Jutta Wittstock Krankengymnastik-Praxis
Bahnhofstr. 44, Trebbin

Jutta Wittstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033731..... Nummer anzeigen

Sind Sie Jutta Wittstock?

Standort: Jutta Wittstock Krankengymnastik-Praxis

Mein Sohn hat sich immer bei ihr wohl gefühlt und hat die Termine auch alleine wahrgenommen. Sobald etwas war hat sie angerufen. Und Frau Wittstock weiß was sie tut. Sie versteht was von ihrem Fach.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Wittstock Krankengymnastik-Praxis

Ich kann auch die schlechte Bewertung nicht verstehen . Frau Wittstock hat mich bei meinen schweren Bandscheiben Vorfall. Sehr schnell mich von den Krücken weg bekommen und zu einer schnellen Genesung verholfen. Mann kann auch im hohen Niveau meckern aber im Grunde genommen geht es um die Behandlung und nicht um das aussehen der Praxis. Also ich bin jahrelange Patientin und werde es auch bleiben. Frau Wittstock hat mein vollstes vertrauen. !!!!

Freundliche und kompetente Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Wittstock Krankengymnastik-Praxis

Praxis ist zwar nicht die neueste, das ist aber auch nicht wichtig. Für mich ist es wichtig das einen wenn man Schmerzen hat geholfen wird.Ich bin mit meinem Man jahrelang Kunden. Frau Wittstock ist immer freundlich und kompetent. Deshalb kann ich die vorherige Bewertung nicht verstehen. Seien wir doch ehrlich, Wartezeit hast du überall.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben