Dr. med. Michael Gaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gaul?

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Ein guter Arzt der evtl. etwas mehr auf alternative Heilmethoden eingehen sollte.
Asthma kann gut durch Medikamente behandelt werden - aber es sollten noch die Alternativen aufgezeigt werden.. wenn vorhanden.

Ein guter Arzt der evtl. etwas mehr auf alternative Heilmethoden eingehen sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Dr Gaul hat mich sehr kompetent behandelt und mich umfangreich und sehr freundlich informiert über meinen Zustand. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung.

Ich bin endlich umfassend aufgeklärt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Ich war im März wegen starker Hustenanfälle zur Untersuchung. Nach Lungenfunktions- und Allergietest
war die Diagnose: Medikamentenunverträglichkeit. Im Arztbrief wurde ein Rönt.-Befund als völlig unauffällig und unbedenklich erstellt. Eine Röntgenaufnahme wurde jedoch nie gemacht. Nach ca. einem Monat wurde durch Zufall im Krankenhaus bei einer HWS-Röntgenaufnahme ein Lungenkarzinom festgestellt. Nach der Untersuchung bei Dr. Gaul fühlte ich mich sicher, umso mehr schockte mich dann die Krebsdiagnose.
Ich würde Jedem von diesem Arzt abraten.

Falsche Diagnose!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Da ich mich aufgrund einer eventuellen Schwangerschaft nicht Röntgen lassen wollte, wurde Dr.Gaul sehr unfreundlich und sagte er könne dann nichts für mich tun! Man könne mir quasi "blind" Penicillin verschreiben, mehr kann er nicht machen. Fragestellung war eine Lungenentzündung oder Rippenfellentzündung!!! Megaunfreundlich, dieser Arzt sieht mich nie wieder!!!

Einmal und nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Ich habe seit über 3 Monaten starke Atemnot und wurde nach einigen Tests von meinem Hausarzt zu Dr.Gaul geschickt. Da ich als kleines Kind oft schon Lungen Probleme hatte und oft stationär behandelt wurde, hab ich die Praxis aufgesucht . Nachdem ich dann über eine Stunde im Wartezimmer gewartet habe, hat sich Herr Dr genau 3 Minuten Zeit für mich genommen . Da ich erst 19 bin, war er fest davon überzeugt, dass ich nichts schlimmes haben Könne. Die schlechten Test Ergebnisse wurden ignoriert

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Anruf sofort Termin bis kommenden n innerhalb einer stunde

Top Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

dann wurde man gut behandelt

Mir ist dieser Arzt wichtig

Wenn man zufrieden ist ...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Zu Beginn war ich ziemlich skeptisch, ob ich den Weg in Dr. Gauls Praxis, aufgrund der Bewertungen auf mich nehmen sollte. Ich habe mich dann doch dazu entschlossen und feststellen dürfen, dass es eine gute Entscheidung war. Der Dr. und sein Personal sind sehr freundlich und sehr bemüht einem zu helfen. Ich bin dort besser behandelt worden als bei meinem vorherigen Lungenarzt und habe mich sehr wohl gefühlt.

Postiver Eindruck, Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

Termin innerhalb einer Woche bekommen ( ohne Nachdruck meiner Hausärtzin )
Super Ablauf und gute Beratung/"Vorführung" des Personal

Der Arzzt war auch sehr freundlich

Netter Arzt, Schnelle Terminvergabe - Super nette Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. A. Müller-Heinrich und Franziska Roßberg

... und genauso wird man dort behandelt: ich habe 3,5 Stunden gebraucht, um die offenbar lukrativen Prozesse zu durchlaufen, dabei habe ich den Arzt selbst vielleicht 3 Minuten gesehen (2 x zu Gesicht bekommen). Das Wartezimmer (ca. 28 Grad heiß) war derrat voll, daß bereits Leute im Gang zwischengelagert wurden. Nach einem viralen Infekt habe ich eine starke Verscelimung auf den Bronchien, dies ist in der ganzen Familie identisch, auch meine Frau sowie meine beiden Töchter im Kleinkinderalter haben diese Krankheit, die offenbar vom Kindergarten ausging, da auch im Bekanntenkreis viele über die gleichen Symptome klagen. Nach zwei Lungenfunktionstests wurde mir Asthma diagnostiziert - auf die Rückfrage, wie es denn sein könne, daß alle 4 Familienmitglieder spontan innerhalb weniger Tage an Asthma erkranken wurde mir zu verstehen gegeben, daß ich diese Diagnose nicht zu hinterfragen habe. Ein paar Tabletten und bitte in 2 Wochen wieder erscheinen - sicher nicht!

Der Monopolist für Lungenheilkunde im Landkreis Traunstein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert