Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.673 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Wittschier

Arzt, Allgemeinmediziner

0651/73363
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wittschier

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schützenstr. 2854295 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Wittschier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021
5,6

In der Not nicht erreichbar. Ansonsten nimmt er extrem viel Geld

Wegen einer Banalität habe ich als Privatpatient eine Reihe von Tests durchgemacht und nach einem Besuch hunderte von Euro gezahlt.

Als ich Ihn in existentieller Not wirklich mal brauchte, war er telefonisch nicht erreichbar. Auf mehrere Mails wurde nicht reagiert. Nicht einmal die Form wurde gewahrt! Nichtmal eine Absage erhielt ich. (Vielleicht war wohl bei mir finanziell nichts mehr zu holen)

Ich war sehr enttäuscht, dass ein "Arzt" in Notsituationen nicht erreichbar ist aber hunderte vom

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr Sympatischer Arzt

Seit jahren gehe ich zu ihm und er ist noch immer mein Lieblings Hausarzt da er nicht um den heißen Brei redet sondern sagt WAS man zu machen hat um Gesund zu werden :-)

26.09.2019
1,0

Super unkompliziert und sehr nett

Ich musste mich spontan vor meinem Urlaub noch Impfen lassen und ich konnte direkt am gleichen Tag in die Praxis kommen. Nach nichtmal kam 10 Minuten kam ich dran.

Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich. Danke an das Praxisteam!

29.01.2018
OHNE
NOTE

Trotz Oberschenkelhalsbruch weggeschickt.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr Wittschier, war aber auch seit langer Zeit nicht mehr dort. Da ich aufgrund einer neu diagnostizierten Oberschenkelhalsfraktur dringend seine Beratung, Krankschreibung und Überweisung ins Krankenhaus benötige bin ich zu seiner Praxis gefahren worden, da diese barrierefrei ist. Ich würde so unfreundlich von der Sekretärin abgewiesen. Bevor ich überhaupt mein Problem schildern konnte wollte sie mich schon wegschicken. Ich bin dann freiwillig gegangen.

12.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr guter Hausarzt und Sportmediziner

Absolut kompetent, guter Diagnostiker und freundlicher Mensch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.673
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dr. Wittschier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler