Praxis Dr.med. Ronald-Peter Handke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Max-Planck-Str. 7, Trier

Dr. med. Ronald-Peter Handke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Ronald-Peter Handke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei Dr.Handke in kinderkardiologischer Betreuung. Er untersucht sehr genau und gründlich, formuliert das Ergebnis anschließend verständlich und gibt genug Raum, Fragen zu stellen (die er auch beantwortet). Wir mussten uns zunächst an seine ruhige Art gewöhnen, er geht gut mit meinem Kind um. Wenn wir ihn telefonisch nicht erreichen, schreibe ich eine Email und bekomme einen Rückruf, der geplant ist und nicht zwischen Tür und Angel stattfindet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, netter Arzt! Auch im Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam und professionell!!!

Diese Praxis ist anscheinend nur für Privatpatienten vorbehalten

Ein Hoch auf die soziale Gleichberechtigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind immer sehr zufrieden, freundlicher und kompetenter Arzt!

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis
toller Arzt. sehr freundlich. sind schon seit 5 Jahren in Behandlung und immer zufrieden

Top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Sie sind NUR wegen Fieber hier?"
So eröffnete der wohl durch seinen Notdienst angenervte Arzt.
Erst als klar wurde,dass das Fieber die Folge eines Infektes (Blasenentzündung) ist,wurden weitere Schritte zur Behandlung unseres Kindes eingeleitet.
Ärzte sollten IMMER die Sorgen von Eltern zunächst ernst nehmen und nicht verharmlosen oder gar abweisen.
Zum Glück haben wir sonst eine sehr freundliche und verständnisvolle Kinderärztin.

Zu Beginn etwas harsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Handke ist in meinen Augen ein sehr guter Kinderkardiologe. Ein bißchen wortkarg ....Aber man kann ja genau nach fragen... und bekommt dann auch eine vernünftige Erklärung. Aber sein Fach versteht er.Wir fühlen uns dort wohl.
Die Arzthelferinnen sind manchmal ein wenig zickig... und meinen sie sind der Boss... Aber die untersuchen mein Kind ja nicht. Wir sind zufrieden dort und empfehlen ihn gerne weiter!

Sehr guter Kinderkardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Kinderarzt nur empfehlen, waren vorher bei jemand anderem und der war das letzte! Dr. Handke nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten, da nimmt man auch gerne die Fahrerei oder die geringen Parkmöglichkeiten in Kauf!

Super Arzt! Wir fühlen uns sehr aufgehoben dort!
Und wir sind Kassenpatienten ??????

Sehr kompetenter Arzt, sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist freundlich und kompetent.
Dr. Handke ist ausgesprochen freundlich und geduldig sowie sehr sorgfältig !

Bisher gab es keinerlei Anlass zu Beschwerden.
-------------------------------------------------------------------------

Anmerken möchte ich, dass wir Kassenpatienten sind, und die Praxis (da sehr beliebt) wahnsinnig viele Patienten betreut. Keine Praxis kann "ohne Ende" annehmen. Die Regelung bezgl. der Privat-Patienten ist ein gängiges Procedere und keineswegs eine Ausnahme.
Sich dann gleich selbst als Kassenschmarotzer hinzustellen empfinde ich als blödsinnig. Ich konnte bisher noch keinerlei Unterschiede feststellen ! Wenn man dennoch einen speziellen Arzt wünscht, muss man die Kosten halt selbst bezahlen !

Schon seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Handke und sein Team sind äußerst kompetent und freundlich. Wir fühlen uns jederzeit gut von dieser Praxis betreut. Besonders vertrauenserweckend ist die starke Gewissenhaftigkeit von Herrn Dr. Handke. Die Praxisabläufe sind gut organisiert. Die Aufklärung ist gut. Für Fragen und Nachfragen ist Herr Dr. Handke offen. Auch positiv erwähnenswert ist der vorsichtige Umgang mit Arzneimitteln. Hier wird sehr bedacht mit "starken Mitteln" hantiert und auch pflanzliche Präperate finden Erwägung.

Gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert