Dr. med. Torsten Bätz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Bätz und immer wieder beeindruckt von seiner Kompetenz und unaufgeregten fürsorglichen Art im Umgang mit seinen Patientinnen und Patienten.
Besonders vertrauensbildend ist in diesen schwierigen Coronazeiten die vorbildliche Einhaltung der Hygienemaßnahmen im gesamten Praxisbereich und dies konsequent und kompromisslos vom ganzen Team. Danke auch dafür!
Viola und Jürgen Emonds

So wie man sich einen Arzt des Vertrauens vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich bin jahrelang in der Praxis in Behandlung.Das Ärzteteam und auch das Praxisteam sind nah am Patient.Es werden Fragen und Behandlungsmethoden erklärt,im akuten Krankheitsfall wird versucht eine schnelle Behandlung durchzuführen.Mein Vertrauen in diese Praxis ist groß und ich würde sie jedem weiter empfehlen

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rundrum zufrieden , zu lange Warteeiten auf Termin

2.Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ohne Termin keine Chance, auch bei einem kranken Kleinkind soll man sich anmelden. Bloß nicht die Versichtertenkarte vergessen, dann wird man gleich wieder nach Hause geschickt. Tipp: Nicht abwimmeln lassen und vor Ort selbst bei der Krankenkasse anrufen und nach Versicherungsbeweis fragen. Die schicken sofort eine Nachricht an die Praxis. Danach war es plötzlich kein Problem mehr.

Unfreundlichkeit bei mehreren Besuchen erlebt. Kind musste bei der Untersuchung bei Dr. Bätz in Ohr und Nase von vornherein von uns Eltern festgehalten werden obwohl es bereit war sich untersuchen zu lassen und keinerlei Abweisung zeigte. Erklärungen zur Untersuchung und Diagnose erfolgten erst auf Nachfrage. (Zu) schnelle Entscheidung zur OP. Stark hustendes Kind wird nicht abgehört, dies sei Aufgabe des Kinderarztes.

Frau Dr. Folesky hingegen ist sympathisch und geht auf die Patienten ein.
Trotzdem noch nie so ein unfreundliches und abweisendes Personal erlebt.

Wir haben nach mehreren Erfahrungen in dieser Praxis gewechselt.

unfreundliches Personal, überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Unsere 13jährige Tochter würde mit akuten Ohrenschmerzen sehr lieb und kompetent betreut. Sowohl das Empfangsteam als auch der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Das gesamte Team strahlt Freundlickeit aus. Keine Hektik und die fachliche Kompetenz trifft für alle Mitarbeiter zu

Kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich kam mit meinem 8 Jahre alten Sohn (mit geistiger Behinderung, was Dr. Bätz auch bekannt ist, denn wir waren schon einmal zur Kontrolle dort). Es sollte lediglich wieder eine Ohren- und Halskontrolle durchgeführt werden. Dr. Bätz fragte nur, ob ich ihn vorbereitet und erklärt hätte, dass er untersuchen wird. Ich verneinte, weil man ihm aufgrund seiner Behinderung so etwas nicht erklären kann bzw. dies auch nichts bewirkt (er versteht es nicht und lässt sich auch nicht umstimmen). Dann wollte Dr. Bätz ins Ohr schauen, was mein Sohn natürlich anwehrte (er lässt nicht gern an die Ohren). Ich erklärte Dr. Bätz, dass das nur mit Festhalten geht und ich ihn (wie ich das immer auch erfolgreich bei Ärzten, sogar beim Blutabnehmen, mache) auf den Schoß nehme und gut umschließe, damit er nicht mit den Armen abwehrt. Das war Dr. Bätz wahrscheinlich schon zu viel, da ich ihn zwar halten konnte, aber keine Hand mehr für den Kopf hatte, der sich noch bewegte. Hier brach Dr. Bätz gleich ab, ohne irgendetwas gemacht zu haben und meinte, er müsse das schon wollen, sonst geht es nicht. Ich schlug vor, eine Schwester beizuziehen, die ihm freundlich, aber konsequent den Kopf halten könne, was beim letzten Mal - da hielt mein Mann den Kopf - gut ging. Da mein Sohn trotz Behinderung ein offener und fröhlicher Junge ist, der sich leicht von hübschen (jungen) Frauen (die in der Praxis zahlreich vorhanden sind) leicht bezirzen lässt, wäre dies sehr erfolgversprechend gewesen. Aber Dr. Bätz lehnte ab, irgendwas zu machen, auch nicht in den Hals zu schauen. Er meinte, wenn mein Sohn besser mit Frauen umgehen kann, könne ich mir ja bei seiner Kollegin einen Termin geben lassen. Er blieb einfach sitzen, schaute uns stumm an und wartete, dass wir rausgehen (ohne einen Ansatz von Verabschiedung, absolut unhöflich). Er hat es sich sehr einfach gemacht, war absolut unflexibel und ohne Einfühlung. Ich musste mir einen halben Tag frei nehmen, um diesen langfristigen Termin wahrzunehmen: für NICHTS

Untersuchung erfolgte nicht. Jegliche Bemühung wurde abgelehnt. Sehr unhöflich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Bätz in Behandlung. Ich bin ausführlich und individuell beraten und behandelt worden, ebenso meine Familie. Ich schätze die Klarheit und Zugewandtheit von Herrn Dr. Bätz, wie auch von Frau Dr. Folesky.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Ich war mit einer schweren Halsentzündung bei Herrn Dr. Bätz in Behandlung. Als Akutpatient ohne Termin musste ich eine entsprechend lange Wartezeit in Kauf nehmen, was aber absolut nachvollziehbar ist. Herr Dr. Bätz war freundlich, menschlich zugewandt und machte einen überaus kompetenten Eindruck. Die empfohlene Behandlung war absolut zielführend.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tosten Bätz und Ulrike Folesky

Sehr kompetenter Arzt. Fühle mich gut beraten und aufgehoben. Weiter so.

Kompeter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert