Hagener Str. 63, Genna , Iserlohn

Dr. med. dent. Torsten Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagener Str. 63, Iserlohn

Hagener Str. 63, Iserlohn

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt Andere

Ein großes Lob an Herrn Doktor Kurz und sein super freundliches Team . Ich litt an zahnbedingten Kopf-(Druck)Schmerzen. Zügig fand er heraus, was die Ursache war und mir wurde super schnell geholfen. Für mich einer der besten Ärzte!!! Professionelle, freundliche, ruhige, sehr angenehme Behandlung. Die Erklärung ist natürlich auch nicht zu vergessen.
Mein Mann ist auch Patient und ebenso begeistert. Wir können dieses Team nur weiterempfehlen AAA+!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Vom ersten Tag an bis zur letzten Behandlung, fühlte ich mich immer in der Praxis und bei dem gesamten Team sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und Dr. Kurz nimmt einem mit seiner freundlichen und auch ruhigen Art bzw. Ausstrahlung die Nervosität.
Ich freue mich alle 6 Monate auf meine Prophylaxe.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Fachlich top und die Aufklärung ist sehr verständlich. Habe absolutes Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben. Außerdem ist das gesamte Team hoch professionell und freundlich. Für mich gibt es keine bessere Zahnarztpraxis.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Gefühlte Fürsorge der gesamten Belegschaft, sichere Ausführung und Anpassung bei Implantiologie und Zahnersatz

Umfassende Beratung, auch Alternativen, bei Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Es verläuft alles immer bestens, egal um was es sich bis jetzt handelte.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Lange Zeit hatte ich panische Angst vor Zahnärzten, doch mit dem Gang in die Praxis von Dr.med dent.Kurz
ist meine Angst wie verschwunden. Die ruhige , freundliche Art der Mitarbeiter und des Arztes stecken an. Zudem begeistert die Kompetenz und die sehr gute Beratung. Seit 5 Jahren gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt!

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Wieder einmal (wie so oft *g*) war ich bei meinem Zahnarzt, Herrn Dr. Kurz zu besuch... diesmal ging es um die Kronen/Brückeneinpassung... Als Dentaphobiker (ja, ich habe diesen Begriff geprägt!) hat es Herr Dr. Kurz in nur einem Jahr geschafft, mein Vertrauen so weit zu erlangen, dass ich nunmehr keinerlei Probleme mehr habe, wenn ich in seiner Praxis vorbei schauen "darf"... So auch beim heutigen Besuch wurde ich mit einem Lächeln empfangen und direkt durch ins Behandlungszimmer begleitet. Die Behandlung selbst ging verhältnismäßig fix und man merkte das ausgezeichnete Praxismanagement, denn als der Doc "mal eben" ins Nachbarzimmer ging, ging es nahtlos mit den Angestellten dort weiter, sodass keine Wartezeit vorhanden war...

gerne wieder!

Der Zahnarzt mit den goldenen Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Ich hatte jahrelang Angst vorm Zahnarzt und bin nur gezwungen hingegangen. Mir wurde Dr. Kurz empfohlen und war gleich nach dem ersten Termin zufrieden. Man hat keine langen Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer.
Sowohl Dr. Kurz als auch sein Team sind unglaublich nett. Die Behandlungen sind präzise und man verliert sehr schnell jegliche Angst. Ich habe in den vier Jahren nicht einen Termin ausfallen lassen :)

Toller Arzt besonders für Angspatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Beim Dr. Kurz stimmt einfach alles, von dem Vorbehandlungsgespräch über die Patientenbetreuung vor der eigentlichen Behandlung bis zur Behandlung selbst und dem s.g. Endergebnis, und das ist einfach nicht zu toppen! Herausragende Leistungen des kompletten Teams unter der souveräner Führung von Herrn Dr. Kurz.

Herausragende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Kurz Zahnarzt

Dr. Torsten Kurz und sein Team sind ein gutes und perfekt auf einander abgestimmtes Team. Ich hatte nie lange Wartezeiten und während der Behandlung herrschte Ruhe und absolute Fachkompetenz. Seine Beratung war mehr als umfangreich und absolut verständlich. Meine Nachfragen wurden umfassend beantwortet.
Dr. Torsten Kurz ist ein routinierter Handwerker mit einer außerordentlichen medizinischen Kompetenz. Mein "Eßzimmer" habe ich seinen Händen gerne anvertraut. Für mich ist er und seine Praxisteam sehr zu empfehlen.

Beratung und Behandlung TOPP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert