Praxis

Toni Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Toni Lang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer Andere

Mir ist im Urlaub eine Krone vom Schneidezahn abgebrochen. Ich habe in der Praxis angerufen, wo mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin mitteilte, dass ich sofort kommen könnte. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Großes Lob an die Ärztin und die ZFA! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer

Sehr schnelle Terminvergabe. Überaus freundlich.
Nachdem ich am Montag Mittag im Urlaubsort Inzell angekommen war waren am Abend bereits erste Symthome einer Entzündung der Implantate sichtbar(dicke Wange)
Am Dienstag Morgen dann nach einem Zahnarzt gesucht und auf Herrn Dr. Lang gestoßen. Um 10 Uhr angerufen und um 13:00 Uhr bereits einen Termin bekommen. Nach intensiver Begutachtung und zweier Röntgenaufnahmen stand fest: eitrige Entzünung. Somit Betäubung OP und Antibiotika. Heute Abend schaut es schon recht gut aus.Schwellung geht zurück und keine Schmerzen. Alles in Allem top. Danke nochmals an dieser Stelle.

Notfall am zweiten Urlaubstag(Entzündung eines Zahnimplatats) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer

Ich bin hier auf der Durchreise gewesen und mir ist ein großer Teil von meinem Zahn abgebrochen. Ich kam sofort ran, mit mir wurde sehr höflich umgegangen ( ich bin ein kleiner Angsthase ). Ich brauche eine Krone und mein Zahn wurde so gut fertig gemacht, dass ich weiter in den Urlaub fahren kann. Dieser Zahnarzt ist wirklich sehr zu empfehlen. Danke!!!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer

Super Behandlung, perfekte Implantate, schmerzfrei! Sehr nette Assistentinnen. Die Brücke ist gebrochen und es wurde mir gleich geholfen! Vielen Dank Herr Lang

Kompeter Zahnarzt, angenehme Atmosphere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer

Doktor Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hab sofort einen Termin bekommen und musste nicht lang warten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer

Moderne, einladende Praxis, professionelle Behandlung. Schnelle Terminvergabe und sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

Exzellente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Inzell Toni Lang und Julia Detzer

Sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
guter Umgang mit Angstpatienten

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen