Dipl.-Med. Torsten Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Haase?

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Schwestern waren sehr nett!
Ob Dr. Hase ein kompetenter Arzt ist kann ich nicht sagen. Die Schmerzen habe ich weiterhin und leider wurde auch nicht viel geredet. Weder Guten Tag noch Auf Wiedersehen. Ganz abgesehen von einer Erklärung woher die Schmerzen kommen, was für eine Behandlung gemacht wird, oder was für Tabletten verschrieben werden .Auf Nachfrage kam die Bemerkung: Ja bin ich denn Gott?
Ich verstehe schon, dass Ärzte viel zu tun haben. Aber das ist einfach keine Art und Weise mit Patienten umzugehen. Ich werde auf alle Fälle für die weitere Behandlung einen anderen Arzt aufsuchen!

wenn möglich einen anderen Arzt aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Dr. Haase ist ein Arzt, der sich auf das wesentliche konzentriert. Meine Beschwerden bezüglich meines Kniegelenkes wurden ernst genommen. Die Untersuchung erfolgte gewissenhaft. Ich komme mit seiner Art sehr gut zurecht. Man bedenke, dass der Arzt nicht nur zu seinen Sprechzeiten Mo.-Fr. arbeitet, OP`s, Notdienste, Rufbereitschaft, Wochenend-Dienste und das alles zum Wohl der Patienten.., da kann es schon mal sein, dass Smaltalk nicht unbedingt sein Favorit ist. Ich jedenfalls werde weiterhin zu Dr. Haase in die Sprechstunde gehen. Natürlich möchte ich auch die Freundlichkeit der Medizinischen Angestellten loben. Trotz der vielen Patienten nehmen sie sich Zeit und haben Verständnis. Danke liebes Praxis-Team

Vielen Dank für die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Zuerst möchte ich die Freundlichkeit uns die Geduld der Schwestern loben. Sie sind alle top.
Aber der Arzt... Ich war jetzt nicht zum ersten Mal da, leider habe ich immer das Gefühl das es ein gewisses Desinteresse am Patienten besteht. Arzt kommt rein, man wird keines Blickes gewürdigt auch kein "guten Tag" Arzt sagt frei machen und verschwindet wieder kommt rein tastet irgendwie rum und kommt zum Schluss das gleiche wie beim letzten Mal, ohne die aktuellen Röntgenaufnahmen sich anzusehen.

Nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Unerhört dieser Doktor. Erste Vorstellung beim Arzt. Arm gebrochen, war vorher Notaufnahme, Wiedervorstellung bei Dr. Haase. Arztzimmer rein, Schwestern alles dokumentiert, gucken ob der Verband richtig sitzt, Herr Doktor kommt rein, kein Gruß, kein Blick zum Patient, geschweige auf den gebrochenen Arm. Blick auf den Bildschirm, in 14 Tagen wiederkommen. Wenn es Punkte geben würde von 1-100 die letzten Zahl würde ich vergeben. Nicht zu empfehlen.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Herr Dr. Hasse konzentriert sich im Patientengespräch auf das Wesentliche und wirft nicht mit Fachbegriffen um sich. Wichtig ist doch seine Kompetenz und nicht, ob er gut Smalltalk macht. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Haase Patient. Ich schätze seine Fachkompetenz sehr. Kurz,präzise ohne mich mit Fachbegriffen zu bombardieren
Ich bin gerade von Herrn Dr. Haase erfolgreich operiert worden
Jeder Patient der hier eine schlechte nicht nachvollziehbare negative Meinung hinterlässt kann ich nur empfehlen sich mal in den Berufsalltag eines Mediziners zu versetzen
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Nach 1 Monat Schmerzen im Knie gab es Spritzen, Ultraschall und Hammertabletten. Nach 2 Monaten Schmerzen kam ich wieder. Kein guten Tag, nur 3 Buchstaben MRT... weg war er. Nach 3 Monaten Schmerzen hat er sich wedee die MRT-Bilder angeschaut noch das geschwollene glühende Knie. Kann man nix machen, Spritzen und Physio. Ich schaute ihn ungläubig an und meinte, dass wir das schon vor 2 Monaten versucht hätten. Dann schreit mich der Arzt an, dass Symptome nicht zur Diagnose (des MRT-Arztes) passen

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Man sollte sich ja immer sein eigenes Urteil bilden. Aber die vorherigen Bewertungen, haben schon nicht unrecht. Anfangs war ich etwas irritiert, weil mich die Schwester über meine Beschwerden ausfragte. Der Dr. kam dann dazu und hakte etwas nach. Es gab keine Untersuchung oder gezielte Fragen seinerseits. Alles mit großem Abstand zu mir. Sehr arrogant und herablassend. Man fühlt sich einfach nicht in guten Händen. Diese Art mit Patienten umzugehen, war mir neu und das muss man sich nicht antun. Leider

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Die Wartezeit war kurz und die Schwestern sehr nett.
Zum Arzt: unhöflich, herablassen
Kein "guten Tag" oder "auf Wiedersehen" nur abfällige Blicke und das Handy am Ohr. Reakon auf meine Beschwerden:
" hat se Pech gehabt"
Er selbst hat weniger mit mir, sonder über mich gesprochen.
Ich kahm selber nicht zu Wort.
Schnautze patzig und unfreundlich die Schwester vor mir an.
keine tetanusspritze trotz fehlender Impfung auch keine Wundreinigung. - hatte zuvor ja nur einen alten Nagel im Fuss

Ich bin absolut entsetzt .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEGmbH im Naemi-Wilke-Stift

Durchgangsarzt das ist wörtlich zu nehmen !!! nimmt sich KEINE Zeit - man ist bei ihm schnell durch - und hat somit mehr Zeit sich einen anderen Arzt zu suchen

NICHT zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben