Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin
Jahnstr. 36, Traunstein

Dipl.-Psych. Andrea Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich schließe mich den bereits gemachten guten Bemerkungen gerne an.
Nach knapp 3 Jahren Langzeittherapie begleitet mich oft ein Satz in den verschiedensten Situationen: Was würde Frau Wittmann dazu sagen?
Vielen lieben Dank für alles!

Eine wundervolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Freundliche und Wertschätzende Behandlung, mit Konstruktiver Spiegelung. Fr. Wittmann hat eine sehr sympathische Art. Die Einrichtung ist hell und bequem. Es wird immer was zum Trinken angeboten, was einem das Sprechen erleichtert.

Konstruktiv, Wertschätzend und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eine zweijährige Verhaltenstherapie bei Frau Wittmann gemacht und große Fortschritte erzielt. Nach vielen anderen Therapeuten und ewigen Wartezeiten habe ich endlich jemand gefunden, der mir geholfen hat bzw. dazu in der Lage war.

Sie war zu jeder Zeit sehr einfühlend und verständnisvoll. Sie ist sehr kompetent und arbeitet ganzheitlich. Wir haben auch immer aktiv Übungen und Konfrontationen (leider unerlässlich bei Zwängen) gemacht. Stets unter der Voraussetzung was ich aushalten konnte und was nicht.

Ich wurde immer von ihr unterstützt und sie war immer für mich da. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Natürlich kämpft man immer wieder mit Zwängen und Ängsten, trotzdem habe ich so viele Hilfsmittel von ihr an die Hand bekommen, die mir helfen.

Die Praxis ist hell, modern und einladend gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl.

Bravo und vielen Dank liebe Frau Wittmann!

Sehr gut und empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Psychotherapie aufgrund von seelischen und körperlichen Beschwerden in der Praxis von Frau Wittmann begonnen.

Wer selbst schon ein wenig Hintergrundwissen zum Thema seelischer und körperlicher Schmerzen gesammelt hat, wird sofort erkennen dass es sich bei Frau Wittmann um eine absolut kompetente Therapeutin handelt. Ihre freundliche, einfühlsame und akzeptierende Art vermittelt bereits beim ersten Termin ein Gefühl von Geborgenheit.

Die Therapie selbst, welche stets auf dem aktuellen Stand ist, umfasst neben den Gesprächen auch Methoden zur Stressreduzierung wie z.b. Atemübungen, Meditation, etc.

Frau Wittmann hat neben Herz und Verstand ein riesiges Hintergrundwissen und Interesse am Wohl der Patienten.

Ich bin dankbar darüber diese wunderbare Therapeutin kennengelernt zu haben und kann Sie mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!

Absolut Kompetente und symphatische Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Vom ersten Augenblick hatte ich das Gefühl, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Eine positive Atmosphäre der Praxis überzeugt.
Die Freundlichkeit und Kompetenz, das Verständnis für körperliche und seelische Probleme vermitteln Geborgenheit und somit schnell Vertrauen.
Durch Anregungen, gemeinsames erabeiten von Lösungen ist es mir gelungen einiges zu stabilisiern und somit zum Positiven zu verändern.

Ich bin dankbar, Frau Wittman als Therapeutin zu haben und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Verständis-Geborgenheit-Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr angenehmes, freundliches Klima, Hausschuhe, Tee oder Wasser wird angeboten.
Sehr einfache Erklärung, der Krankheit durch Zeichnungen sie zu verstehen.
Gute Tipps für zu Hause, mit der Krankheit besser umzugehen. Ab und zu Treffen , auf Wunsch des Patienten, mit dem Partner.
Verschiedene Übungen ausprobiert, Atemübingen, Achtsamkeitsübungen, Phantasiereisen, Familienaufstellung...
Probleme werden besprochen und gelöst.
Einfach rundum ein sehr gutes Konzept.
Danke für die gute Zusammenarbeit

Sehr freundliche, kompetente Psych. zum Erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wittmann ist eine kompetente Therapeutin, die äußerst empathisch und dabei authentisch ist. Ich habe mich zu jederzeit geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Wittmann hat ein gutes Einfühlungsvermögen dafür, wann welche Probleme behandelt werden müssen und wie viel der Patient gefordert werden kann. Die Praxis ist hell und einladend und sehr einladend gestaltet. Frau Wittmann hatte zu jeder Zeit eine akzeptanzorientierte und wertschätzend Haltung und war immer informiert und vorbereitet.

Kompetente und authentisch, empathische Psychotherapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Wittmann sehr geborgen. Sie holt mich da ab, wo ich bin. Sie nimmt sich der Probleme an, die man selbst nicht mag und ist eine echte Unterstützung.
Und das ist eine echte Hilfe im Leben. Schön, dass es so jemanden gibt.
Danke, ich verneige mich...

Geborgenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetend und sehr freundlich

Kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben