dr. Lütter..sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin ,einfach großartig , die dann eingesprungen ist wenn Dr. Jamitzky nicht da war . Danke sagen möchte ich noch dem ganzen Team.( Chemo, und Strahleninstitut, sie machen es einem wirklich leicht ) Ich würde jederzeit wieder dieses Institut wählen. Vielen vielen Dank.

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Im Krankenhaus wurde mir aufwendig ein boshafter Tumor mitsamt der rechten Ohrspeicheldrüse entfernt.
Nachbehandelt werden musste ich in Form einer Chemo (6mal) und einer Strahlentherapie (39mal). Darüber hinaus müssen noch Metastasen behandelt werden.
Bei einer solchen aufwendigen sowie beeinträchtigenden Behandlung ist höchste Kompetenz des Arztes und absolutes Vertrauen zum Arzt gefragt. Man darf nicht außer Acht lassen, dass es hier um eine schwere Krebserkrankung und nicht etwa um Fußpilz geht.
Um es für den Leser auf den Punkt zu bringen: Bei Dr. Tomas Jamitzky bis du sehr gut aufgehoben. Mit großer fachlicher Kompetenz geht er an die Sache heran und mit genauso großer Empathie geht er auf die Menschen ein. Unter diesen Bedingungen passt man sich gerne seinem Behandlungskonzept an. Was medizinisch für den Patienten möglich ist, macht Herr Dr. Jamitzky möglich. Man spürt, dass er Arzt aus Leidernschaft ist. "Leiden" schafft er nicht, er behebt sie.
Bestnote!

Die Topnote 1 verdient nicht jeder Arzt, Dr. Jamitzky hingegen immer. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Dr. Jamitzky verkörpert das was heute im Arztberuf selten geworden ist. Er erfüllt alle, wirklich alle Anforderungen die man als Patient an seinen behandelnden Arzt nur stellen kann. Die ganze Breite seiner menschlichen und fachlichen Vorzüge hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich kann jedem Patienten mit Krebs nur raten: Strahleninstitut, Dr. Jamitzky!!!

Spezialist menschlich wie medizinisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt und hört dem Patienten zu.
2006 wurde ich nach der Prostatakrebs Op bestrahlt.
2014 und 2020 wurden Metastasen in der Wirbelsäule bestrahlt.

Hört dem Patienten zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Für das gesamte Team und insbesondere für Hr. Dr. med. Tomas Jamitzky möchte ich die Note 1 mit 5 ***** vergeben. Sehr Professionell, sehr menschlich und zugewandt und insbesondere das Strahlen-Team hat es im täglichen durch aufmerksame, sehr professionelle und menschliche Hilfe geschafft mich sehr gut durch diese Zeit zu begleiten.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, hatte immer einen kompetenten Gesprächspartner der meine Fragen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen beantwortet hat und mir meine Ängste und Sorgen nehmen konnte.

Vielen, vielen Dank!

Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Wir haben uns bei Dr. med. Tomas Jamitzky sehr wohl gefühlt. Er hat sich die Zeit genommen und meinem Vater und mir den Ablauf der Behandlung ganz in Ruhe erklärt. Auch was unsere Angst betrifft war Herr Dr. Jamitzky sehr einfühlsam und hat uns die ganze Zeit ein gutes Gefühl vermittelt. Wir sind froh, in solch einer schweren Zeit, einen solchen Arzt an unserer Seite zu haben. Vielen Dank dafür....

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Die Aufklärung, Terminvergabe, Einhaltung von Terminen und das ganze Procedere waren hervorragend organisiert und verlief reibungslos. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen von der Bestrahlung, mehr sogar die Beschwerden die ich vorher hatte waren anschließend nicht mehr vorhanden.
Vielen Dank für die gute Behandlung!

Bestrahlungstherapie einer Knochenmetastase bei Prostatakarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Dr. Jamitzky ist fachlich wie menschlich nur zu empfehlen. Ich kam zur Strahlentherapie nach Brustkrebs. Trotz guter Befunde war ich psychisch in sehr schlechter Verfassung. Dr. Jamitzky hat das sofort erkannt und mit viel Gespür und dem notwendigen Nachdruck auf professionelle Hilfe hingewiesen. Das war genau der richtige Rat. Heute geht es mir physisch und psychisch gut!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Von Beginn meiner Therapie an kümmerte sich Dr. T. Jamitzky hervorragend um mich. Er nahm sich genug Zeit, mir Vorgänge und Prozesse zu erklären und nahm mir somit einen großen Teil meiner Angst. Auf Nachfragen meinerseits reagierte Dr. Jamitzky mit sehr viel Verständnis und Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen.

Termine und Behandlungen im Strahleninstitut Köln liefen einwandfrei und sehr organisiert ab.

Insgesamt sind Dr. Jamitzky und sein Team nur zu empfehlen!

HPo aus Frechen

Hervoragende Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Dr. Jamitzky und sein Team haben für unsere 83 jährige Mutter Sensationelles geleistet. Durch ihre bösartige Kebserkrankung und ihre Demenz war die Behandlung erschwert. Der Doktor und sein Team waren hervorragend in ihrer Behandlung und Betreuung. Termine innerhalb des Instituts oder in einer anderen Praxis bzw. Krankenhaus wurden ohne große Bürokratie für uns erledigt. Wir können die Behandlung durch Dr. Jamitzky und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Unsere Mutter wurde professionell, zuvorkommend und unbürokratisch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert