Brüggenstr. 13, Gladbeck

Torsten Buch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 50..... Nummer anzeigen

• Osteopathie

Standort: Praxis Torsten Buch Heilpraktiker

Nach langer Quälerei und etlichen Therapeuten bin ich Gott sei Dank zu Hr. Buch gekommen. Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. Sofort bei meinem ersten Besuch- bekam wegen meiner Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin- hat er mir sofort sagen können was mir fehlt und was zu tun ist. Er ist wahnsinnig kompetent, und freundlich. Habe sofort vertrauen gefasst. Ich bin glücklich denn ich war schon verzweifelt. Er hat von Anfang an gesagt dass es ein längerer Weg ist bis es mir besser- gut geht, aber wenn man sich genau an die Therapie hält ( Viele Übungen, Dehnungen, Muskelaufbau, Sport ) und täglich etwas macht.....ist es perfekt. Ich verstehe durch Ihn was mein Körper braucht und was wichtig ist. Es geht nur als Team- sonst kann er nicht helfen. Jetzt- über ein Jahr später kann ich mein Leben wieder genießen, gehe aber noch ab und zu zu ihm weil es noch ncht hundertprozentig ist. Aber ich weiss mir zu helfen, was zu tun ist.

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Buch Heilpraktiker

Ich weiss, sowas wie "heilende Hände" gibt es nicht aber nach einer Sitzung beim Chef fühle ich mich quasi immer wie geheilt! Mittlerweile bin schon seit einige Jahren bei ihm in Behandlung und er weiss immer genau wie er meine akuten Probleme behandeln muss. Dazu gibt es nützliche Übungen und Tipps, wie man einem Rückfall entgegen wirken kann. Die Sitzungen finden immer in einer lockeren und entspannten Atmosphäre statt. Lediglich bei kurzfristen Terminen muss man ein wenig Geduld haben, da das Team schon relativ weit im voraus ausgebucht ist. Aber man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen und wird garantiert angerufen, sobald ein Termin abgesagt wird. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, so auch einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Voraussetzung hierfür ist natürlich eine zeitliche Flexibilität. Positiv finde ich auch, dass es vor Ort so gut wie keine Wartezeit (allerhöchstens mal 5 Minuten) gibt.

"heilende Hände" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Buch Heilpraktiker

Hier fühle ich mich sehr gut beraten. Ich bekomme Hilfe zur Selbsthilfe.

Super heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Buch Heilpraktiker

Die Behandlung war sehr effektiv und hat mich von meinen starken Kopfschmerzen befreit.

Kompent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Buch Heilpraktiker

Kompetent, besonders aufmerksam und geht der Sache ausgiebig auf den Grund. So würde ich diesen Osteopathen beschreiben. Lange bin ich mit meinen Beschwerden von Praxis zu Praxis getingelt. Doch erst hier konnte mir wirklich geholfen werden. Mir hat es imponiert, dass Herr Buch sich lange Zeit für mich genommen, viele Fragen gestellt und am Ende die richtigen Schlüsse gezogen hat. Er hat die richtigen Zusammenhänge erkannt und somit die notwendige Behandlung in die Wege geleitet. Top!!!

Der Osteopath meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Buch Heilpraktiker

Sehr sympathisch und kompetent.
Die Behandlung zeigte deutliche Besserung der Beschwerden. Im Gegensatz zu den Spritzen bei div. Ärzten. Immer wieder bei Problemen

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben