Joachim Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Brück?

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück Andere

Seit mittlerweile neun Jahren vertraue ich Dr. Joachim Brück als Patient und kann die hier vorangegangenen hervorragenden Rezensionen nur bestätigen.
Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich bestens bei Dr. Brück aufgehoben, besonders hervorzuheben sind dabei sein Engagement und seine Empathie: Er nimmt sich Zeit für individuelle Fälle, hört zu, berät geduldig und erklärt die Diagnose stets auf Augenhöhe mit dem Patienten.
An dieser Stelle sei allerdings auch ein großes Lob für das gesamte Praxisteam ausgesprochen. Selbst in Stresssituationen bleibt es immer freundlich und professionell, Terminvergaben erfolgen stets verständnisvoll und flexibel.
Noch kurz zu den Wartezeiten: Die Tatsache, dass manchmal (äußerst humane) Wartezeiten entstehen, beweist letztlich nur, dass hier fairerweise jedem Patienten die Zeit für eine geduldige Behandlung gewährt wird. Wer also die individuelle Note an der Behandlung schätzt, sollte sie auch anderen zugestehen.

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Dr. Brück nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und ist ein guter Zuhörer. Die Terminvergabe erfolgt meist zeitnah und die Betreuung in der Praxis sowie Diagnose und Behandlung sind vorbildlich.

Engagierter & Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Herr Joachim Brück ist ein hervorragender Arzt ,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und erklärt wie sich eine Krankheit bildet und wie mann sie bestens und sicher heilen kann.
Herr Brück Behandlungsmethoden sind sehr professionell.
Der beste Arzt.

Der Arzt der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

...vielen Menschen würde es wahrscheinlich besser gehen.

Herrn Brück vertraue ich jetzt seit 24 Jahren; an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön!

Zum Thema differenzierte Bewertung der Wartezeit möchte ich folgendes anmerken: es ist auf eine gewisse Weise paradox zu erwarten, daß sich ein Arzt viel Zeit nimmt (die in der Regel nicht ausreichend vergütet wird) aber eine längere Wartezeit in der Praxis nicht zu akzeptieren.
Daher habe ich, trotz der teilweise langen Wartezeiten in der Praxis, auch bei diesem Kriterium eine 1 vergeben.

Hätten wir doch nur mehr solcher Ärzte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Alles so wie man es sich bei einem sehr guten Artzt vorstellt, komplettes Team äußerst freundlich.

Extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Immer freundlich und fachlich vom Besten.

Absolut kompetenter Allgemeinmediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Ich habe bisher so einen Arzt nicht gehabt. Er hört zu und nimmt ausreichend Zeit für die Erklärungen. Die Krankenschwester sind auch sehr hilfreich und nett.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Doktor Brück ist ein Arzt, der empathisch und mit dem rechten Sinn für Abstand und Nähe auf seine Patienten und ihre Probleme eingeht. Dabei ist er ausgesprochen kompetent und sympathisch.
Die Praxis besitzt ein angenehmes Klima und man fühlt sich gut aufgehoben.
Die MFAs sind auch in Stresssituationen professionell und gelassen, insofern kann ich einige negative Bewertungen diesbezüglich nicht verstehen. Hier handelt es sich wohl eher um persönliche Animositäten von Patienten. Ich habe auch schon in dieser Praxis erlebt, dass eine MFA von einem Patienten dumm-dreist angegangen wurde und trotzdem höflich blieb. Hier sollte man doch gerecht bleiben.
Ich jedenfalls fühle mich in der Praxis in den besten Händen - und bin damit in zahlreicher Gesellschaft.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Dr. Brück ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mir immer sehr geholfen hat.
Sprechstundenhilfen sind nicht sonderlich freundlich, was mich eigentlich nicht stört, aber dass ich tatsächlich angeschnauzt werde, dass ich zu lange beim Arzt war, geht meiner Meinung nach gar nicht. Nach den Besuchen danach, wurden Patienten ohne Termin vorgezogen, obwohl ich mit Termin, schon vorher schon da war.

Toller Arzt, Sprechstundenhilfe geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Egal was man hat, psychisch, physisch, beides, was auch immer, er hört aufmerksam zu, gibt eine gute Analyse ab, erklärt alles ganz genau und stellt Behandlungsmöglichkeiten vor. Ich war noch bei keinem Arzt so zufrieden.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben