Praxis

Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut
Maximilianstr. 19, Traunstein

Dr. Dr. Egon Bachler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0861 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Maximilianstr. 19, Traunstein

Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut Andere

Drei Monate nach einem schweren Verkehrunfall litt ich unter einer PTBS und bekam bei Dr Bachler sofort einen Therapieplatz. In seiner Kopfreparaturwerkstatt hat er mir den Kopf wieder grade gemacht und die Gehirnwindungen wieder straff gezogen. Unter Anderem mit EMDR wurden mehrere Traumata fast vollständig verheilt. Er machte exellente Arbeit, ist extrem Kompetent und ein humorvoller Gesprächspartner. Kann ich bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut Psychoanalyse

Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und die Hilfe bekommen, die ich benötigt habe. Ich kann Herrn Bachler nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Bachler hat mir geholfen, mein Leben in den Griff zu bekommen und mir einen Ausweg aus einer negativen psychischen Lage aufgezeigt, welchen ich nicht allein geschafft hätte.

Bemerkenswerter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe zu Herrn Dr. Bachler ein sehr großes Vertrauen bekommen, was für meine Situation und für den Erfolg meiner Behandlung wichtig war. Er war sehr verständnisvoll und stets ehrlich zu mir.
Seine ruhige und einfühlsame Art haben mir die Therapie erleichtert.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war bestens aufgehoben. Seine Erfahrung und sein großen Wissen, kann ich nun auch für mein Leben verwenden. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr Bachler mir beiseite stand.
Vielen vielen Dank

Kompetent, Einfühlsam und Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Dr. Bachler ist ein sehr menschlicher, freundlicher, einfuehlsamer und der fachlich kompetenteste Therapeut den ich bisher kennengelernt habe.Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein. Er hat es schon oft geschafft mich in schwierigen Situation gut zu beraten und zu beruhigen. Hervorheben möchte ich die große Geduld sowie das Wissen dieses Therapeuten. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Optimal ich spreche hier nur für mich, er ist einer der besten. Immer freundlich und guter Dinge, nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Gibt gute Tipps.

Sehr netter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Dr. Dr. Bachler bestens weiterempfehlen. Er ist ein sehr verständnisvoller Therapeut. Er
konnte nicht nur mir in hervorragender Weise helfen. Er überzeugte mich, wie existentiell wichtig
eine gute Partnerschaft ist und fand dadurch meine Traumfrau.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Bachler absolut weiterempfehlen! Er geht sehr empathisch auf einen ein und bohrt auch bei schwierigen Themen nach, stellt Fragen zu Gedankengängen, die man so aus dieser Perspektive noch nicht betrachtet hat. Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten, netten und angenehmen Therapeuten gefunden habe.

Sehr verständnisvoller und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Bachler ließ mir viel Zeit, Vertrauen aufzubauen. Dieses V. habe ich seit 4jähr. Behandlung immer noch uneingeschränkt! Ob im Einzelgespräch, in der Gruppe, oder anhand der SNS Studie, Dr. B.
nahm meine Probleme ernst und arbeitete mit mir mein schwierig verlaufendes Leben auf. Jahrelang
ging ich wegen Panikattacken nicht alleine aus dem Haus.- Ermutigende Ratschläge von Dr. B.
konnte ich gut umsetzen, ich legte mir einen Computer zu, ich erlernte Schlagwerk spielen, brachte
es bis zum Auftritt mit der Stadtkapelle vor Publikum. Jeder Erfolg öffnete neue Türen! Ich kann
wieder ohne Psychopharmikatabletten leben. Danke Herr Dr. Dr. Bachler

Erfolgreiche Trauma Therapie fast abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Egon Bachler Psycholog. Psychotherapeut

Sehr erfolgreiche Therapie, jederzeit Feedback möglich, flexible Terminvergabe, sehr angenehmes Gesprächsklima & umfassendes Monitoring mittels Patientenfragebögen

Sehr sympathisch & äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen