Toni Rewitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Toni Rewitzky?

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Dieser Mann ist der beste ....egal was man hat er Machts weg ......tut zwar bisje weh aber danach fühlt man sich richtig gut und 30 Euro ist richtig billig gegen andere .....und er ist auch sehr nett kann man wirklich nur empfehlen bevor man nur Schmerzmittel sich reinföhnt das ist viel schlimmer wir fahren sogar aus kaiserslautern dort hin ....die meisten gehen erst wenn nichts mer geht dann braucht man natürlich ein paar Sitzungen mehr aber er bekommt Alles hin ....kann man wirklich nur hin..

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Herr Rewitzky ist der beste alles Masseure die ich bisher kennenlernen durfte

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Seid 30 Jahren ist Toni Rewitzky oft meine letzte Rettung bei Schmerzen . Bekomme auch immer umgehend einen Termin . Ist manchmal schmerzhaft aber nach ein paar Behandlungen sind meine Beschwerden immer weg . Sehr zu empfehlen

Der Masseur meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Die Behandlung bei Herrn rer Whisky ist nichts für Heulsusen. Sie kann mit unter sehr schmerzhaft sein, Hilft aber. Ich bin seit Jahren dort und erlebe nun endlich auch schmerzfreie Zeiten. Die Masseure vorher die nur gestreichelt haben, haben kein Ergebnis erzielt. 15 Minuten auf die Zähne beißen und danach spürt man aber die Besserung

Watt nutz dat mutt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Herr Rewitzky trifft mit jedem Griff meine Schmerzpunkte, es ist teilweise sehr schmerzhaft, aber es gilt. Die Verspannungen sind weg und die Schmerzen im Brustbereich werden auch merklich besser.

Tut weh, aber hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Ich hatte Termin zur Nackenmassage für 25 € vereinbart, einen Tag später am Termin wurde vor dem Termin 30 € kassiert. Aufwärmen der Nackenpartie erfolgte mit einer Wärmeeinheit, ungünstig war hier schon, dass ich bäuchlings auf einem Handtuch lag das auch noch die Gesichtsmulde der Liege überdeckte. Herr Rewitzky (hatte mich im Warteflur schon nach Beschwerden gefragt) begann sodann die Behandlung mit einem aberwitzigen Drücken der Triggerpunkte Oberschenkel, Arme, Füße ...(gehe ich mal davon aus) auf Nachfrage, dass ich eine Nackenmassage wollte, meinte er, ich müsse den Körper als Ganzes sehen, die Schmerzen seien ja nur das Symptom und nicht die Ursache. Er renkte auch den ein oder anderen Körperteil ein, was mir nicht ganz so recht war, weil ich dafür einen anderen Heilpraktiker habe, dem ich vertraue. Dazu muß ich sagen, dass Herr Rewitzky mir empfohlen wurde mit dem Bemerken "er tut weh, aber er hilft", also vertraute ich, trotz dass ich die Behandlung als extrem schmerzaft empfand. Insbesondere die Oberschenkelmuskulatur wurde fast schon gequetscht, ich hatte Tränen in den Augen, dann hat er meinen Kopf in die Hände genommen und es fühlte sich an, als ob er mir die Fingernägel reinstößt, ich war wirklich froh, als es vorbei war. Die Schmerzen wurden danach schlimmer und sind nach einer Woche wieder auf dem Level vor der Behandlung gewesen, also nicht besser, sondern eine Woche zusätzlicher Schmerz, ich hatte diverse blaue Flecken, insbesondere im seitlichen Rippenspeck (und davon hab ich nicht so viel) und ich hatte blutige Abdrücke der Fingernägel im seitlichen Speck, die dann verschorften. Das empfinde ich nicht als normal. Ich werde Herrn Rewitzky definitiv nie mehr aufsuchen. Das war rausgeschmissene Zeit und rausgeschmissenes Geld. Eine Erfahrung, auf die man verzichten kann.

1 mal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Vielen Dank für die Tolle und kurzfristige Behandlung. Bin mit Nackenschmerzen zu Ihm und ohne wieder raus. Wurde wunderbar behandelt, zuerst gefragt was ich genau habe und ob ich vlt weiß woher die Schmerzen kommen,eine Packung Fango und eine Runde einrenken später bekam ich noch eine Massage und meine Schmerzen waren weg.

Neuer Stammkunde =) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

ich kam auf empfehlung zu herrn rewitzky,hatte unglaubliche rückenschmerzen,ein stetiges beinkribbeln und angst,es könnte ein bandscheibenvorfall sein.mir wurde sehr einfühlsam erklärt,was während der behandlung geschehen würde,woher meine zahlreichen beschwerden kommen,wie man in den nächsten wochen vorgehen werde.teilweise war es ein schmerzhafter weg,da sich verschobene wirbel oft wieder in ihre ausgangsposition begeben,doch es hat sich mehr als gelohnt.mir wurden die schmerzen nachhaltig genommen.vor der arbeit und den behandlungsmethoden des herrn rewitzky habe ich großen respekt

danke,danke,danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

Dadurch wie mich Herr Rewitzky behandelt hat, hatte ich hinterher mehr Schmerzen als zuvor . Kaum Nachfragen, wo die Probleme liegen, sofortige Behandlung an allen möglichen Körperstellen mit unheimlichem Krafteinsatz und kein Nachlassen trotz mehrmaliger Einwände. Auch eine abschließende Diagnostik, die ich nur auf Nachfrage erhielt, war mehr als dürftig.
Ich habe heute noch Probleme und Schmerzen deshalb. Und ich bin ja eigentlich dahin gegangen, um eine Schmerzlinderung zu erfahren.

Achtung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Rewitzky und Toni Rewitzky

sehr zu empfehlen, gute Betreuung, angenehme Atmosphäre. Nach zweiter Behandlung schon positive Veränderung. Fürs erste schon mal Danke.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert