Dr. med. Markus Landinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Landinger?

Standort: Praxis Dres. Urban u.w. KOMMEDICO Prien am Chiemsee Dres. Markus Landinger Thomas Demhartner und PD Dr. Heinrich Mühlhofer Andere

Mir wurde Dr. Landinger von meiner Schwester als ein sehr guter Orthopäde empfohlen. Ich hatte Probleme mit der Schulter, die er sicher diagnostiziert hat. Seine Empfehlung war eine Operation, hat mir aber die Möglichkeit gegeben noch eine weitere Meinung einzuholen. Das habe ich nicht getan, sondern habe mich von ihm operieren lassen. Es wurde eine Sehne mit einem Knochenanker neu befestigt, Knochen abgeschliffen und noch einige andere Dinge geflickt. Die OP verlief völlig unkompliziert, zwei Monate später bin ich bereits wieder so fit, dass ich Skifahre, die Kinder tragen kann und sogar schon meine ersten Klimm-Züge schaffe. Ich bin mehr als zufrieden, danke Dr. Landinger!!

Standort: KOMMEDICO Traunstein Dres. Markus Landinger Stefan Mengel Thomas Demhartner u.w. Andere

Ich fühle mich gut aufgehoben, wird alles super gut erklärt. Nette personal. Kann nur jedem empfehlen

Dr. Landinger ist ein hervorragend freundlicher und kompetenter Arzt, einer der nicht gleich operiert. Wenn es aber sein muss, beste Arbeit leistet. Lob auch an sein tolles Team.

Ich danke dem Dr. in erster Linie das er alles gut erklärt hat und sich immer viel Zeit genommen hat. Sowohl vor als auch nach der OP hat er sich für alles Mühe gegeben und mir immer alle erklärt. Ich kann einfach sagen das er ein super Arzt ist und das ich immer wieder gerne zu ihm gehen würde. Ich danke ihm für die tolle Behandlung. !!!!

Dr. Landinger ist ein super freundlicher Arzt. Top zufrieden. Und wenn man noch Fragen hat weiss er immer eine Lösung. Ich bin seeeehr zufrieden. Kann man nix sagen

Kompetenter Arzt und Super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Landinger ist ein kompetenter, zuverlässiger und sehr freundlicher Arzt. Die OP-Aufklärung, sowie die OP verliefen einwandfrei, lediglich nach der OP bekam ich erst paar Tage später einen Termin, was mir so nicht bekannt ist (Pflasterwechsel, Kontrolle etc.). TOP Arzt, würde ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt und Operateur,!!!!!!
er weiss was er tut,!!!!!!
hat immer eine Lösung und geht auf die Belange des Patienten ein!!!!
Immer freundlich!!!!!!

Ich bin seit längerer zeit schon in Behandlung von dr landinger und er war immer freundlich und fand immer eine lösung für meine beschwerden.

Komitenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Landinger hat sich für meine Untersuchung und Bewertung der Ergebnisse ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Arzt, der sein Handwerk ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung, sehr freundlich und nimmt sich Zeit!
Ehrliche Diagnose und super OP inklusive Nachsorge!

Sehr kompettenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben