Dr. med. dent. Torsten Siepenkothen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischbacher Str. 6, Kelkheim

Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Fischbacher Str. 6, Kelkheim

Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Nach einem Jahr nachdem ich Implantate bekam habe ich noch keine passende Prothese .
Es wird nur unterfüttert und abgeschliffen .
Es ist zu eng , was ignoriert wird
Die Prothese hat von Anfang man nicht gepasst .
Ich war zig mal in Behandlung ,
Ich kann gesundheitlich nicht mehr und werde mir von einem anderen Zahnarzt eine Prothese anfertigen lassen .
Muss nur noch sehen wie ich zu meinem Geld komme,was ich leider schon gezahlt habe

Für mich nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Es wurde eine Zahnreinigung ohne vorherige Absprache der Kostenklärung vorgenommen. Diese Zahnreinigung wird von der GKV nicht bezahlt und wurde somit privatärztlich abgerechnet.

Die befriedigende Note ergibt sich nur, weil ich mit der durchgeführten Behandlung zufrieden war.

Unzureichende Beratung zu Zusatzleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Ich bin bereits seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung und bin rund herum zufrieden. Dr. Siepenkothen nimmt sich Zeit und ist meiner Meinung nach immer auf dem neuesten Stand des Fachwissens. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunden bei der Zahnarztpraxis von Herr Dr. Siepenkothen und Frau Dr. Wagner - und immer sehr dankbar ihre Patienten zu sein. Auch nach unserem Umzug in die Niederlande
Ihre außerordentlich Fachkompetenz, Pünktlichkeit, schnelle Hilfe bei Notfällen, und Mitgefühl werden sehr geschätzt
Es ist immer blitzsauber und freundlich in der Praxis
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Xxxxx

Außergewöhnliche Fachkompetenz und Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Ich bin schon seit über 20 Jahren in der zahnärztlichen Praxis von Hr. Dr. Siepenkothen und Fr. Dr. Wagner und kann die beiden nur wärmstens empfehlen. Auch meine 3 Kinder gehen von klein auf dort sehr gerne hin. Die Praxisorganisation ist perfekt und es gibt keine langen Wartezeiten. Es wird sehr gut auf die Patienten eingegangen und auch die Prophylaxe (gerade bei Kindern) ist hervorragend.
Dieses Jahr wurde bei mir eine Krone eingesetzt, die von Anfang an super gepasst hat. Da ich sehr helle Zähne habe hat sich Hr. Dr. Siepenkothen sehr viel Mühe gegeben den richtigen Farbton zu ermitteln. Und das Ergebnis war super. Und ich bin froh so großartige Zahnärzte gefunden zu haben.

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Dr. Siepenkothen ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich nehme gerne den Weg von Mainz nach Kelkheim auf mich, das ist es auf jeden Fall wert. Den Zahnarzt wechseln? Es kann nur schlechter werden. Die Praxis ist rundum perfekt.
Meine neueste Erfahrung: ich habe zwei wunderschöne neue Implantate, einschließlich Knochenaufbau. Eine Meisterleistung!

Jeden Weg wert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Sehr kompetent und pünktlich. Zu dem Termin den man vereinbart hat kommt man auch drann. Was bei anderen Ärzten nicht selbstverständlich ist. Das Personal ist sehr freundlich.

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verlässlichkeit betreffend Einhaltung der Termine und Behandlungszeiten
Freundliches Praxisteam
Fachliche sehr gute Beratung und Behandlung
Auch bei Notfällen schnelle kompetente Hilfe

Fachlich Kompetent, sehr gutes Praxismanagement, angenehme Praxis Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Bin seit 1997 bei Dr.Siepenkothen als Patient und bin sehr dankbar dort gelandet zu sein. Mit uns
Patienten hat er es nicht immer einfach. Er hat mich nach einer Krebserkrankung (Zungengrundtumor)
Chemo und Bestrahlung (2014) super betreut. Meine Zähne sind sehr durch die aggressiven Behandlungen in Mitleidenschaft gezogen worden. Doch er hat es geschafft durch regelmäßige Kontrollen und Prävention (täglicher Kariesschutz ) den Verfall zu stoppen. Danke
Doch was ich noch anmerken möchte gerade in diesen Corona Zeiten, so eine hygienische saubere
geführte Praxis auch, Dank dem ganzen Team, sieht man wirklich selten. Hut ab . Das ist kein
Schmeicheln , sondern Erfahrungswerte anderer Praxen (Augen bis Hausarzt ), so leid es mir ist dieses zu benennen.
Wartezeiten : Ganz ehrlich ,kaum in die Zeitung geschaut da geht es schon los.
Mit freundlichen Grüßen
P.N

Kompetent - fair - sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Wagner und Torsten Siepenkothen

Umzugsbedingt habe ich mich dazu entschieden, meinen Zahnarzt zu wechseln und zu meiner Begeisterung, fühle ich mich in allen Punkten besser aufgehoben als vorher.
Von der Beratung bis zur Durchfühung, alles sehr transparent und durchdacht. Man merkt das man bei einem Profi ist.

Voll und Ganz aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben