edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich dass ich und unsere Praxis Ihr Interesse geweckt haben. Ich heiße Tram Le und bin in d...

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich war heute wieder mit meiner Tochter wegen Zahnbeschwerden bei ihr. Sie hat meine Tochter gründlich untersucht . Sie hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Wir mögen sie.

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Nachdem ein Stück meiner Krone zwischen Weihnachten und Neujahr abgebrochen war, haben Frau Le und ihr Team mir innerhalb kürzester Zeit eine neue Krone eingesetzt. Die anfängliche Nervosität vor dem Termin konnte mir sehr schnell genommen werden. Bei meinen früheren Zahnärzten wurde die Betäubungsspritze immer sehr schmerzhaft gesetzt, bei Frau Le hingegen erfolgte die Betäubung absolut schmerzfrei und wirkungsvoll. Vielen Dank für die schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung!

Eine sehr professionelle und umsichtige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich habe bisher noch nie etwas bewertet, aber auf Grund der Behandlung durch Frau Le ist es mir ein Bedürfnis diese Ausnahmeärztin zu bewerten.
Vorab, allen Bewertungen vor meiner, kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Ich habe durch mein Alter schon mit vielen Zahnärzten zu tun gehabt, sie waren überwiegend robust oder auch zu zaghaft ( tut das weh?), ich wurde aber noch nie von einem Arzt behandelt, der mich so überzeugt hat wie Frau Le, dass es auch anders geht!
Sie ist sehr freundlich, beantwortet jede Frage überzeugend, fragt noch ob es noch geht und ist auch immer bemüht die Behandlung so vorsichtig wie möglich durchzuführen.
Sie strahlt eine Sicherheit aus, die sie in der Behandlung auch beweist, sie gibt einem immer das Gefühl, dass sie das Richtige macht. Dazu ist auch das Team zu erwähnen, ich habe noch nie ein Team erlebt welches eigentlich nur durch Blicke agiert, es strahlt eine Einheit und eine Ruhe aus die Vertrauen schafft.
Ihre Bewegungen sind rund und fliesend, man hat das Gefühl, dass sie immer genau weiß, was sie macht.
Ihre Arbeit kann ich aus meiner Sicht, nur als perfekt und vorbildlich bezeichnen.

Eine Ärztin der ich Vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich hatte dieses Jahr eine Marathonbehandlung, bei der einiges getan werden musste... der Zahn der Zeit, etc........Angefangen mit einem intensiven Beratungsgespräch, bei dem alle meine Fragen beantwortet wurden, und den alternativen Behandlungsmöglichkeiten wurde mir alles mit den verbundenen Vor- und Nachteilen erklärt, so dass ich die für mich beste Möglichkeit finden konnte. Im Sommer ging es dann Corona bedingt endlich los. Es wurde bei der Terminfindung auf meinen Wunsch von Ruhepausen eingegangen. Ich kenne Frau Le seit ca.7 Jahren und bin mit Ihrer Arbeit hochzufrieden. Ehrlich gesagt ist sie die beste Zahnärztin von der ich je behandelt wurde Frau Le setzt fast schmerzfrei genau an der richtigen Stelle die Spritze, so dass die Betäubung mit höchster Effizienz wirkt. Sie ist noch nie mit dem Bohrer abgerutscht und ich habe noch nie einen Fehler gefunden. Bei dem kleinsten Zucken wird sofort die Arbeit unterbrochen und Rücksprache gehalten. Nunmehr bin ich mit der Behandlung fertig und mit dem Gesamtergebnis mehr zufrieden, als ich es mir vorgestellt hatte. Es ist einfach schön, wieder lächeln zu können und Zähne zu zeigen. Ich wünsche Fr. Le und ihrem Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Niemand gibt so zärtlich Spritzen wie Frau Le • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Sehr sehr tolle Zahnärztin die Frau Tram Le!!
Geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein und macht das beste draus.
Bin sehr zufrieden bei ihr! Kann ich nur weiter empfehlen

Tram Le

Ich danke Ihnen für diese Empfehlung. Vielen Dank dafür.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich habe mich bei Frau Tram Le immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin meist mit großer Angst hingefahren und letztendlich war es nie wirklich schlimm. Mir wurde immer alles ganz genau erklärt und auf meine Ängste wurde immer eingegangen. Alle waren immer sehr verständnisvoll und einfühlsam. Das ganze Team hat sich immer sehr bemüht, es mir so einfach wie möglich zu machen. Die Einzige, die nie einfach war, war ich - auch das wurde mit dem nötigen Ernst und auch Humor genommen. Wirklich ein tolles Team!!!!!

Tram Le

Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wir Ihnen die Ängste nehmen konnten. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und liebe Grüße, Tram Le und das Team von edelmund

Ganz tolle Zahnärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Nach Jahrelanger Abstinenz habe ich mich in die Edelmund Praxis Kaltenkirchen getraut. Nach ein bißchen Hin und her bin ich dann bei Frau Tram Le gelandet. Frau Le hat es geschafft mir die Angst zu nehmen.... Immer gefragt ob alles okay ist sobald man einen Ton von sich gegeben hat... Sie erklärt genau, nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Sie ist für mich mit ihrem tollen Team einfach wunderbar. Sie hat es geschafft mir die Angst komplett zu nehmen. Frau Le.... DANKESCHÖN!!!

Aus Angstpatientin wurde... ich geh jetzt normal hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Fühle mich als neue Patientin sehr gut aufgehoben! Ich bin zuvor immer mit Herzklopfen in eine Praxis gegangen. Das habe ich jetzt gar nicht mehr! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ohne Anspannung zum Zahnarzt, herrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Tolle Ärtzin, sehr Nett und freundlich. Sie erklärt und behandelt ordentlich und geht auf wünsche ein. Ich hoffe sie behält es bei, sich genug Zeit zu nehmen, für die Patienten. Ich bin auf jedenfall zufrieden.

Sehr sympathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: edelmund GbR - Zahnärzte und ZMVZ Kaltenkirchen

Ich war in diesem Jahr schon bei zwei anderen Zahnärzten, die nie herausgefunden haben wieso ich so starke Schmerzen im Mund/Kiefer/Zahnbereich hatte. Frau Le hat dies nach nur kurzer Beschreibung der Symptome und einem Röntgenbild, was sofort gemacht wurde herausgefunden. Meine erste Wurzelbehandlung vor der ich großen Respekt hatte. Ich hatte noch nicht mal bei der Betäubung schmerzen und bei der Behandlung ebenfalls nicht. Mir wurde immer erklärt was gerade bei mir gemacht wurde.Einfach super

Noch nie so eine schmerzfreie Behandlung genossen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben