Praxis

Praxis Dr.med. Torsten Caesar Facharzt für Allgemeinmedizin
Schlitzer Str. 87, Fulda

Dr. med. Torsten Caesar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Torsten Caesar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Torsten Caesar Facharzt für Allgemeinmedizin

Jedesmal wenn ich Krank bin gehe ich zu ihn. Er ist jetzt nicht der modernste Arzt aber er weiß was er tut und er verschreibt einem nicht gleich medikamente, sondern gibt tips wie man es mit Hausmitteln oder anderen sachen besser machen kann.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Arzt.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Torsten Caesar Facharzt für Allgemeinmedizin

1.
An der "Rezeption" wird man als KUNDE respektvoll empfangen; unabhängig davon ob gesetzlich oder privat versichert - kein Unterschied.
2.
Herr Dr. Caesar ist in seinem Auftreten kompetent und sympathisch.
3.
In den Interviews zwischen Arzt und mir ls Kunde zeigt Herr Dr. Caesar das was einen guten Arzt ausmacht... sich so gut es geht Zeit nehmen für seine Kunden.
4.
Gutes Verständnis und Einfühlsamkeit in die Psyche und das Schmerzempfinden seiner Kunden.
Mehr als 65 OP-Klammern, entfernen sehr schmerzhaft da einige Klammern sich nicht leicht entfernen ließen. Daher wurde auf Empfehlung von Dr. Caesar dieses mit mehreren Pausen an einem Tag durchgeführt.
5. Kein "Sprücheklopfer"

Mir bleibt nur noch eines zu sagen
DANKE Dr. Caesar

Die Praxis von Dr. Caesar ist wie man sie sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Torsten Caesar Facharzt für Allgemeinmedizin

Da es mir heute sehr schlecht ging und ich starke Schmerzen hatte, versuchte ich einen Termin bei einem Arzt zu bekommen. Leider ist mein langjähriger Hausarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Der erste Arzt den ich aufsuchte, war leider im Urlaub. Ebenso der zweite. Jedoch war an der Tür vermerkt, dass Herr Dr. med. Torsten Caesar die Urlaubs-Vertretung übernimmt. Nach einer Recherche mit meinem Handy stelle ich fest, dass seine Praxis heute bis 18:00 Uhr geöffnet hat. Mittlerweile war es jedoch schon 17:15 Uhr. Leider waren rund um die Praxis von Herrn Dr. med. Torsten Caesar zwei Zufahrtsstraßen gesperrt, sodass ich die Praxis erst um 17:50 Uhr betreten konnte. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, dass Herr Dr. med. Torsten Caesar bereits um 17:30 Uhr zu ihr gesagt habe, sie dürfe keine weiteren Patienten annehmen. Ich sagte ihr, dass ich Schmerzen, Fieber, Kopfschmerzen und starke Schweißausbrüche habe und ich gerne einen Arzt sprechen möchte. Man sah mir meinen Zustand deutlich an, da ich wie ein Häufchen Elend vor dem Empfang stand. In diesem Moment kam Herr Dr. med. Torsten Caesar dazu und musterte mich kurz. Die Dame vom Empfang bat ihn in ein Nachbarzimmer. Als sie wieder raus kam teilte sie mir mit, Herr Caesar habe ihr gesagt, sie dürfe mich nicht mehr annehmen und ich solle mich doch an den ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden der in einer Stunde öffnen würde. Sie entschuldigte sich nochmal und man konnte ihr anmerken, dass es ihr unangenehm war, mich wegzuschicken.

Ich frage mich nun, warum übernimmt ein Arzt eine Urlaubsvertretung für einen Kollegen, wenn es ihm so wichtig ist, sein Praxis pünktlich zu schließen?

Welche soziale Kompetenz hat Herr Dr. med. Torsten Caesar, einen Patienten, dem es offensichtlich sehr schlecht geht und der eine med. Behandlung benötigt, wegzuschicken, nur damit er pünktlich in den Feierabend gehen kann. Darauf, dass es rechtlich nicht zulässig ist, Patienten mit Schmerzen abzuweisen, gehe ich jetzt noch nicht m

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Patient mit Schmerzen weggeschickt, um pünktlich in den Feierabend zu können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Torsten Caesar Facharzt für Allgemeinmedizin

Thorsten Cäsar strahlt eine unglaubliche Gelassenheit Haus, was ungemein beruhigt. Er weiß genau was er tut und das merkt man. Hier gibt es keine Probleme wie bei anderen Ärzten, die einen mit einer Grippe nur 2 Tage AU schreiben. Hier ist der Mensch noch was wert und es wird Wert darauf gelegt, das das so bleibt. Solange Herr Cäsar praktiziert, bleibe ich.

100%ig So sollte es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen