Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie
Taubenmarkt 1, Traunstein

Dr. med. Otto Raubüchl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otto Raubüchl?

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie Andere

Ich kann die Praxis von Dr. Raubüchel nur weiter empfehlen. Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei ihm, da musste ich nicht lange warten und auch wenn es wirklich mal zu Wartezeiten kommt, dann weil er sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt und man nicht nach ein paar Minuten wieder fertig ist. Er nimmt sich Zeit und macht sich auch Gedanken und ist wirklich bemüht. Besonderes Lob auch an die sehr netten Arzthelferinnen! Ich habe heute spontan einen Termin bekommen, worüber ich wirklich sehr dankbar war und da habe ich die Wartezeit auch gerne in Kauf genommen. Vorallem weil man bei den meisten Ärzten nur noch schlecht Termine bekommt.
Ich war sehr zufrieden und möchte mich deshalb auch nochmal beim ganzen Team bedanken!

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Ich kann die negativen Bewertungen tatsächlich nicht nachvollziehen, ich komme sehr, sehr gut mit Herrn Dr. Raubüchl klar, ich bin seit mehreren Jahren bei ihm. Er nimmt einen Ernst, leitet alle notwendigen Schritte ein und schafft es auch einfach mal Sorgen zu nehmen. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, die Wartezeiten liegen absolut im Rahmen mit Termin.

Mit Team und Arzt sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Ich bin bei Dr. Raubüchl schon etliche Jahre durch meine MS, ich kann nur positives über ihn berichten. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alle Abläufe ganz genau. Auch was meine Gesundheit betrifft nimmt er sich sehr viel Zeit und wägt ab was gut oder nicht gut ist für mich, besonders bei Medikamenten. Er ist ein absolut kompetenter Neurologe und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich vertraue ihm blind da er ganz genau weiß was zu tun ist. Ich kann jederzeit zu ihm kommen wenn ich Probleme habe, muss dann auch nicht lange warten.

Kompetenter Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Ich war inzwischen zweimal bei Dr. Raubüchl in einem Abstand von 2 Jahren und jedes Mal musste ich über eine Stunde warten, trotz Termin und sehr wenig Patienten vor mir. Eine andere Patientin die nach mir kam, wurde mir vorgezogen, weil sie sich auch beschwert hatte und so saß ich nach Aufruf ins Sprechzimmer zu kommen, nochmal mind. 20 MIn. dort auf dem STuhl und wartete auf den Arzt. Unmöglich!
DAs Gespräch bzw. seine Diagnose hat mich auch nicht wirklich überzeugt und so werde ich sicher nicht mehr zu Dr. Raubüchl gehen. Es stimmt auch dass die Sprechstunden Hilfen eher unfreundlich und desinteressiert sind.

Sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Zu lange Wartezeit( über 2 Stunden).Falsche Diagnose bekommen.
Ein weiterer Neurologe hat sofort die Ursache der Beschwerden erkannt.
Personal unfreundlich.
Nie wieder!!!!

Unzumutbare Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Hatte einen Termin um 8 Uhr, habe 3 Srunden im Wartezimmer gesessen??? Der Sinn von Terminen ist anscheinend nicht bewusst... Werde nicht mehr dort hin gehen!

Die Wartezeiten sind eine unwahrscheinlich große Frechheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Sehr sympatischer komptenter Arzt. Fühlte mich von Anfang an wohl in der Praxis. Man kann mit dem Arzt auf Augenhöhe sprechen. Er hat mich sehr gut beraten.
Im Krankheitsfall werde ich mit Sicherheit wieder zu Herrn Dr. Rauhbüchl gehen.

Sehr sympatischer komptenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Ein sehr kompetenter Arzt,'!
Wenn Herr Doktor Räubüchel Nicht gewesen würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen!,,

Er hat sofort erkannt dass man schnell handeln muss und mich sofort ins Krankenhaus überwiesen .Dort stellte man fest Rückenmarksinfarkt!
Ich bin Ihnen unendlich dankbar das ist jetzt drei Jahre her und ich kann wieder Radfahren und auch Auto fahren . Bin zwar immer noch in Behandlung aber führe ein einigermaßen normales Leben dank Doktor Raubüchel

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Dr. Raubüchl war pünktlichste zu meinem Termin bei mir und hat mich ausgiebig Untersucht. Ich war sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Raubüchl Facharzt für Neurologie

Nicht empfehlenswert, Arzt wirkt genervt zieht die Krankheit ins lächerliche wenn er nicht weiter weis.
Will oder kann die Symptome die ich dem Arzt erläutert habe nicht verstehen und belächelt wieder
mit der Aussage das kann gar nicht sein.

Finger weg von diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert