Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt
Straße der Jugend 12, Torgau

Dipl.-Stom. Frank Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straße der Jugend 12, Torgau

Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Sind Sie Dipl.-Stom. Frank Krüger?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Wurde nach Umzug von Berlin und Neupatient ohne lange Wartezeit als Notfall freundlich und kompetent behandelt und auch nachbetreut.
Sehr freundliches Praxisteam mit Kompetenz und Sachverstand.
Auf meine Angst wurde sehr einfühlsam eingegangen,so dass ich mich beruhigt habe.Schade ist,dass trotz im Profil angegeben,keine Implantologie mehr selbst in Praxis angeboten wird,sondern nur extern.Auch die durchgeführte Zahnreinigung war professionell von der MTA.Insgesamt ein tolles Team.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, Mitarbeiter und ein sehr angenehmes Umfeld.

Sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Es gibt ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen. Der Arzt selber, strahlt Ruhe und Professionalität aus, die sich auf den Patienten überträgt. Alles wird genau erklärt und baut somit die Angst ab. Die Behandlung bei der Prophylaxeassistentin ist genauso professionell. Hinzu kommt ein sehr freundliches Team bei der Annahme. Eigentlich bin ich ein totaler Angstpatient...aber hier wird die Angst minimiert. Das Bestellsystem ist perfekt abgestimmt. Im Normalfall gibt es bei einem Termin kaum zusätzliche Wartezeiten ( Notfälle können natürlich hinzu kommen ). Insgesamt zahntechnische Versorgung auf dem höchsten Niveau

Hier fühlt man sich super aufgehoben, auch oder gerade als Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Ich kann Herrn Krüger als Zahnarzt mehr als nur weiterempfehlen. Ich bin von Anfang an bei ihm und sehr froh darüber. Er ist besonders kinderfreundlich uns nimmt sich Zeit den kleinen kindgerecht zu erklären. Dadurch wird von Anfang an die Angst genommen.
Halbjährlich wird man schriftlich erinnert, dass die nächste Kontrolle fällig ist.
Sowohl Herr Krüger als auch die Zahnarzthelferinnen und die Frau bei der Prophylaxe sind sehr kompetent und immer freundlich.
Für mich der beste Zahnarzt!

Jahrelang zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Super Arzt der sehr gut berät und erklärt. Termin immer innerhalb von 3 Tagen. Wartezeit max. 5 min. Warteraum mit entspannter Musik und vielen Zeitungen. Jede Menge Bücher für Kinder. Sind seit 8 Jahren zufriedene "Kunden". Unsere Kinder (10 u. 13) gehen auch ohne Angst auf den Stuhl. Schriftliche Benachrichtigung zur nächsten Kontrolle.

Kompetenter Arzt, super nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank Krüger Zahnarzt

Herr Krüger ist für mich einfach der perfekte Zahnarzt. Er ist ruhig, gewissenhaft, berät fundiert und logisch. Da ich unter Zahnarztangst leide habe ich einen Spezialisten dafür gesucht und in Herrn Krüger auch gefunden. Neben den klassischen Methoden bietet er auch Laserbehandlung Airflow und Zahnärztliche Hypnose an. Daumen hoch!

Kompetenter, ruhiger und auf Angstpatienten eingestellter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert