Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02362 95..... Nummer anzeigen

mein Name ist Tomas Leinich. Ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bekommt er die richtigen Impulse, dann heilt sich der Körper selbst. Diese Impulse geben wir Osteopathen mit unseren Händen. Um genau das Richtige ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR UNSERE PRAXIS IST EIN NEGATIVER BÜRGERTEST NÖTIG DER NICHT ÄLTER ALS 24 ST. SEIN SOLLT
Säuglinge und Kinder im Alter von 0 - 25 Jahren.

Wir nehmen die kleinen Patienten an dem Termin auf, machen die erste und entscheidende Anamnese, Untersuchen das Kind und behandeln die wichtigsten und ursächlichen Probleme. Ich nehme mir sehr gerne Zeit all Ihre Fragen zu beantworten. Bitte fühlen Sie sich willkommen auch im Vorfeld über unsere Arbeit und Ergebnisse zu informieren. Wir haben auf unserer Homepage einen gesicherten Patientenbereich mit reichlich Information für Ihre Entscheidungsfindung etwas soll ich das Kind behandeln lassen oder nicht? Wobei merke ich das? Was passiert, wenn das Kind nicht von einem Osteopathen untersucht worden ist? Ab welchem Zeitpunkt ist eine osteopathische Untersuchung und Behandlung sinnvoll? etc...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Säuglinge und Kinder im Alter von 0 - 25 Jahren.

Osteopathie Meerbusch - Tomas Leinich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESER TERMIN IST NUR ONLINE BUCHBAR FÜR PATIENTEN DIE NOCH NICHT IN UNSERER PRAXIS BEHANDELT WURDEN.

Patienten die schon mal bei uns in Behandlung waren, würden wir bitten einen Termin telefonisch zu vereinbaren, da dann individuelle Behandlungszeiten benötigt werden.

!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls Sie zu einem bestimmten Osteopathen unserer Praxis möchten, melden Sie sich bitte telefonisch in den Zeiten von 9.00 - 11.00 Uhr oder 13.00 - 15.00 Uhr bei uns.

71 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Herr Leinich kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich bin schon öfters bei ihm in Behandlung gewesen und jedesmal hat er mir sehr schnell helfen können. In meiner Schwangerschaft war ich von starker Übelkeit geplagt, so dass ich sogar ins Krankenhaus musste. Ich hörte immer nur, dass ich da jetzt durchmüsse, aber Herr Leinich war meine Rettung. Er hilft durch seinen ganzheitlichen Blick da, wo die Schulmedizin ihre Grenzen hat. Nach 2 Sitzungen, kann ich nun die Schwangerschaft genießen. Danke!

Tomas Leinich

Besten Dank für Ihr Feedback!

Wünsche Ihnen noch angenehme Schwangerschaft und Geburt.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Wir waren mit unserer Tochter in der Praxis, weil man uns beim Kinderarzt gesagt hat sie hat 3 Monats Koliken .

Sie hat leider viel geweint und war anfangs sehr unruhig und hat viel gespuckt und ständig Schluckauf gehabt.
Nach 2 Behandlungen hatte ich ein komplett anderes und vorallem zufriedenes, ruhiges Kind !
Es war ein Versuch von uns weil alles andere ausgeschöpft und wir erschöpft waren.
Ich hätte niemals damit gerechnet das die Behandlung uns und vorallem ihr wirklich so viel bringt.

Tomas Leinich

Besten Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß mit Ihrer kleinen Maus! Freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Super zufrieden , immer wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Herr Leinich kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er hat unserer Tochter (jetzt 12 Wochen) sehr geholfen. Ihr geht es jetzt bestens :)
Ein großes Dankeschön an Herrn Leinich :)

Tomas Leinich

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freut mich sehr Ihrer Tochter geholfen zu haben:-).

Top Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Meerbusch - Tomas Leinich

War erst skeptisch und hatte mich durch Bekannte überreden lassen mal Osteopathie auszuprobieren. Da must du hingehen die sind gut. War positiv überrascht. Wurde eingehend befragt und im Anschluss die Behandlung detailliert besprochen. Kompetent, freundlich.
Und das beste es hat geholfen.

Tomas Leinich

Lieben Dank für Ihr Vertrauen!

Einfach genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Ich war mit meinem 17 Monate alten Sohn bei Herrn Leinich. Auch wenn die Kosten für Erst- und Kontrolltermin nicht gering sind, kann ich Herrn Leinich nur weiterempfehlen. Mein Sohn ist seit der Behandlung ruhiger, ausgeglichener und schläft besser. Die Behandlung an sich ist zwar als Mutter (zumindest für mich) nur schwer auszuhalten aber das Durchhalten lohnt sich. Herr Leinich nimmt sich auch vorher und nachher die Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch auf Fragen geht er ausführlich ein.

Tomas Leinich

Lieben Dank für Ihre Mitteilung!

Der Unterschied im Verhalten Ihres Sohnes war zwischen der ersten Behandlung und dem Kontolltermin nach 3 Wochen schon enorm!!

Mir ist auch wichtig, dass Sie es verstanden haben warum der kleine Tiger diese stake Unruhe entwickeln musste.

Bleiben Sie gesund

Mit besten Grüßen

Hilfreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Leinich in der Praxis und wurde super freundlich empfangen.
Herr Leinich hat mich aufgeklärt wo die Baustellen bei meinem Sohn sind und hat auch direkt mit der Behandlung angefangen und mir jeden Schritt erklärt.
Die Behandlung war nicht sehr angenehm für den kleinen aber ich hatte zu keiner Zeit bedenken,denn ich wusste Herr Leinich weiß genau was er tut.
Direkt nach der Behandlung konnte ich schon Fortschritte feststellen.
Ganz großes Lob!

Tomas Leinich

Besten Dank für Ihr Feedback!

Bleiben Sie gesund!

Osteopathie für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Ich habe meinen Sohn im Alter von 4 Monaten zum ersten Mal dort vorgestellt und bin absolut begeistert. Dort weiß man was man tut und informiert in aller Ruhe. Persönlich kann ich nur jedem empfehlen sein Kind dort vorzustellen, damit es die Besten Voraussetzungen bekommt um in Ruhe wachsen und gedeihen zu können.

Tomas Leinich

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Und viel Spaß mit Ihrem Tiger !

Uneingeschränkte Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Wir sind mit unserem Säugling zu ihm. Die Behandlung war maximal effektiv. Wir sind sehr sehr dankbar. Ich war Osteopathen gegenüber eher skeptisch, aber Herr Leinich konnte durch seine Fachkompetenz nachhaltig überzeugen. Wir werden jederzeit wieder zu ihm gehen. Wenn das Geschwisterchen sich irgendwann auf den Weg macht, dann machen wir einen Termin, sobald der ET klar ist!!!

Vielen, vielen, vielen Dank ??????

Tomas Leinich

Lieben Dank für Ihr Vertrauen! Freut mich sehr, dass ich Ihrem Kind helfen konnte!

Großartiger Mensch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Mir wurde immer gut geholfen. War schon in der alten Praxis und bin sozusagen mit "umgezogen" . Würde immer wieder hingehen.
Beson ders schätze ich den ganzheitlichen Ansatz, den sie Schulmedizin nicht bietet.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Beste Grüße,

Leinich

War seit 2010 schon ein paar Mal da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Dorsten Tomas Leinich

Wir waren mit unserem Sohn dort aus voller Verzweiflung weil uns keine Ärzte helfen konnten und auch nicht für ernst genommen haben. Oder ein Video sehen wollten von diesen Situationen. Beim ersten Termin bei Herrn Leinich war ich beruhigt er wusste sofort was ich meine und hat mir alles so gut erklärt das mir viele Groschen gefallen sind was die letzten Monate mit meinem Sohn war. Ich empfehle ihn sehr gern weiter. Weil nach dem ersten Termin die Anfälle weg waren. Super Arzt!!!!

Tomas Leinich

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Beste Grüße und gute Gesundheit!

Super kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für wen und in welchen Fällen ist die Osteopathie ein erfolgversprechender Therapieansatz? Nachfolgend möchte ich Ihnen einige Anwendungen etwas nä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Osteopathie Dorsten Tomas Leinich arbeiten wir sehr ergebnisorientiert und versuchen möglichst wenige Sitzungen zu generieren. Bei unserer T...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxiskollegen und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen. Wir sind jung, dynamisch und zielorientiert. Die Anliegen der Patienten ste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Abitur 1998 in Münster absolvierte ich ein zivildienstbegleitendes Fernstudium zur Praktischen Psychologie an der Studiengemeinschaft Darm...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Verleihung eines Ehrenpreises für die herausragende Forschungsleistung von der FH Osnabrück

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen